Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 23:56
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisrangliste

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
wir breyeller haben aber 100% erfolgsqoute...jetzt liegen wir wieder vorne

trotzdem ne topleistung vielleicht sehen wir usn in der nächsten runde!
Glückwunsch zum Weiterkommen, vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Runde

Gruß aus Brüggen
Alt 15.03.2010, 00:15
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste

Für alle, die es genau wissen wollen, hier die Ergebnisse aus Ratheim in ausführlicher Form.

Was Wolfgang Weyers aus Baal angeht, kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen. Er hat mit Sicherheit auch die Spielstärke, um in der 1. Runde zu bestehen, aber warum er eine "Sonderbehandlung" bekommt kann ich leider auch nicht sagen. Letztendlich hat halt auch er, genau wie Frank Kosch, diese Saison in der 2.KKL gespielt und sollte sich so wie alle anderen erstmal qualifizieren müssen.

Vielleicht kann uns der Robert ja hier weiterhelfen!

Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die unter den ersten drei der jeweiligen Gruppe landeten. Ich hoffe, Ihr werdet die Kreisklassen des Kreises MG in der nächsten Runde würdig vertreten!

Ich für meinen Fall weiß jetzt zumindest, daß ich mich nächstes Jahr besser auf die Rangliste vorbereiten sollte.

In diesem Sinne, Gruß aus Ratheim/Altmyhl

Carsten
Angehängte Dateien
Dateityp: xls Gruppen.xls (99,5 KB, 56x aufgerufen)
Alt 15.03.2010, 04:33
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doomster Beitrag anzeigen

Ich für meinen Fall weiß jetzt zumindest, daß ich mich nächstes Jahr besser auf die Rangliste vorbereiten sollte.

In diesem Sinne, Gruß aus Ratheim/Altmyhl

Carsten
wenn du den gleichen Tattoowierer hast wie dein Bruder kannste das ja in Waldniel machen. Aber denk dran der ist immer voll gut ausgebucht!

Geändert von lonny (15.03.2010 um 04:41 Uhr)
Alt 15.03.2010, 07:52
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
wenn du den gleichen Tattoowierer hast wie dein Bruder kannste das ja in Waldniel machen. Aber denk dran der ist immer voll gut ausgebucht!
Ja, das ist richtig. Aber da ich da auch nicht jede Woche dreimal hinfahre, werde ich wohl hier in der Gegend trainieren.
Alt 15.03.2010, 20:41
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doomster Beitrag anzeigen
Was Wolfgang Weyers aus Baal angeht, kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen. Er hat mit Sicherheit auch die Spielstärke, um in der 1. Runde zu bestehen, aber warum er eine "Sonderbehandlung" bekommt kann ich leider auch nicht sagen. Letztendlich hat halt auch er, genau wie Frank Kosch, diese Saison in der 2.KKL gespielt und sollte sich so wie alle anderen erstmal qualifizieren müssen.

Vielleicht kann uns der Robert ja hier weiterhelfen!
Hallo Zusammen,

also die Baaler haben mich letzte Woche angerufen und unter ehrlicher
Angabe der Gründe um eine Freistellung gebeten.

Ich habe dann entschieden, dass man eine Freistellung angesichts
der Spielstärke vertreten kann und ihn freigestellt.
Alt 15.03.2010, 20:45
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
@Giesenkirchener Gruppe: 3 vom selben Verein ???? soweit ich gehört habe bei der Anmeldung, ist es auf 2 Spieler pro Verein/Gruppe begrenzt worden.

@ Löwe: Das stimmt teilweise, denn 2 der 4 5-Satzspiele von Veit gingen vor der Verlängerung gewonnen.

Borja hatte seine 2 Spiele im 5. zu 9 meine ich verloren.
Eigentlich sollten es auch nur zwei Spieler pro Verein und Gruppe sein, aber
leider hatte ich in den ursprünglichen Gruppen einen der gemeldeten Hardter Spielern vergessen ...
Alt 16.03.2010, 23:31
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
Eigentlich sollten es auch nur zwei Spieler pro Verein und Gruppe sein, aber
leider hatte ich in den ursprünglichen Gruppen einen der gemeldeten Hardter Spielern vergessen ...
Hmm Hardter Spieler? meintest du nicht wegen NF Rheydt?, denn darauf bezog sich das von 3 Spieler vom gleichem Verein. oder war das mit Hardt auf die Gruppenspielort bezogen?

LG Drago
Alt 17.03.2010, 14:01
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Hmm Hardter Spieler? meintest du nicht wegen NF Rheydt?, denn darauf bezog sich das von 3 Spieler vom gleichem Verein. oder war das mit Hardt auf die Gruppenspielort bezogen?

