|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei der Hammelbach I soll Jürgen Morano nächste Saison fest im hinteren Paarkreuz spielen.
Es gibt Gerüchte, dass Klapper schon einen Wechsel unterschrieben hat. Ciao h.s. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es bei Klapper auch Gerüchte wo er unterschrieben hat? Ein Gerücht ist Bensheim.
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung wohin. Aber mit Henk zieht sich wohl ein zweiter Spieler aus der 1. zurück (er will nur noch in der 2. aushelfen) und da müsste schon noch jemand geholt werden oder Hugo Keßler aus der 2. kommt ebenfalls hoch, aber dann hat die 2. schon 3 Leute zu kompensieren und da wird es für die auch in der 1. KK nicht mehr so erfolgreich. Ciao h.s. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Klapper hat mit Sicherheit noch nirgends unterschrieben. |
|
|||
|
|||
sulzbach
sulzbach ist nach Minuspunkten zweiter und wenn es so bleibt machen sie noch ein Aufstiegsspiel. Ddarum ist der Austieg noch möglich!!!
Thomas Peter, Bijedic und Robert Nickel werden aber wohl den Verein verlassen. |
|
|||
|
|||
Weiss jemand, ob es stimmt, dass Ulrich Faatz nächste Saison zur SSG Bensheim geht????
|
|
|||
|
|||
Ich kann bestätigen, dass Stefan Rudolph von Eppertshausen nach Nieder-Ramstadt wechselt. Verstärkung für unsere Zweite.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Carsten Reiter-Waßmann bleibt ganz sicher in Groß-Rohrheim!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Möller wechselt zur TG Unterliederbach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.