Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.02.2005, 17:28
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Holländer
Fred: bist du selbst eigentlich auch noch auf dem transfer-markt, oder hast du schon für nächste saison definitiv unterschrieben?
die weissen tauben gurren hier so rum, du sollst auch bei diversen vereinen "aufm zettel" stehen!? is da was dran?
FEUER

Tach Vlasi,

ja watt is datt denn. Ich dachte, die weissen Tauben sind müde, na sowas......

Es ehrt mich, wenn ich trotz jahrelangem Nichtstun für einige Vereine interessant bin. Hat sich aber noch niemand bei mir gemeldet.
Primär bin ich aber dabei mit RW in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, mit der man auch Spaß hat. Dieser ist in den letzten Jahren doch arg auf der Strecke geblieben. Um dieses Ziel zu erreichen, fange ich sogar wieder mit regelmäßigem Training an. (!!!!!!!!!!!!!!!)

Sollte es mir nicht gelingen eine entsprechende Mannschaft nächstes Jahr ins Rennen zu schicken, werde ich meine Konsequenzen. Gesprächsbereit bin ich jederzeit allemal.


Viva los Tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.02.2005, 18:12
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Popinho
ich kann die katze aus dem sack lassen...

ich habe auch für die kommende saison in wehden, zweite herren zugesagt...

dieses jahr wird es zwar nichts mit der meisterschaft....aber im nächsten jahr werden wir wieder oben mitmischen....

definitiv kommen werden walle, lars a...wir hoffen noch auf weitere neuzugänge ....vielleicht ja sogar das zarte rehlein ???
pope..... hab meine nationale fußball-karriere beendet! wird also nichts mit wehden 2!

und außerdem..... ab nächste saison wirds tt-mäßig in geestenseth wieder ein bißchen interessanter, da wir nach zwei jahren wohl mal nicht gegen den abstieg spielen werden - egal ob kreisliga oder 2. bk!

@vlasi: soll ich vorsichtshalber noch ein paar wechselformulare mit nach wehdel nehmen??

amerika!
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.02.2005, 19:03
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 422
Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

dzrdw!

logo, die revolution braucht neue spieler....

gruss Holländer
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.02.2005, 19:59
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

[und außerdem..... ab nächste saison wirds tt-mäßig in geestenseth wieder ein bißchen interessanter, da wir nach zwei jahren wohl mal nicht gegen den abstieg spielen werden - egal ob kreisliga oder 2. bk!



Also doch kein Wechsel von Hassi.

Also wenn es das zarte Rehlein in den restlichen Spielen schafft, dass seine Leude auch mal wieder ein paar Punkte holen und der TVG tatsächlich noch den Klassenerhalt schafft, sehen wir uns ja nächste Saison im Rot-Weiss-Dome.

Wird sicher dann eine gooile Party.

Voraussetzung ist natürlich unser Abstieg, irgendwie kann ich noch nicht ganz daran glauben.

Also

F E U E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.02.2005, 20:15
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 138
tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: wechselgerüchte

tam (alter geschäftspartner + managerfuchs): hast du dich vollkommen ausm geschäft zurückgezogen? das ist doch genaiu dein ding hier: viele leistungsstarke wechselwillige granaten aufm markt. dachte du verdienst dir auch im vorfeld der nächsten saison deine sporen bzw euros wechselhandeld!?! (oder bist du etwa auch captain future)

Hallo llh alter merchandising-partner,

habe meine agentur für immer geschlossen, es ist leider kein bedarf - was sich aber ändern wird...

ansonsten wünsche ich dir viel spass bei den hansejungs ! f...or wat...

tam
__________________
Glück auf
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.02.2005, 14:44
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 178
friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
[und außerdem..... ab nächste saison wirds tt-mäßig in geestenseth wieder ein bißchen interessanter, da wir nach zwei jahren wohl mal nicht gegen den abstieg spielen werden - egal ob kreisliga oder 2. bk!



Also doch kein Wechsel von Hassi.

Also wenn es das zarte Rehlein in den restlichen Spielen schafft, dass seine Leude auch mal wieder ein paar Punkte holen und der TVG tatsächlich noch den Klassenerhalt schafft, sehen wir uns ja nächste Saison im Rot-Weiss-Dome.

Wird sicher dann eine gooile Party.

Voraussetzung ist natürlich unser Abstieg, irgendwie kann ich noch nicht ganz daran glauben.

Also

F E U E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Forum,

hat wirklich irgendjemand den Wechsel von Hassi erwartet ????

nicht wirklich, oder?????
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.02.2005, 15:29
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 178
friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@cux-Fred da muss man aber beim Spielen den Schnabel halten können

Hallo Cuxpingpong,
warum hast Du eigentlich mit dem Golfspielen aufgehoert???

Habe von vielen Seiten gehoert, dass Du auch nicht immer der ruhigste Spieler sein sollst. Ist da was dran???
Bin auf Deine Antwort gespannt.

Friends(hip)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.02.2005, 17:45
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Hallo Forum,

hat wirklich irgendjemand den Wechsel von Hassi erwartet ????

nicht wirklich, oder?????
falkenberg war bei mir hoch im kurs! so habe ich auch schon bereits für einen wechsel zur halbserie eine anfrage bekommen. aber das kommt für mich überhaupt nicht in frage!

bis vor ca. einen monat wäre ich im falle eines abstiegs auch auf jeden fall gegangen, denn das wäre für mich dann doch zu tief! allerdings wurde ich von jemanden überredet, auch in der kreisliga für geestenseth zu spielen. und dieser jemand hat auch einen namen: lsd (langhaariger schneller dackel)!!!

und wie sich das nun entwickelt hat könnt ihr ja sehen!!

gruß an alle, muss jetzt zum friseur und dann zum tt-training mit unseren neuen!!

feuer!!

amerika!!
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!

Geändert von hassi (04.02.2005 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.02.2005, 17:55
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Ich hörte Thoung Nguyen möchte bei einem Nichtaufstieg der Bremervörder in die Verbandsliga den Verein verlassen?Weiß da jemand mehr?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.02.2005, 18:53
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Also wenn er das als Kriterium gewählt hat, kann er noch lange warten, bis er sich entscheiden kann. In unser Liga ist ja alles möglich.
Außerdem müßte es ja auch erst einmal einen höheren Verein in der Gegend geben, folglich muss man auch erst einmal abwarten, was in Lunestedt oder bei Werder Bremen 2 passiert.
Also wenn jemand hier was dazu sagen kann, würde es mich natürlich auch interessieren, aber eigentlich denke ich nicht, dass sich viele schon jetzt festlegen werden, da dafür die Rückserie noch zu jung ist.
Gruß Jan
PS: Die Gerüchte liebe ich aber auch, wobei an einem Gerücht ja meistens nie etwas dran ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte 2004/2005 Luxi Sächsischer TTV 3 22.08.2005 10:13
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 Scheich Abdullah allgemeines Tischtennis-Forum 308 01.06.2005 10:02
Wechselgerüchte Obergans Bezirk Esslingen 9 13.08.2004 15:50
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? buenavista Bayern allgemein 6 19.04.2004 16:23
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77