|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
@prov: schade das wir nicht in eurer liga gelandet sind dann hätten wir tatsächlich platz 3 anpeilen können so müssen wir gegen den abstieg in die versenkung kämpfen.....
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
ne andre frage: hättest du die spv-mtg IV vergangener runde auch zu den sicheren abstiegsteams gezählt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Uiuiui ... ich habe zwar nie in der Mannheimer Kreisliga gespielt und warte auch mal hier die nächste Runde ab. ich denke momentan, dass diese Liga deutlich schwächer ist, als die Kreisliga Weinheim und wenn ich mir die Ergebnisse von Ersatzspielern höher als Kreisliga anschaue, die in der Kreisliga dicke, dicke positiv spielen, dann würde ich euch auch nicht soooo stark sehen. Außer Knoke, Krebs und Hörner kenne ich aus dem Vorderen Paarkreuz keinen und es symptomatisch, dass diese Spieler mit 2 Piuslern die besten Bilanzen hatten. Andererseits sehe ich sehr imposante Bilanzen bei euch und ihr seid jung wie ich denke .... explosive Mischung und deswegen wirds nach meinem Tipp eng für euch .... aber hoffnungslos wie der Plänkschda seh ichs net
|
|
||||
|
||||
Was hat eine passende humorvoll gemeinte Anwort mit auf die Schulter klopfen zu tun?
|
||||
|
||||
ja ja is ja gut....
|
||||
|
||||
Geh ...ah...das hat ja bereits begonnen mit der...ach egal...
Ich werde alt! Geändert von mission2b (17.07.2009 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
da wundert man sich ja nicht woher der nachwuchs der mtg das hat ( geh sterben, wixxa huhrensohn )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja, ganz so jung und dynamisch sind wir auch nicht mehr, vor allem wenn die kanalratte als ersatz einspringt aber mit 2 neuzugängen und neuen gegner sollte die motivation doch so groß sein dass der klassenerhalt möglich ist! bin mal gespannt ob sich der plänkschda gängschda nicht doch zu weit aus dem fenster gelehnt hat mit seinen spekulationen..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.