LG Drago
Hallo Peter,

Artur Nowicki habe ich sehr kurzfristig nachgemeldet (Freitag abends um 22:15 Uhr) und darum gebeten das er in Giesenkirchen oder in Rheydt spielt.

Da in Giesenkirchen 2 Spieler ausgefallen sind hat Robert Artur in Giesenkirchen in die Gruppe reingenommen so das er als 3. Rheydter teilnehmen durfte

Ich kann jedoch nicht verstehen was du mit diesen absolut sinnlosen Fragen die du hier ins Forum schreibst bezwecken möchtest. Ist doch total egal. Die ersten 3 sind weiter und die 4. haben noch Hoffnung.

Du wärst eh in keiner Gruppe weitergekommen.

Robert macht einen Klasse Job und m. E. gibt es im Kreis keinen der das besser machen würde als er.

Das einzige was man bei der Rangliste ändern sollte wäre m. E. die Anzahl der Runden von 4 auf 5 zu erhöhen.

Aktuell:
1. Runde bis 1. KK
2. Runde bis BL
3. Runde offen für alle
4. Runde Endrunde

Mein Vorschlag:
1. Runde bis 2. KK
2. Runde bis KL
3. Runde bis BL
4. Runde offen für alle
5. Runde Endrunde

Dies würde ich bevorzugen da m. E. viele Spieler aus der 2. und 3. KK nicht gemeldet haben da der Sprung zur 1. KK einfach zu groß ist. Ich denke das gleiche gilt für einige KL spieler die keine Lust haben sich direkt von BL Spielern abschiessen zu lassen.

Ausserdem wollen wir alle ja nur spielen und ich kann mir kaum vorstellen das jemand mehr als 3 Runden spielen würde.

Mit freundlichem Gruß

Stephan Muckel
Alt 17.03.2010, 15:54
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

Artur Nowicki habe ich sehr kurzfristig nachgemeldet (Freitag abends um 22:15 Uhr) und darum gebeten das er in Giesenkirchen oder in Rheydt spielt.

Da in Giesenkirchen 2 Spieler ausgefallen sind hat Robert Artur in Giesenkirchen in die Gruppe reingenommen so das er als 3. Rheydter teilnehmen durfte

Ich kann jedoch nicht verstehen was du mit diesen absolut sinnlosen Fragen die du hier ins Forum schreibst bezwecken möchtest. Ist doch total egal. Die ersten 3 sind weiter und die 4. haben noch Hoffnung.

Du wärst eh in keiner Gruppe weitergekommen.

Robert macht einen Klasse Job und m. E. gibt es im Kreis keinen der das besser machen würde als er.

Das einzige was man bei der Rangliste ändern sollte wäre m. E. die Anzahl der Runden von 4 auf 5 zu erhöhen.

Aktuell:
1. Runde bis 1. KK
2. Runde bis BL
3. Runde offen für alle
4. Runde Endrunde

Mein Vorschlag:
1. Runde bis 2. KK
2. Runde bis KL
3. Runde bis BL
4. Runde offen für alle
5. Runde Endrunde

Dies würde ich bevorzugen da m. E. viele Spieler aus der 2. und 3. KK nicht gemeldet haben da der Sprung zur 1. KK einfach zu groß ist. Ich denke das gleiche gilt für einige KL spieler die keine Lust haben sich direkt von BL Spielern abschiessen zu lassen.

Ausserdem wollen wir alle ja nur spielen und ich kann mir kaum vorstellen das jemand mehr als 3 Runden spielen würde.

Mit freundlichem Gruß

Stephan Muckel
Jetzt schlag den Peter doch nicht so...jeder is seines eigens glückes Schmied und andere Vereine wären froh jemanden zuhaben, der so starkes intresse an tischtennis hat. Ich denke als Jugendbetreuer wäre er mit seinem wissen im Kreis besser als der durschnittliche betreuer. Eltern als betreuer nicht mitgerechnet!

mit deiner änderung der Rangliste fände ich auch gut, wobei von der 1.Kreisklasse ja immer ca. nur eine Handvoll teilnehmen.Einzigen grund gegen 5 Runden wäre meinerseits der Termindruck mit den Relegationsspielen und ähnlichem.
Alt 17.03.2010, 17:37
Rizo1977 Rizo1977 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rizo1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, was Peter meinte war auf die Gruppe die in Giesenkirchen gespielt hat bezogen. Wenn man da mal genau hinschaust weist du warum.

Mir ist es egal hab es halt nicht geschafft. Aber es hat spaß gemacht.

Trotz allem sollte man nicht so Aggressiv reagieren. Bis zu deinem Post hat keiner irgendwen angegriffen und das sollte auch so bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »