|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Da kann sicher der ein oder andere aus dem Liebherr Masters College in Ochsenhausen unter kommen
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Ich glaube niemand oder? Mit dem Ziel Playoffs kann man sich das fast nicht erlauben einen Spieler der schwächer spielt zu verpflichten. |
|
|||
|
|||
war nicht die Aussage "mittelfristig" im oberen Mittelfeld. Direkt um die PO zu spielen wäre für mich nicht mittelfristig. Aus meiner Sicht heißt mittelfristig im ersten Jahr nicht absteigen, im zweiten (oder auch dritten) Jahr dann durchstarten.
|
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Du hast halt nicht so recherchiert wie Turbo.
|
|||
|
|||
Ich kenne die Verträge nicht,aber es kommen ja auch immer wieder neue Talente,aber was ist denn zum Beispiel mit Bertrand?
|
|
|||
|
|||
In seinem Thread wurde Kay Stumper als Kandidat für Ulm vorgeschlagen. Wobei ich nicht glaube, dass er in der TTBL schon konkurrenzfähig ist.
|
|
||||
|
||||
AW: Zwölf Vereine inklusive TTC Ebner Ulm beantragen TTBL-Lizenz
Könnte der DTTB in Zukunft nicht gleich in die WO schreiben, dass alle Ligen Meldeligen sind, dann können wir unsere Ligen in Zukunft auch am Reissbrett designen. Finde ich achon seltsam, wenn dann soll man das auch wirklich so kommunizieren, dann ist es wie in den USA und gut ist.
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Ich finde die Geschichte rund um Ulm eine gute Sache, eben deshalb weil keiner aufsteigen will. Ob das nächste Saison der Fall sein wird, ist nicht sicher. Neben Homburg, die sich das ja für die Zukunft vornahmen, hat auch der BVB vom Gesamtverein aus eine Zusage für einen künftigen Aufstieg erhalten (Quelle: Magazin tischtennis). Problem: Die Hallen in Dortmund sind für Erstliga-TT nicht zugelassen.
|
|
||||
|
||||
Ich antizipiere:
Ulm mit Klein, Stumper und Kreanga
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.