|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Felix Wetzel (GER/AUT)
Sehe ich genauso, dass es seine Sache sein sollte mit 20 Jahren, dafür bringst du dich viel zu sehr mit ein...
|
|
|||
|
|||
Dann passt es ja....servus
|
|
|||
|
|||
Aber wenn es nicht daran lag dass er dort Chancenlos war, welche bessere Perspektiven kann denn Malta geben im Gegensatz zu Ländern wie Deutschland oder Österreich? Würde jetzt vermuten dass dort im Tischtennisbereich vieles besser läuft, was ja auch das Level der Spieler zeigt(auch wenn Malta natürlich wesentlich kleiner ist)
|
|
|||
|
|||
Na ja dir muss er es wohl kaum recht machen, ist doch seine Sache wie er seine Karriere gestaltet, genauso wie ob er nebenbei eine Ausbildung macht (die kann er wenn es nicht klappt auch noch in 3-4 jahren machen).
|
|
||||
|
||||
Felix ist ein freigeist der sich nicht in die starren strukturen der Verbände eingliedern möchte. Man hört doch sehr genau raus dass es da rumort hat...
Das muss man akzeptieren wenn er in malta finanziell bessere Möglichkeiten hat und sich seiner meinung nach dort besser entfalten kann ist das legitim. Dennoch wird es trotz der jüngeren Erfolge und den Möglichkeiten bei großen Events teilnehmen zu können jedoch auch ein steinharter Weg werden. professionelle Voraussetzungen hat er dort nicht somit ist es sicherlich ein zweischneidiges Schwert... Geändert von Turboblock (19.09.2022 um 04:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche "Konstrukte" gab/gibt es auch in andere Sportarten, z.B. Skisport, wiederum z.B. Marc Chiradelli. Geändert von Matousek (19.09.2022 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenn Offtopic - aber Giradelli heisst er, Skiradelli oder Schiradelli wäre noch orginell, aber Chiradelli ist einfach nur falsch und tut meinem Auge so weh dass ich es mir nicht verkneifen kann
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=svrb0815;3418323Giradelli[/QUOTE]
Auch das ist nicht ganz korrekt: Girardelli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da passieren im Forum ganz andere Tippfehler (böse Zungen behaupten -Rechtschreibfehler-) |
|
|||
|
|||
Verdammt , das ist mehr als peinlich. Auch Klugscheissen will gelernt sein, bemühe mich um Besserung...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.