|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Du machst, nennt man Beweislastumkehr und das funktioniert nicht. Wer eine These aufstellt, musst Sie auch beweisen. Was Du machst, macht jeder dahergelaufene Querdenker: ich behaupte einmal etwas und die anderen müssen es aus der Welt schaffen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne den Reimund schon ewig, aber durch ein Topspinspiel ist der mir noch nie aufgefallen. Aber o.k., mir fehlt halt dein außergewöhnliches Fachwissen😂 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Beweise auf den Tisch. Das mit den 5 Satzbällen war dann wohl ein Vorgabenturnier mit 19 Punkten vor😂 Ich habe mal einen Satz, ohne Vorgabe, gegen Chen Bing gewonnen, der zu dieser Zeit mal ein Showsiel gegen den Nationalspieler Jörg gewonnen hat. Ich habe mich jahrelang gewundert, wieso ich keine Einladung zu einer EM oder WM bekommen habe😂😂😂 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Welt ist krank, weil überall nur behauptet wird, das Richtige zu tun: Die Nahrungsindustrie behauptet es, und die Menschheit ist nahrungsvergiftet... Die Medizin behauptet es, und die ganze Gesellschaft ist voll von chronischen Kranken, die Sportverbände behaupten, sie würden sich auskennen, aber nirgends wird die Unterrichts-Leistung jeweils fair gemessen und verglichen. Ein heutiger Nationaltrainer hat bewiesen, dass er gutes Vitamin B zu irgendwelchen Kumpels und Freunderln hat, aber niemals musste er sich in wissenschaftlichen Vergleichsmessungen der Unterrichtseffizienz unter hunderten von Bewerbern über die Jahre durchsetzen auf Basis von bewiesener Unterrichts-Wirkung. Und dann geht die Korruptionsgesellschaft weiter: Die, die sich so in den Verbänden nach oben geschleimt hatten, sind nun die, die angeschleimt werden müssen, will die nächste Generation der korrupten Schleimer an die Futtertröge der Verbandsgelder, um fast ohne Leistung sich bereichern zu können. Das zerstört die ganze Welt. Überall, beim Sport ist es bei weitem nicht am Schlimmsten Und bis dahin darf jeder sich Weltbester TT-Lehrer nennen, und ich hoffe, dass irgendwann die Vernunft siegt und Nahrungskonzerne und Arztpraxen an ihrer bewiesenen Gesundheits-Förderungs-Wirkung gemessen und honoriert werden und Sport-Lehrende ausschließlich anhand ihrer bewiesenen Lehr-Wirkung auf Lernende ausgewählt und bezahlt werden und nicht anhand überlegener Hochschleimer-Kompetenzen und autoritärem Gehabe. Und solange alles Korruptionsartige Schrott-Organisationen von niemals auf echte Lehreffizienz GEPRÜFTEN sind, ist es ganz einfach: Auch die Sportverbände müssen genau so miserabel sein wie unser Nahrungssystem und Gesundheitssystem, alles mehr schädlich als nützlich. Deswegen ist es gar nicht so schwer, besser zu sein als dieser Sumpf der unfähigen Hochschleimer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er kennt ganz sicher alle Trainer der Welt und hat sich mit diesen verglichen😖 |
|
|||
|
|||
Hier sollte seitens des Betreibers die Notbremse gezogen werden!
Ich appelliere an alle, hier nicht mehr zu schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gehört ja zu den großen Unfähigkeiten der Sportverbände: Dass sie nirgends das Entscheidende unterrichten und durchsetzen: Wieviel Stunden und Tische zum Einspielen müssen mindestens sein, welche Einspiel-Sparringspartner fahren nur mit, damit jeder Spieler schon mit seinem Leistungsmaximum an den Punktspieltisch geht usw. Stattdessen ist noch Alles wie früher in Anzefahr: In der Kneipe als Teil des Saufgeschehens packt man den Schläger aus, hat einen Meter Platz, tut so, als würde man TT spielen, weniger Platz als beim Billard, - und das soll dann was mit Sport zu tun haben... Das liegt eben auch daran, dass überall die Erfahrung bezüglich der BEIDEN Spielsysteme und deren Eigenheiten fehlt. |
|
|||
|
|||
Vergebens
|
Lesezeichen |
|
|