|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklären möchte...
Ich stehe auf der Leitung: Was möchtest Du damit sagen?
|
|||
|
|||
du hast doch gesagt das 420 der kalifornische polizeicode für grasrauchen in der öffentlichkeit ist. tony_iommi sagte nein,das ist ein code für dope/pott. ich denke das man das zeug wegen des polizeicodes so nennt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Four-twenty ist - wie gesagt - ein Code fuer besagte Rauchware. Ob die Cops an der West-Coast den nun erfunden haben und immernoch gebrauchen, weiss ich nicht (aber auch ich habe Infos dazu ueber Google gefunden) - offensichtlich aber nach wie vor gebraeuchlicher Slang in Teilen NYCs. |
|
||||
|
||||
In diesem Fall hatte ich es aus dem TV. War aber schon so lange her, dass ich es über Google nochmal überprüft habe.
@uschi: Ok. Jetzt habe ich es verstanden
|
||||
|
||||
...lustiges Gespräch...
Zitat:
Nachtrag: Mir fällt gerade auf, dass die Bezeichnung "Trashtalk" nicht voll zutrifft, da das Gespräch ja sogar noch ganz gut Sinn ergibt. Vielleicht hat Tony_Iommi dafür ja eine lässige amerikanische Alternativbezeichnung? Geändert von Lousy Defence (28.03.2009 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, Trash-Talk is' eher, wenn man sich gegenseitig (oft auch in einem eher spielerischen Kontext) beleidigt. Sieht man oft im Basketball, Charles Barkley war da z. B. immer ein gerne genannter Kandidat fuer so 'was.
Wenn jemand z. B. zu uns gestossen waere und gefragt haette, was wir machen oder worueber wir uns gerade unterhalten, haetten wir wohl geantwortet :" we're just B S-ing, man" (B S steht fuer bullshit, wovon dann bullshitting abgeleitet wird). Also wenn man im Prinzip belanglos daher quatsch. Was auch immer wieder gehoert wird ist "bitching" - kann man wohl am besten mit laestern und/oder noergeln vergleichen. |
|
||||
|
||||
Mein Date soll wenig spontan sein! (Aber was geht das eigentlich TT-News an?)
|
|
||||
|
||||
Querdenker & Realistin?
|
|
|||
|
|||
Ich bin NICHT lustigforever und der nächste, der fragt, kriegt eins auf die Mütze...
|
|||
|
|||
1.) Damit es nicht irgendwie verloren geht,hier noch mal was ich erklären möchte.2.) Immer dieser "muss". Du musst dein Zimmer aufräumen,du musst dies ,du musst das...,habe schon als Kind nicht besonders lustig empfunden.Gebe zu, habe die "Forum-Regeln"nicht ganz durchgelesen.Könntest du mir bitte den Absatz mit der Offenlegung der Daten zitieren?Ich kenne dich auch nicht(persönlich)und ob du Stefan oder Schuh oder Mädchen ....bist ,tut nichts zur Sache,jedem ist frei gestellt was er/sie "angibt".Ich respektiere das und so ist es nun mal hier auch gedacht.3.) Bin ein Kind geblieben und das hat echt Vorteile,man nimmt das Leben lockerer mit.Die meisten verkrampfen sich mit den Jahren,echt schade.Wenn einem Kind etwas andauernd aufzwingen willst, wird es immer weniger wollen und schon gar nicht "lustig" finden.4.) Du hast sicher gemerkt dass ich einiges ("voll"... viel sogar) weg stecken kann,sogar direkte Beleidigungen(ANDERER), aber lieber Stefan,was zu viel ist,ist zu viel: meinen Nicknahmen gebe ich nicht her! Eine gewisse Neugierde halte ich aber für gesund.Ohne Zweifel.
|
Lesezeichen |
|
|