Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2022, 18:06
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Felix Wetzel (GER/AUT)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel Beitrag anzeigen
Danke für den Ratschlag....hat nix mit dem Thema zu tun und sollte jetzt auch keine Diskussionen anfachen....ich habe nur die Gründe dargelegt ansonsten ist es seine Sache was er macht!
Sehe ich genauso, dass es seine Sache sein sollte mit 20 Jahren, dafür bringst du dich viel zu sehr mit ein...
Alt 18.09.2022, 18:11
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann passt es ja....servus
Alt 18.09.2022, 22:53
Tischtennisspieler90 Tischtennisspieler90 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel Beitrag anzeigen
Ich habe nix von keine chance gesprochen, die war in Österreich gegeben....lediglich die perspektive/ das Umfeld waren ausschlaggebend!....wer den Weg wtt geht muss viel Geld investieren....das hat nix mit Problemen aus dem weg gehen zu tun ...
Aber wenn es nicht daran lag dass er dort Chancenlos war, welche bessere Perspektiven kann denn Malta geben im Gegensatz zu Ländern wie Deutschland oder Österreich? Würde jetzt vermuten dass dort im Tischtennisbereich vieles besser läuft, was ja auch das Level der Spieler zeigt(auch wenn Malta natürlich wesentlich kleiner ist)
Alt 18.09.2022, 23:41
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Hmh, jetzt bin ich raus. Das finde ich in der Tat nicht gut. Keine Chance in Deutschland, keine Chance in Österreich, aber dafür in Malta... da man allen Problemen aus dem Weg gehen möchte, oje
Na ja dir muss er es wohl kaum recht machen, ist doch seine Sache wie er seine Karriere gestaltet, genauso wie ob er nebenbei eine Ausbildung macht (die kann er wenn es nicht klappt auch noch in 3-4 jahren machen).
Alt 19.09.2022, 03:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Felix ist ein freigeist der sich nicht in die starren strukturen der Verbände eingliedern möchte. Man hört doch sehr genau raus dass es da rumort hat...

Das muss man akzeptieren wenn er in malta finanziell bessere Möglichkeiten hat und sich seiner meinung nach dort besser entfalten kann ist das legitim.

Dennoch wird es trotz der jüngeren Erfolge und den Möglichkeiten bei großen Events teilnehmen zu können jedoch auch ein steinharter Weg werden. professionelle Voraussetzungen hat er dort nicht somit ist es sicherlich ein zweischneidiges Schwert...

Geändert von Turboblock (19.09.2022 um 04:56 Uhr)
Alt 19.09.2022, 12:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
professionelle Voraussetzungen hat er dort nicht somit ist es sicherlich ein zweischneidiges Schwert...
Felix wird sicher weiterhin überwiegend zu Hause trainieren. Da geht es ja wohl nicht darum, dass Felix in Malta bessere Bedingungen vorfindet, es geht wohl hauptsächlich darum, dass er die Möglichkeit hat, für internationale Turniere etc, nominiert bzw gemeldet zu werden. Oder sehe ich dass falsch?
Solche "Konstrukte" gab/gibt es auch in andere Sportarten, z.B. Skisport, wiederum z.B. Marc Chiradelli.

Geändert von Matousek (19.09.2022 um 12:03 Uhr)
Alt 19.09.2022, 13:32
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Solche "Konstrukte" gab/gibt es auch in andere Sportarten, z.B. Skisport, wiederum z.B. Marc Chiradelli.
Auch wenn Offtopic - aber Giradelli heisst er, Skiradelli oder Schiradelli wäre noch orginell, aber Chiradelli ist einfach nur falsch und tut meinem Auge so weh dass ich es mir nicht verkneifen kann
Alt 19.09.2022, 14:02
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=svrb0815;3418323Giradelli[/QUOTE]
Auch das ist nicht ganz korrekt: Girardelli
Alt 19.09.2022, 14:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Auch wenn Offtopic - aber Giradelli heisst er, Skiradelli oder Schiradelli wäre noch orginell, aber Chiradelli ist einfach nur falsch und tut meinem Auge so weh dass ich es mir nicht verkneifen kann
Das ist schon so lange her, kannst jetzt nicht von mir verlangen, dass ich den Namen richtig ausschreibe.
Da passieren im Forum ganz andere Tippfehler (böse Zungen behaupten -Rechtschreibfehler-)
Alt 19.09.2022, 14:42
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Auch das ist nicht ganz korrekt: Girardelli
Verdammt , das ist mehr als peinlich. Auch Klugscheissen will gelernt sein, bemühe mich um Besserung...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »