|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: P. Solja bleibt zu Hause
Zitat:
Geändert von TSC (20.05.2010 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der sich ein Armutszeugnis ausstellt ist der DTTB der den Herrn Bitzigeo gewähren lässt. Geändert von TSC (20.05.2010 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Vater ist auf jeden Fall - nun sagen wir mal vorsichtig - etwas gewöhnungsbedürftig.
Es gibt bestimmt nicht sehr viele Väter, die (in D.!) so mit ihren Töchtern umgehen... Sein Erfolg ist aber auf keinen Fall wegzudiskutieren, egal mit welchen Mitteln er erzielt wird oder wurde... Die Töchter sind aber in einer sehr schwierigen Lage. Einerseits die offensichtlich strenge und rigide Erziehung zu Hause, dann die Diskrepanz zu den andern Elternhäusern, und das ist den Mädchen sicherlich auch bewusst. Umso sensibler und einfühlsamer allerdings müsste der DTTB reagieren und wohlüberlegt und auf keinen Fall schematisch bzw. dogmatisch auf diese schwierige Situation reagieren - und nicht noch zusätzlich Strenge, Hürden und andere eigene Einbahnstraßen aufstellen. Der DTTB müsste deshalb mMn (vielleicht nicht nur in diesem Falle...) dringend auch psychologische und professionelle Hilfestellungen für seine Jugendarbeit in Anspruch nehmen! (Und Ultimaten befinden sich bestimmt nicht in deren Utensilienkoffer...) |
|
|||
|
|||
Helmut Hampl!!!
|
|
|||
|
|||
Trotzdem sollte man eine 5te Spielerin mitnehmen, oder?
Wäre Rossi 2008 nicht dabei gewesen, hätten Dima und Patrick zu zweit gegen AUT gespielt, weil Süß und Steger verletzt waren. Das kann doch den Damen auch passieren.... Ich finde es eine Unverschämtheit das der Bundestrainer dieses Risiko eingeht! Jogi nimmt ja auch nen 3. Torwart mit! Sollte die Situation eintreten das die deutschen Damen keine komplette Mannschaft mehr stellen können, dann sollte Herr B. SOFORT auf eigene Kosten noch Hause fahren!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst Du Herrn Bitzigeio? Weisst Du darüber bescheid, was hinter den Kulissen gelaufen ist? In diesem Topic kann eigentlich nur spekuliert werden, da es wohl kaum Insider gibt, die hier ihr Wissen preisgeben. Natürlich sollte man schon auf seine Wortwahl achten, in der Hinsicht sind aber sowohl ex-perte als auch Du übers Ziel hinausgeschossen. Meiner Meinung nach scheint, wenn nur die Hälfte der Berichte zum Thema Solja in der "tischtennis" korreckt sind (dummerweise abhängig vom DTTB), Herr Solja höflich ausgdrückt ein sehr schwieriger Mensch zu sein, der einem die Zusammenarbeit welcher Art auch immer nicht leicht macht. Zum Thema selbst: Ich finde es unverständlich, dass sie den Lehrgang in China abgesagt hat. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie als Begründung angegeben hat, dass sie aufgrund ihrer Verletzung nicht teilnehmen kann/will - aber das ist blanke Spekulation. In jedem Fall würde das für mich ausreichen, sie nicht für die WM zu berücksichtigen. Das ist in nahezu jeder Sportart ein Unding. Dennoch hätte man es nicht so verkaufen sollen, als ob die Absage auf beiderseitigem Einverständnis beruhen oder gar von Solja ausgehen würde. Das würde ich allerdings eher auf die miese Pressearbeit des DTTB zurückführen.
|
|||
|
|||
Kenn ich, deshalb war ich erregt.Wortwahl geb ich Dir Recht ,mann sollte nicht gleiches mit gleichen beantworten,soory.Und was da hinter den Kulissen abgeht ist einfach nur beschäment,für unseren Sport wird Zeit das klar Schiff, aber richtig gemacht wird.
|
|
|||
|
|||
Nur zur Info: Herr oder Frau "schnitt" (oder wer auch immer Sie sein mögen) gehört zu meinem engsten Bekanntenkreis und ich überlege ernsthaft, mich bei meinem nächsten München-Besuch bei dieser Person privat einzubuchen, da gerade zu Oktoberfestzeiten die Hotelpreise deutlich angehoben werden und überteuert sind Viel Spaß weiterhin beim diskutieren. Gruß aus Moskau |
|
|||
|
|||
Dem gehobenen Diskussionsniveau Folge leistend wäre der nächste Schritt jetzt, eine Diskussion zu eröffnen, wie sich der Bundestrainer erlauben kann, am Oktoberfest teilzunehmen.
Ansonsten hast du es zumindest geschafft, die "sehr sachliche" (für alle, die es nicht erkennen: das ist ironisch gemeint) Diskussion zu beenden. |
|
||||
|
||||
Für mich ist zumindest ein deutlicher Konflikt erkennbar, wenn der Bundestrainer sagt, die Spielerin sei verletzt und die Spielerin sagt, sie sei nicht verletzt.
Vielleicht sollte man da eher mit offenen Karten spielen, als mit "seltsamen" Pressemeldungen. Just my 2 cents...
petrissa solja |
|
|