Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2006, 09:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!

Zitat:
Zitat von HHF
Ich denke Nürnberg wird sicher nicht 18. werden. Wenn Galasek, Sibon und Engelhardt halbwegs einschlagen, dürften die eigentlich im Mittelfeld der Tabelle zu finden sein. Falls Mintal auch verletzungsfrei bleibt und wieder an alte Form anknüpfen kann, dann sieht der Kader für mich bei weitem nicht nach Absteiger Nummer 1 aus
Ich gebe dir Recht: WENN das alles eintrifft, wird Nürnberg zwischen Platz 11 und 14 landen. Aber das sind viele unsichere Faktoren, wenns schlecht läuft, steigen sie sang- und klanglos ab.
Auch Hannover ist so ein "Wackelkandidat", auch Bochum.

Aber es ist ja nur ein Tipp
Alt 01.08.2006, 10:15
DMX DMX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Bremen
2. Bayern
3. Dortmund
4. HSV
5. Schalke
6. Leverkusen
7. Stuttgart
8. Gladbach
9. Hertha
10.Wolfsburg
11. Hannover
12. Nürnberg
13. Frankfurt
14. Mainz
15. Bochum
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. Aachen

Werder hat das Potenzial Meister zu werden. Bin mal gespannt ob der Diego den Micoud ersetzen kann und ob der Mertesacker noch kommt. Aber auch ohne Per sehe ich Werder als Meister. Bayern ist zwar ohne Ballack unberechenbarer, jedoch hat der Michael immer entscheidende Tore gemacht und wichtige Punkte gerettet. Klar hat Bayern auch ohne ihn noch eine Riesenmannschaft aber zum Titel reichts diesmal nicht denk ich. Dortmund sehe ich als Überraschungsmannschaft. Die Mannschaft hat ein Riesenentwicklungspotenzial, aber man muss halt abwarten wie Frei , Valdez oder ein Pienaar einschlagen. Dem HSV fehlt für ganz oben einfach die Klasse im Sturm. Sanogo und Guerrero haben (noch) nicht das Niveau. Saviola ist zwar aktuell im Gespräch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kommt.
Und im Mittelfeld fehlt neben Van der Vaart noch ein weiterer Topmann.
Hinten würde ich's den Aufsteigern aus Cottbus und Aachen sehr gönnen, jedoch fehlt mit der Glaube an den Klassenerhalt der beiden.
Mein Verein Gladbach muss endlich mal auswärts anders auftreten und auch da mal mehr Punkte mitnehmen, denn die haben allemal das Zeug unter die ersten 10 zu kommen.
Alt 01.08.2006, 10:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DMX
1. Bremen
2. Bayern
3. Dortmund
4. HSV
5. Schalke
6. Leverkusen
7. Stuttgart
8. Gladbach
9. Hertha
10.Wolfsburg
11. Hannover
12. Nürnberg
13. Frankfurt
14. Mainz
15. Bochum
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. Aachen

Werder hat das Potenzial Meister zu werden. Bin mal gespannt ob der Diego den Micoud ersetzen kann und ob der Mertesacker noch kommt. Aber auch ohne Per sehe ich Werder als Meister. Bayern ist zwar ohne Ballack unberechenbarer, jedoch hat der Michael immer entscheidende Tore gemacht und wichtige Punkte gerettet. Klar hat Bayern auch ohne ihn noch eine Riesenmannschaft aber zum Titel reichts diesmal nicht denk ich. Dortmund sehe ich als Überraschungsmannschaft. Die Mannschaft hat ein Riesenentwicklungspotenzial, aber man muss halt abwarten wie Frei , Valdez oder ein Pienaar einschlagen. Dem HSV fehlt für ganz oben einfach die Klasse im Sturm. Sanogo und Guerrero haben (noch) nicht das Niveau. Saviola ist zwar aktuell im Gespräch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kommt.
Und im Mittelfeld fehlt neben Van der Vaart noch ein weiterer Topmann.
Hinten würde ich's den Aufsteigern aus Cottbus und Aachen sehr gönnen, jedoch fehlt mit der Glaube an den Klassenerhalt der beiden.
Mein Verein Gladbach muss endlich mal auswärts anders auftreten und auch da mal mehr Punkte mitnehmen, denn die haben allemal das Zeug unter die ersten 10 zu kommen.
warts mal ab ob saviola kommt.wenn ist der hsv bärenstark,aber auch so mindestens top 3.für die bayern reichts aber wohl nicht!hsv kommt mir hier allgemein zu schlecht weg.denke die sind so stark und gefestigt,daß platz 2 oder 3 rauskommen müsste.

Geändert von profispieler (01.08.2006 um 13:39 Uhr)
Alt 01.08.2006, 11:33
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. Borussia Dortmund
4. Schalke 04
5. Hamburger SV
6. Bayer Leverkusen
7. Borussia Mönchengladbach
8. VfB Stuttgart
9. 1. FC Nürnberg
10. Eintracht Frankfurt
11. Hertha BSC
12. Hannover 96
13. VfL Bochum
14. VfL Wolfsburg
15. Mainz 05
16. Arminia Bielefeld
17. Alemannia Aachen
18. Energie Cottbus

Kommentar Meisterschaft:
Bayern klarer Favorit, Bremen und Dortmund erste Verfolger.
Schalke, HSV, Leverkusen UEFA CUP-Anwärter. Gladbach und
Stuttgart können da vielleicht rankommen.

MITTELFELD:
Nürnberg und Frankfurt ohne Ansprüche nach ganz oben und
hoffentlich ohne Sorgen nach unten

Kommentar Abstiegskampf:
Der gnadenlose Abstiegskampf fängt ab Platz 12 richtig an.
Ich glaube, daß sich Nürnberg, Frankfurt raushalten können, da
sie sich zielführend verstärkt haben. Hertha muss für Marcelinho noch einen torgefährlichen Mann holen, sonst kann es noch bitterer werden. Hinten wird es für Bielefeld, Mainz, Wolfsburg, Bochum
richtig ernst werden, Hannover (ohne Mertesacker) ist auch nicht ohne Sorgen. Aachen und Cottbus traue ich nur eine Überraschung
zu, vielleicht schafft es Aachen mit Euphorie und Cottbus mit Heimstärke.
Alt 02.08.2006, 10:19
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nürnberg könnte eine Überrachung schaffen. Aber viel hängt davon ab, wie die Teams bezüglich Verletzungen durch die Saison kommen.

MfG
Waldner-Fan
Alt 09.08.2006, 10:10
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Werder hat Mertesacker verpflichten können und ist nun auch in der Defensive durch ihn und durch Wome wesentlich kompakter. Also Bayern zieht Euch warm an!!!!!!!!
WERDER WIRD MEISTER !!!!!
Alt 09.08.2006, 10:12
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stonehenge
So Werder hat Mertesacker verpflichten können und ist nun auch in der Defensive durch ihn und durch Wome wesentlich kompakter. Also Bayern zieht Euch warm an!!!!!!!!
WERDER WIRD MEISTER !!!!!
Was ist grün und stinkt nach Fisch ?
Alt 09.08.2006, 10:47
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es ist doch gar keine Frage das die Bayern wieder Meister werden. Egal wie stark Werder auch immer ist, Die Münchner sind die konstanteste Mannschaft.
Alt 09.08.2006, 14:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi
...
Der Jupp wird sie schon runter ziehen, keine Sorge
...
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ert-stars.html

Es geht schon wieder los. Der Heynckes ist einfach ein unverbesserlicher Schwachkopf, seine Masche ist immer die selbe (Spieler ausmustern, schlecht reden, rausschmeisen, usw.) ... ich gebe ihm höchstens 7-8 Monate!
Alt 09.08.2006, 20:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ert-stars.html

Es geht schon wieder los. Der Heynckes ist einfach ein unverbesserlicher Schwachkopf, seine Masche ist immer die selbe (Spieler ausmustern, schlecht reden, rausschmeisen, usw.) ... ich gebe ihm höchstens 7-8 Monate!
Du willst doch nicht Jeff Strasser mit Yeboah, Gaudino oder Okocha vergleichen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »