|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Für alle, die es genau wissen wollen, hier die Ergebnisse aus Ratheim in ausführlicher Form.
Was Wolfgang Weyers aus Baal angeht, kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen. Er hat mit Sicherheit auch die Spielstärke, um in der 1. Runde zu bestehen, aber warum er eine "Sonderbehandlung" bekommt kann ich leider auch nicht sagen. Letztendlich hat halt auch er, genau wie Frank Kosch, diese Saison in der 2.KKL gespielt und sollte sich so wie alle anderen erstmal qualifizieren müssen. Vielleicht kann uns der Robert ja hier weiterhelfen! Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die unter den ersten drei der jeweiligen Gruppe landeten. Ich hoffe, Ihr werdet die Kreisklassen des Kreises MG in der nächsten Runde würdig vertreten! Ich für meinen Fall weiß jetzt zumindest, daß ich mich nächstes Jahr besser auf die Rangliste vorbereiten sollte. In diesem Sinne, Gruß aus Ratheim/Altmyhl Carsten
|
||||
|
||||
wenn du den gleichen Tattoowierer hast wie dein Bruder kannste das ja in Waldniel machen. Aber denk dran der ist immer voll gut ausgebucht!
Geändert von lonny (15.03.2010 um 04:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, das ist richtig. Aber da ich da auch nicht jede Woche dreimal hinfahre, werde ich wohl hier in der Gegend trainieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
also die Baaler haben mich letzte Woche angerufen und unter ehrlicher Angabe der Gründe um eine Freistellung gebeten. Ich habe dann entschieden, dass man eine Freistellung angesichts der Spielstärke vertreten kann und ihn freigestellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
leider hatte ich in den ursprünglichen Gruppen einen der gemeldeten Hardter Spielern vergessen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Drago |
|
|||
|
|||
Zitat:
Artur Nowicki habe ich sehr kurzfristig nachgemeldet (Freitag abends um 22:15 Uhr) und darum gebeten das er in Giesenkirchen oder in Rheydt spielt. Da in Giesenkirchen 2 Spieler ausgefallen sind hat Robert Artur in Giesenkirchen in die Gruppe reingenommen so das er als 3. Rheydter teilnehmen durfte Ich kann jedoch nicht verstehen was du mit diesen absolut sinnlosen Fragen die du hier ins Forum schreibst bezwecken möchtest. Ist doch total egal. Die ersten 3 sind weiter und die 4. haben noch Hoffnung. Du wärst eh in keiner Gruppe weitergekommen. Robert macht einen Klasse Job und m. E. gibt es im Kreis keinen der das besser machen würde als er. Das einzige was man bei der Rangliste ändern sollte wäre m. E. die Anzahl der Runden von 4 auf 5 zu erhöhen. Aktuell: 1. Runde bis 1. KK 2. Runde bis BL 3. Runde offen für alle 4. Runde Endrunde Mein Vorschlag: 1. Runde bis 2. KK 2. Runde bis KL 3. Runde bis BL 4. Runde offen für alle 5. Runde Endrunde Dies würde ich bevorzugen da m. E. viele Spieler aus der 2. und 3. KK nicht gemeldet haben da der Sprung zur 1. KK einfach zu groß ist. Ich denke das gleiche gilt für einige KL spieler die keine Lust haben sich direkt von BL Spielern abschiessen zu lassen. Ausserdem wollen wir alle ja nur spielen und ich kann mir kaum vorstellen das jemand mehr als 3 Runden spielen würde. Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit deiner änderung der Rangliste fände ich auch gut, wobei von der 1.Kreisklasse ja immer ca. nur eine Handvoll teilnehmen.Einzigen grund gegen 5 Runden wäre meinerseits der Termindruck mit den Relegationsspielen und ähnlichem. |
|
|||
|
|||
Ich denke, was Peter meinte war auf die Gruppe die in Giesenkirchen gespielt hat bezogen. Wenn man da mal genau hinschaust weist du warum.
Mir ist es egal hab es halt nicht geschafft. Aber es hat spaß gemacht. Trotz allem sollte man nicht so Aggressiv reagieren. Bis zu deinem Post hat keiner irgendwen angegriffen und das sollte auch so bleiben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.