|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Asian-Games 2023, Hangzhou, China
Wie blind oder naiv muss jemand sein, um die propagandistische Funktion des Spitzensports in einer Diktatur nicht zu erkennen? In einem Wettkampf zwischen Nord- und Südkorea kann man nur auf einen Sieg des Südens hoffen.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe es immer aus der Sicht der Sportlerinnen und Sportler......
Du nicht... Das ist der Unterschied zwischen uns beiden..... Aber das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich Sportler war und bin und Du nicht......und dass ich viele dieser Sportlerinnen kenne und Du nicht...... Geändert von Wolf11 (02.10.2023 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß jemand ob man das Herren Finale irgendwo sehen kann? Das Damen Finale habe ich kurz auf Youtube finden können, wurde mittlerweile leider wieder gelöscht. Die Videorechte scheinen dieses Mal sehr streng gehandhabt zu werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nicht "jeden Satz seziert" sondern meinen kurzen Kommentar zum Doppelfinale abgegeben und bin daraufhin beleidigt worden, findest du das "jutjut"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an, dass nach den Spielen noch einiges bei youtube gezeigt werden wird... Wang ChuQin hat das Finale übrigens mit 10:12, 12:10, 13:11, 7:11, 11:4, 7:11, 11:8 gegen Fan ZhenDong gewonnen Das war nach seinen vielen Niederlagen zuletzt in innerchinesischen Duellen und nach seiner Pleite bei den asiatischen Meisterschaften zuletzt gegen Yuta Tanaka ein sehr wertvoller Sieg für Wang ChuQin... Fan ZhenDong hat dagegen beide Finals bei Asian Championships und Asian Games erreicht, hat sie aber beide verloren... Zitat:
Meinst Du diesen Teil ?: ...oder diesen ?: Ja, klar......nur ein kurzer Kommentar zum Doppelfinale.... Lassen wirs dabei.... Geändert von Wolf11 (02.10.2023 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachberichte zum Damendoppel-Finale:
https://www.japantimes.co.jp/sports/...tennis-koreas/ Zitat:
https://www.koreatimes.co.kr/www/nat...00_360315.html Zitat:
Geändert von Tackiness (03.10.2023 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Situation von Tischtennis im Iran:
Zitat:
https://english.kyodonews.net/news/2...prise-run.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pak und Cha scheinen ja innerhalb der nordkoreanischen Delegation ... speziell... zu sein. Wirkt als wären sie schlechte Verlierer? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.