|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!
Zitat:
Auch Hannover ist so ein "Wackelkandidat", auch Bochum. Aber es ist ja nur ein Tipp
|
|||
|
|||
1. Bremen
2. Bayern 3. Dortmund 4. HSV 5. Schalke 6. Leverkusen 7. Stuttgart 8. Gladbach 9. Hertha 10.Wolfsburg 11. Hannover 12. Nürnberg 13. Frankfurt 14. Mainz 15. Bochum 16. Bielefeld 17. Cottbus 18. Aachen Werder hat das Potenzial Meister zu werden. Bin mal gespannt ob der Diego den Micoud ersetzen kann und ob der Mertesacker noch kommt. Aber auch ohne Per sehe ich Werder als Meister. Bayern ist zwar ohne Ballack unberechenbarer, jedoch hat der Michael immer entscheidende Tore gemacht und wichtige Punkte gerettet. Klar hat Bayern auch ohne ihn noch eine Riesenmannschaft aber zum Titel reichts diesmal nicht denk ich. Dortmund sehe ich als Überraschungsmannschaft. Die Mannschaft hat ein Riesenentwicklungspotenzial, aber man muss halt abwarten wie Frei , Valdez oder ein Pienaar einschlagen. Dem HSV fehlt für ganz oben einfach die Klasse im Sturm. Sanogo und Guerrero haben (noch) nicht das Niveau. Saviola ist zwar aktuell im Gespräch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kommt. Und im Mittelfeld fehlt neben Van der Vaart noch ein weiterer Topmann. Hinten würde ich's den Aufsteigern aus Cottbus und Aachen sehr gönnen, jedoch fehlt mit der Glaube an den Klassenerhalt der beiden. Mein Verein Gladbach muss endlich mal auswärts anders auftreten und auch da mal mehr Punkte mitnehmen, denn die haben allemal das Zeug unter die ersten 10 zu kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (01.08.2006 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
1. Bayern München
2. Werder Bremen 3. Borussia Dortmund 4. Schalke 04 5. Hamburger SV 6. Bayer Leverkusen 7. Borussia Mönchengladbach 8. VfB Stuttgart 9. 1. FC Nürnberg 10. Eintracht Frankfurt 11. Hertha BSC 12. Hannover 96 13. VfL Bochum 14. VfL Wolfsburg 15. Mainz 05 16. Arminia Bielefeld 17. Alemannia Aachen 18. Energie Cottbus Kommentar Meisterschaft: Bayern klarer Favorit, Bremen und Dortmund erste Verfolger. Schalke, HSV, Leverkusen UEFA CUP-Anwärter. Gladbach und Stuttgart können da vielleicht rankommen. MITTELFELD: Nürnberg und Frankfurt ohne Ansprüche nach ganz oben und hoffentlich ohne Sorgen nach unten Kommentar Abstiegskampf: Der gnadenlose Abstiegskampf fängt ab Platz 12 richtig an. Ich glaube, daß sich Nürnberg, Frankfurt raushalten können, da sie sich zielführend verstärkt haben. Hertha muss für Marcelinho noch einen torgefährlichen Mann holen, sonst kann es noch bitterer werden. Hinten wird es für Bielefeld, Mainz, Wolfsburg, Bochum richtig ernst werden, Hannover (ohne Mertesacker) ist auch nicht ohne Sorgen. Aachen und Cottbus traue ich nur eine Überraschung zu, vielleicht schafft es Aachen mit Euphorie und Cottbus mit Heimstärke. |
|
|||
|
|||
Nürnberg könnte eine Überrachung schaffen. Aber viel hängt davon ab, wie die Teams bezüglich Verletzungen durch die Saison kommen.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
So Werder hat Mertesacker verpflichten können und ist nun auch in der Defensive durch ihn und durch Wome wesentlich kompakter. Also Bayern zieht Euch warm an!!!!!!!!
WERDER WIRD MEISTER !!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es ist doch gar keine Frage das die Bayern wieder Meister werden. Egal wie stark Werder auch immer ist, Die Münchner sind die konstanteste Mannschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht schon wieder los. Der Heynckes ist einfach ein unverbesserlicher Schwachkopf, seine Masche ist immer die selbe (Spieler ausmustern, schlecht reden, rausschmeisen, usw.) ... ich gebe ihm höchstens 7-8 Monate!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|