|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute gehört:
"Ich hab' ein Gefühl wie 'n Amboss! So 'nen Arm!!"
|
|||
|
|||
Wenn einer einen Flip vergeigt: Das war ja eher`n Flop!
|
|
|||
|
|||
Zitate
Schoen ist auch, nach einem Netz- oder Kantenball egal bei welchem Spielstand:
"Den mußte ich jetzt mal riskieren" Fiesssssssssssssssssss |
|
|||
|
|||
Spielstand 10:21 10:20: "Komm jetzt, nimm' ihn ernst!"
|
|
|||
|
|||
Der Tisch hat soviel grün, aber triffst immer nur weiß.
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freaks!
Folgende Sprüche habe ich schon bei uns im Training gehört: 1: Vorsicht der will aus dem Schneider. 2: Wenn der Gegner einen hohen Ball verschlagen hat: "Soll ich dir noch ein rosa Schleifchen drum binden damit du ihn endlich triffst. 3: Wenn der Spieler X einen geilen Ball getroffen hat:"So spielt Gott" 4: Gegen dich gewinne ich auch noch mit Flossen. 5: Tut mir leid für dich das ich so gut bin.
|
|||
|
|||
aus einem Grenzland-Cup Spiel:
Ein Ösi: Hurendreck!!! oder Original: Huandreeg!!! bei einem ins Netz geschlagenen Ball: Hoch die Tassen! nach einem gewonnenem Spiel: schöööner Sport! ähnlich bei einem leichten Fehler: schwieriger Sport! Wenn es im Training der Gegner nicht gleich schafft den Ball aufzuheben: "Iatz deafst Dei Saffa aufhean!" übersetzt: Jetzt darfst Du aber Dein Saufen aufhören! CU from Bavaria |
|
||||
|
||||
Einen hab ich auch
Ein Kollege von mir flucht im Training immer wenn der Gegner einen "nassen" gespielt hat:
"Der hat den Papst in der Hose..."
|
|||
|
|||
Einer unserer Oldies:
"Des is zum Rattenschwänzkriagn!" Unser Vorstand, wenn er wieder mal einen Konterball ins Netz gesetzt hat: "Fester!" - oder, wenn einfach gar nichts geht: "Ich seh´ heut nichts!!!" Nach Niederlagen gegen Materialspieler: "Drecksnoppen - die gehörn verboten! Am jeden ein 1,5-Sriver drauf und dann wird´s rausg´spielt!" Ein Hobbyjäger sagte mal nach einem leichten Fehler: "Des is zum auf der Sau nausreiten!!!" - Ich bekam auf der Bank einen Lachanfall (ich hatte verstanden: "Des is zum auf der Saumaus reiten!" Wir haben auch einen Theologen im Verein. Wenn´s bei dem nicht läuft, dann murmelt er nur: "Sack und Asche!" Geändert von Pfannaflicka (04.05.2001 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei einem viel zu langsamen Vh-Spin habe ich einen Spieler einmal fluchen gehört
Der Ball verhungert ja unterwegs, da muß man ja ein Stück Brot hinterher werfen |
Lesezeichen |
|
|