|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Turniere spielt ihr so im Jahr? | |||
Ich spiele NIE Turniere | 13 | 9,09% | |
Habe so meine 1-2 Turniere, die ich immer mitspiele | 28 | 19,58% | |
Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor | 48 | 33,57% | |
Ich spiele die meisten Turniere in meiner Umgebung und trete mind. 6 mal an! | 37 | 25,87% | |
Ich spiel bei allem mit, wovon ich Meldeformulare kriege!!!!! | 17 | 11,89% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich spiele immer genau so viele Turniere, wie meine Frau erlaubt - heul
Aber eigentlich ist sie recht fair (sie steht nicht hinter mir!)
|
|||
|
|||
Ich spiele die Vereinsmeisterschaften, Stadtmeisterschaften und Kreismeisterschaften und dann noch das ein oder andere Turnier was sich so ergibt.
|
|
|||
|
|||
Hi.
Spiele die KM und KL. Ansonsten noch in Ratzeburg/Schleswig-Holstein und in Esbjerg/Dänemark. Zwei der besten Turniere im Norden.
|
||||
|
||||
Hab dieses Jahr erst 3 Turniere gespielt, wird auch nicht viel mehr werden. Das ist glaube die erste Sommerpause wo ich nicht ganz so heiß auf TT bin. Na mal sehen In zwei/drei Wochen sieht die Sache wieder anders aus, hoffentlich sonst hab ich ein Problem
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
turniere im jahr???
...da müsste ich mal nachforschen, aber in die letzte kategorie der umfrage gehöre ich auf jeden fall diesen monat (mai 03) habe ich 7 turniere geplant (2 bereits hinter mir, der rest folgt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab am letzten Wochenende nach langer, langer Zeit nochmal ein Turnier gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe für "Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor" gestimmt, da ich in der Regel 3 Turniere spiele, allerdings bereite ich mich da nicht gezielt darauf vor, sondern gehe mer zur Gaudi hin.
|
|||
|
|||
ich nehme alles mit was ich kriegen kann
|
Lesezeichen |
|
|