Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2016, 19:44
Benutzerbild von ashigaru
ashigaru ashigaru ist offline
风 林 火山
Foren-Stammgast 500

ashigaru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bundesranglistenfinale 22./23.10.2016

Ich hätte die Veranstaltung ja auch im Saarland durchgeführt ...
Alt 22.10.2016, 20:44
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bundesranglistenfinale 22./23.10.2016

Was erwartet ihr von solch einer Veranstaltung noch?
Diese Veranstaltung ist eigentlich überflüssig geworden. Aus irgend einem Grund hält man immernoch daran fest. Es ist eine Veranstaltung ohne jeden Wert geworden. OK die besten 12 0der 13 dürfen an der DM teilnehmen, das ist dann Freitags wo die besten eh nicht teilnehmen.
Alt 22.10.2016, 20:56
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenns nach mir gehen würde, würd ich von jeder Kreismeisterschaft einen Liveticker erwarten.

Zum Glück kann man aber in 2016 in jeder Halle Leute per Facebook Messenger und Whatsapp erreichen, so dass ich auch so ne Art Liveticker bei Bedarf hab.
Alt 22.10.2016, 20:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ashigaru Beitrag anzeigen
Stimmt, Liveticker ist old fashioned. Wo finde ich die Live-Streams??? Das ist eine Bundesveranstaltung, da erwarte ich das ...
icvh saß heute im Zug fFfm - Fulda - Gießen - ffm mir hat der SErvice gereicht. DAnke dafür

Geändert von klugscheisser (22.10.2016 um 21:57 Uhr)
Alt 23.10.2016, 00:58
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass man hier keinen Liveticker hat, ist eine Schande. Es ist immerhin die zweithöchste Veranstaltung in Deutschland nach den Deutschen Meisterschaften.

Was wäre los, wenn der FC Bayern gegen Borussia Dortmund spielt und nirgendwo hat man den aktuellen Spielstand? Das ist unfassbar.
Alt 23.10.2016, 08:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bundesranglistenfinale 22./23.10.2016

Kurz vor meiner Zeit hat man noch in Gruppen vor Schaufenstern gestanden wenn Fußball WM war und hat sich das Endspiel auf den ersten Fernsehgeräten angesehen, aber nur ein paar die das wichtig fanden.
Ich frage mich wie ich überlebt habe, bis zu dem Tag an dem wir ein eigenes Fernsehgerät bekamen, da war ich bereits 10 Jahre alt.

Wenn heute ein Zebra in der Serengeti furzt benötigt man davon eine mindestens halbstündige Doku auf youtube, sonst geht die Welt unter.

Die Leute in Oesede bieten doch einen super Service, ihr seid ständig auf dem Laufenden. Wenn euch bis zum nächsten Eintrag langweilig ist, findet ihr auf eurem smartphone gewiss ein Spiel das euch die Zeit vertreibt.

Achtung es folgt ein Imperativ

Geht raus in die Natur und freut euch des Lebens !
Alt 23.10.2016, 09:25
Guennie_B Guennie_B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Guennie_B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kurz vor meiner Zeit hat man noch in Gruppen
vor Schaufenstern gestanden wenn Fußball WM war und hat sich das Endspiel auf den ersten Fernsehgeräten angesehen, aber nur ein paar die das wichtig fanden.
...
...
Geht raus in die Natur und freut euch des Lebens !
mich hat es zwar auch brennend interssiert, wie dieses Turnier läuft. Trotzdem für diesen Beitrag meine volle Zustimmung!

Gruß Günnie
Alt 23.10.2016, 10:16
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wird ja gar nicht über Ergebnisse geredet, sondern nur über das Angebot der Turnierveranstalter. Find' ich doof.
Kann ja jeder mit seinem Verein besser machen.

Ich habe auf die Ergebnisse der Jugend geschaut. Jeder hat in dem Teilnehmerfeld seinen Einsatz gerechtfertigt, konnten alle mithalten. Unter den Top16 sind aber kaum noch welche dabei. Das wiederum zeigt, dass das Turnier insgesamt nicht schlecht besetzt ist. Sind sicher ein paar spannende und schöne Spiele dabei.
Alt 23.10.2016, 10:58
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man ist halt Gewohnheitstier, vor 70 Jahren sind auch alle mit dem Bus oder zu Fuß zur Arbeit gelaufen - versuch das mal, heute durchzusetzen. Da es quasi überall Internet mittlerweile gibt, geht es mir auch so - bei jedem Kreisturnier kann man bei den Leuten übers Handy binnen weniger Minuten aktuelle Ergebnisse erfragen - vor 15 Jahren war das noch undenkbar. Mit der Weiterentwicklung der Technik und dem Ausbau des mobilen Internet werden solche Dinge für immer mehr Leute zum Standard.
Alt 23.10.2016, 11:10
Stefan96 Stefan96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Hier wird ja gar nicht über Ergebnisse geredet, sondern nur über das Angebot der Turnierveranstalter. Find' ich doof.
Warum nicht über Ergebnisse geredet wird? Wo stehen hier Ergebnisse? Wenn du Ergebnisse reinstellst, dann kann ich über Ergebnisse reden.

Jeder hat seine eigenen Gewohnheiten. Ich gehöre zu den Internetusern, die sich Tischtennis Ergebnisse und Informationen nur alleine bei tt-news.de holen. Normalerweise erfährt man bei tt-news.de auch alles. Aber ich gehe nicht auf eine Vereinsseite oder externe Ergebnisseite um mir Ergebnisse anzuschauen. Es zeigt den Stellenwert, den das Bundesranglistenfinale noch hat, wenn es fast niemanden interessiert. Dann müssen Ausrichter eben zu den Fans kommen und nicht auf so seltsame Ideen kommen, nach Jahren plötzlich keinen Livetickerservice mehr anzubieten und zu denken, dass die Fans dann schon kommen werden und sich die Ergebnisse sonstwo zu holen. Mache ich nicht. Ich warte bis jemand die Ergebnisse hier reinstellt und dann werde ich vielleicht darüber diskutieren. Aber wenn die Ausrichter so wenig Interesse haben, ihre Veranstaltung bei den Fans zu platzieren, die nun mal hier sind, Pech gehabt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bundesranglistenfinale

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »