Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 09:11
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Hallo bastifantasti,

wenn ich Dich richtig verstehe, wechselst Du, falls Du jemals den Nabel der TT-Welt, nämlich Euren "Eichbaum-Bunker", verlassen solltest, bevorzugt zur MTG Mannheim...

...es geht doch nichts über Freunde für's Leben...
ach die mtg find ich eigentlich im vergleich zu anderen vereinen recht net.... ich liebs halt nur wenn menschen sich selbst auf die schulter klopfen

@prov: schade das wir nicht in eurer liga gelandet sind dann hätten wir tatsächlich platz 3 anpeilen können so müssen wir gegen den abstieg in die versenkung kämpfen.....
Alt 17.07.2009, 11:08
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Tischtennismumu kann sich das TT-Leben so schön hinschwätzen wie er sich in seinen kühnsten Träumen vorstellt. Ich denke, die Piusler gewinnen nix, die bringen nix und reissen auch nix. Das heisst: Ein Jahr Bezirksklassenluft schnuppern, auf die Nüsse bekommen ohne Ende und am Schluss vor lauter Niederlagen-Frust froh darüber zu sein absteigen zu dürfen, um dann endlich wieder in der Kardoffel-Liga rumgurken zu können.
schon komisch dass du diese fest eingefahrene meinung von uns hast ohne auch nur einen von uns schonmal an der platte gesehen zu haben wenn du an der platte auch nur annähernd so groß aufspielen würdest wie hier bräuchst nimmer schaffe

ne andre frage: hättest du die spv-mtg IV vergangener runde auch zu den sicheren abstiegsteams gezählt?
Alt 17.07.2009, 11:49
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
schon komisch dass du diese fest eingefahrene meinung von uns hast ohne auch nur einen von uns schonmal an der platte gesehen zu haben wenn du an der platte auch nur annähernd so groß aufspielen würdest wie hier bräuchst nimmer schaffe

ne andre frage: hättest du die spv-mtg IV vergangener runde auch zu den sicheren abstiegsteams gezählt?
sag mal du bist doch experte in sachen turnieren, wann und wo stehen denn die nächsten an??? nach gestriger trainingseinheit fühl ich mich tatsächlich in der lage mal wieder eins zu spielen ;-)
Alt 17.07.2009, 12:19
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uiuiui ... ich habe zwar nie in der Mannheimer Kreisliga gespielt und warte auch mal hier die nächste Runde ab. ich denke momentan, dass diese Liga deutlich schwächer ist, als die Kreisliga Weinheim und wenn ich mir die Ergebnisse von Ersatzspielern höher als Kreisliga anschaue, die in der Kreisliga dicke, dicke positiv spielen, dann würde ich euch auch nicht soooo stark sehen. Außer Knoke, Krebs und Hörner kenne ich aus dem Vorderen Paarkreuz keinen und es symptomatisch, dass diese Spieler mit 2 Piuslern die besten Bilanzen hatten. Andererseits sehe ich sehr imposante Bilanzen bei euch und ihr seid jung wie ich denke .... explosive Mischung und deswegen wirds nach meinem Tipp eng für euch .... aber hoffnungslos wie der Plänkschda seh ichs net
Alt 17.07.2009, 12:50
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ach die mtg find ich eigentlich im vergleich zu anderen vereinen recht net.... ich liebs halt nur wenn menschen sich selbst auf die schulter klopfen
Was hat eine passende humorvoll gemeinte Anwort mit auf die Schulter klopfen zu tun?
Alt 17.07.2009, 12:52
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Was hat eine passende humorvoll gemeinte Anwort mit auf die Schulter klopfen zu tun?
ja ja is ja gut....
Alt 17.07.2009, 13:04
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ja ja is ja gut....
Geh ...ah...das hat ja bereits begonnen mit der...ach egal...

Geändert von mission2b (17.07.2009 um 13:08 Uhr)
Alt 17.07.2009, 13:09
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Geh sterben...ah...das hat ja bereits begonnen mit der...ach egal...
da wundert man sich ja nicht woher der nachwuchs der mtg das hat ( geh sterben, wixxa huhrensohn )
Alt 18.07.2009, 10:27
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Uiuiui ... ich habe zwar nie in der Mannheimer Kreisliga gespielt und warte auch mal hier die nächste Runde ab. ich denke momentan, dass diese Liga deutlich schwächer ist, als die Kreisliga Weinheim und wenn ich mir die Ergebnisse von Ersatzspielern höher als Kreisliga anschaue, die in der Kreisliga dicke, dicke positiv spielen, dann würde ich euch auch nicht soooo stark sehen. Außer Knoke, Krebs und Hörner kenne ich aus dem Vorderen Paarkreuz keinen und es symptomatisch, dass diese Spieler mit 2 Piuslern die besten Bilanzen hatten. Andererseits sehe ich sehr imposante Bilanzen bei euch und ihr seid jung wie ich denke .... explosive Mischung und deswegen wirds nach meinem Tipp eng für euch .... aber hoffnungslos wie der Plänkschda seh ichs net
genau so sehe ich das auch
Alt 18.07.2009, 14:07
Pingpongshowfanatiker Pingpongshowfanatiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pingpongshowfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, ganz so jung und dynamisch sind wir auch nicht mehr, vor allem wenn die kanalratte als ersatz einspringt aber mit 2 neuzugängen und neuen gegner sollte die motivation doch so groß sein dass der klassenerhalt möglich ist! bin mal gespannt ob sich der plänkschda gängschda nicht doch zu weit aus dem fenster gelehnt hat mit seinen spekulationen..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »