|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd
Zitat:
also jetzt muss ich mich mal hier kurz einmischen..... Thommy Englert steht schon sehr lang fest, das er in Stahnsdorf auflaufen wird. Norbert Adolph definitiv nicht !!! Zu den Gründen will ich mich nicht äussern, das ist intern und sollte man respektieren. Thorsten Mann, soweit ich weiss, spielt nächste Saison in Berlin bei den Mahrzaner Füchsen. Ich hoffe, ich habe weiter geholfen... Was mich noch interessiert, habe ich richtig verstanden, das Markus Twisselmann auch in Stahnsdorf spielt ? Wenn nicht, wo dann in Brandenburg ? Würde mich freuen, wenn ich aufgeklärt werde... Gute Nacht Jungs !! |
|
||||
|
||||
Ist ja unglaublich, um 4:08 Uhr verfasst der Herr Köpp seine Berichte...
Köppi, hast wohl Männertag "reingefeiert"?? |
|
|||
|
|||
also die luzi lösst das rätzel jetzt auf .
@jensen dein tip ist richtig . aber da wir ja so einen klugen verein haben wird der "kracher" nächstes jahr in der 2. landesklasse spielen und nicht in der 1. also auf deutsch gesagt wurde die 1. mannschaft von mahlow richtig in denn "arsch getretten" hiermit gibt die luzi mahlow zum abschuss frei P.S. jensen du bekommst von mir trotzdem vorn sack (will ja auch mal gegen dich gewinnen) |
|
||||
|
||||
Also Köppi Twisselmann spielt in Mahlow jedoch auf eigenen Wunsch nicht erste was für 98% in unserem Verein unverständlich ist und somit der 2. Landesklasse einen Kracher beschert (schade werden dadurch wohl absteigen)
|
|
||||
|
||||
schön Luzi zeitgleiche Antwort naja bis gleich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..... und das ist zu 100% sicher ? laut Insidern wird er wohl dort mit Geld zugeschissen... für diese Liga ist er auf jeden Fall ein Kracher und nicht zu schlagen sein.. |
|
||||
|
||||
Das ist echt Schade, dass euer neuer Top-Spieler in der II. LK spielen wird. Aber wenn er dort spielen möchte, ist es halt zu respektieren! Ist doch immernoch besser als keine Verstärkung , oder!!!
Dann macht es doch hoffentlich so, dass eure I. evtl. absteigt, die zweite dafür aber um den Aufstieg mitspielt! Denn wenn ihr nächstes Jahr zwei Mannschaften in der II. LK habt, habt ihr eigentlich recht wenig gekonnt. Aber na gut, ihr werdet schon das Klügste aus dieser Situation machen!!! Bis nächsten Mittwoch |
|
|||
|
|||
zitat von köppi:..... und das ist zu 100% sicher ?
laut Insidern wird er wohl dort mit Geld zugeschissen... für diese Liga ist er auf jeden Fall ein Kracher und nicht zu schlagen sein.. sicher is das er nur inna 2. spielt und zwar weil er mit unserm fleischer zusammenspieln will (es geht halt ums menschliche da die beeden sich kennen) und mit jeld wird bei uns keener zujeschissen och markus nich er will einfach nur ma ne saison spaß haben nich mehr und nich weniger, deshalb och keen jeld sö werd mir jetz ma nen reparaturbier gönnen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hahahahahahahahahah !!!!!!!!! wer das glaubt, ist selbst dran Schuld !!! ich lach mich schief..... |
|
|||
|
|||
na denn lach ma...wo isn dein grips?
wenn er jeld bekommen würde, dann würde der verein ihn sicher nich inna 2. mannschaft einsetzen... p.s. haste was gegen dein exmannschaftskumpi, das du ihm nich zutraust einfach nur so ohne vergütung zu spieln? |
Lesezeichen |
|
|