Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2019, 09:08
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Da kann sicher der ein oder andere aus dem Liebherr Masters College in Ochsenhausen unter kommen
Alt 14.03.2019, 09:27
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Da kann sicher der ein oder andere aus dem Liebherr Masters College in Ochsenhausen unter kommen
Wer aus dem Masters College ist denn frei und kann in der Bundesliga 60% spielen?
Ich glaube niemand oder? Mit dem Ziel Playoffs kann man sich das fast nicht erlauben einen Spieler der schwächer spielt zu verpflichten.
Alt 14.03.2019, 09:42
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war nicht die Aussage "mittelfristig" im oberen Mittelfeld. Direkt um die PO zu spielen wäre für mich nicht mittelfristig. Aus meiner Sicht heißt mittelfristig im ersten Jahr nicht absteigen, im zweiten (oder auch dritten) Jahr dann durchstarten.
Alt 14.03.2019, 09:43
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ob ebner ulm eine lizenz für die ttbl erhält oder nicht wird sich noch ziehen und steht damit noch längere zeit in den sternen!

so lang kann doch kein junger spieler warten der eine große karriere vorantreiben möchte was macht er denn dann wenn sie keine lizenz bekommen und die anderen teams in den ersten beiden ligen dann schon alle komplett sind?

das dürfte zu dem zeitpunkt eher die regel denn die ausnahme darstellen...

so fahrlässig kann doch keiner umgehen der große pläne hegt das wäre ja geradezu verrückt!! so ein vages projekt von dem noch kaum was bekannt ist viel eher was für spieler die ihre profikarriere schon längst in trockenen tüchern haben und zu dem zeitpunkt halt noch auf dem markt verfügbar sind aber doch nicht für kay der brauch verlässlichkeiten...

ich bleibe dabei fixadressen die ihn zum gegenwärtigen zeitpunkt wirklich weiterbringen könnten sind für mich eigentlich nur grenzau und saarbrücken 2...

ebner ist zu vage die anderen erstligisten noch zu stark für ihn da wird er wohl noch nicht unterkommen können und in der zweiten liga hat außer saarbrücken 2 einfach kein anderer verein hochprofessionelle strukturen vorzuweisen!

aber genau die benötigt er fortan dringend wenn er ein wirklich großer werden möchte...
Die Lizenz erhält jeder auch wenn dies mit Kay nicht zu tun hat! Da ist nichts was sich zieht oder dies oder das....alle Fragen die in dieser Lizenzierung wichtig sind sind monetär und stellen für einen großen Sponsor kein Hindernis dar. Hier geht es um das prüfen von Verträgen und die Einhaltung von Regularien, die man auch nach erfüllen kann. Ich habe noch nie von einem Tischtennisverein gehört, der die Lizenz beantragt hat aber nicht bekommen hat.
Alt 14.03.2019, 10:05
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie von einem Tischtennisverein gehört, der die Lizenz beantragt hat aber nicht bekommen hat.
Du hast halt nicht so recherchiert wie Turbo.
Alt 14.03.2019, 10:30
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich kenne die Verträge nicht,aber es kommen ja auch immer wieder neue Talente,aber was ist denn zum Beispiel mit Bertrand?
Alt 14.03.2019, 10:38
Mianning Mianning ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mianning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In seinem Thread wurde Kay Stumper als Kandidat für Ulm vorgeschlagen. Wobei ich nicht glaube, dass er in der TTBL schon konkurrenzfähig ist.
Alt 14.03.2019, 10:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zwölf Vereine inklusive TTC Ebner Ulm beantragen TTBL-Lizenz

Könnte der DTTB in Zukunft nicht gleich in die WO schreiben, dass alle Ligen Meldeligen sind, dann können wir unsere Ligen in Zukunft auch am Reissbrett designen. Finde ich achon seltsam, wenn dann soll man das auch wirklich so kommunizieren, dann ist es wie in den USA und gut ist.
Alt 14.03.2019, 10:49
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Ich finde die Geschichte rund um Ulm eine gute Sache, eben deshalb weil keiner aufsteigen will. Ob das nächste Saison der Fall sein wird, ist nicht sicher. Neben Homburg, die sich das ja für die Zukunft vornahmen, hat auch der BVB vom Gesamtverein aus eine Zusage für einen künftigen Aufstieg erhalten (Quelle: Magazin tischtennis). Problem: Die Hallen in Dortmund sind für Erstliga-TT nicht zugelassen.
Alt 14.03.2019, 10:59
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich antizipiere:

Ulm mit Klein, Stumper und Kreanga

Lesezeichen

Stichworte
Söldnertruppe, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »