|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bier!
- Rothaus Märzen
- Ulrichsbier aus Berg - Budweiser (Tschechien) - Schussenrieder Weisse (hell) - Schneider Weisse (dunkel) - Alpirsbacher Hefe (hell & dunkel) |
|
||||
|
||||
- Wolters Pilsener
- Wolters Pilsener - Wolters Pilsener - ... - ... - Erdinger Hefeweizen (hell) |
|
|||
|
|||
Waehrend ihr Euch wahrschleinlich bereits wieder am Bierglas austobt, habe ich gerade meinen Fruehstueckskaffee beendet.
Werde mir heute Abend mal ein paar Flaeschchen aus der Dogfish-Head Brauerei goennen. Nachdem das "60 minute IPA" mir ja sehr mundete, werde ich mich nun mal an den grossen Bruder wagen: http://www.dogfish.com/brewings/Year...A/11/index.htm |
|
|||
|
|||
also erdinger is nicht mehr so gut. find paulaner und franziskaner besser.
|
|
|||
|
|||
hat schonmal jemand das neue krombacher weizen probiert?
ich werds heute abend mal probieren |
|
|||
|
|||
gibts in hessen vernünftiges bier ? (wo kommt das krombacher her?)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....
Das Beste Bier ist immer noch das: Greif Hell aus Forchheim(Oberfranken)
Neder Kellerbier und Hebendanz Export Hell aus Forchheim(auf Platz 2 und 3) Danach schon Augustiner Hell und Guinness. Whiskey ka. |
|
|||
|
|||
Das beste Bier ist das Tegernseer Bier (hell)
hmmmmmm..... lecker!!! |
|
|||
|
|||
Könnte sein das ich das demnächst teste weil ich evtl. im Barschwein mit jemanden bin.
|
Lesezeichen |
|
|