|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also
Burgholzhausens Ersatzspieler heißt Kremer, wobei Baumbach (wenn er trainiert), Dauernheim und vielleicht auch Kimpfler nicht zu verachten sind.
Wallau spielt nicht deshalb mit Ersatz, weil sie keinen gescheiten haben, das sehe ich zur nicht so. Die zweite Mannschaft präsentiert sich sehr stark, Ralf, Helmuth und Christian Vogel könnten hinten jederzeit ordentlich Ersatz spielen. Vielleicht nicht so gut wie Brunnhölzl und Schäfer, aber nicht schlechter als Feuser und Ries. Bei Erbenheim bin ich gespannt, ob sie dieses Jahr wieder so regelmäßig komplett spielen, Rene Gros konnte ja in Wildsachsen nicht immer. |
|
|||
|
|||
@Thomas:
Das hab ich mir schon gedacht. Ich hab eben den wallauer Ersatz mit dem krifteler verglichen und da sind meines Erachtens noch Unterschiede. |
|
|||
|
|||
ersatz
Biebrich ohne Ziegler unterlag knapp bei unserer komplett-angetretenen Mannschaft. In einigen Momenten hatten wir das Glück auf unserer Seite, hätten aber zu Spielbeginn auch höher in Führung gehen können.
Jetzt haben wir 3:3 Punkte und freuen uns auf Burgholzhausen, wird hoffentlich wieder spannend. |
|
||||
|
||||
@thomas höhl
Na, das läuft aber !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Burgholzhausen stark!
Erstmal Glückwunsch an Wallau von meiner Seite.
Jetzt kann man nocheinmal sagen, dass ihr auf jeden Fall zurecht in der Klasse geblieben seit,wenn man sich auch mal ansieht, wie Bad-Soden bis jetzt gespielt hat(leider, ich mag sie). Jetzt aber zum eigentlichen Anliegen. Ich finde das Burgholzhausen die beste Mannschaft hat, und machen sie einfach mal zum Favouriten. Vielleicht setzt dass sie ein bischen unter Druck. Wird bestimmt eine Spannende Saison. Boll rules Ciao Stevie G. |
|
|||
|
|||
Hochheim - Oberjosbach 8:8
So. Jetzt hat jede Mannschaft einen Punkt. Und bis auf Burgholzhausen hat auch jede Mannschaft schon einen Punkt abgegeben. |
|
|||
|
|||
burgholzhausen
Hm, da Burgholzhausen noch keinen Miesen hat, wirds langsam mal Zeit, wo spielen die denn nächste Woche? (okay, eigentlich weiß ich die Antwort )
Aber ernsthaft, Manfred Schlicht (5:1) und Benjamin Feingold (6:0) sind zur Zeit ein überragendes vorderes Paarkreuz. Immerhin haben sie schon Schuler und Schade hinter sich, zudem Lenz die ersten Niederlagen beigebracht und auch Rübenstahl (letzte Saison sehr stark) geschlagen. Das ist natürlich ne Bank und Feingold/Koch hat dreimal als Zweierdoppel sicher gewonnen, was auch viel Wert ist. Oberjosbach hatte gegen Hochheim zweimal die Chance zum Sieg, auf der anderen Seite hätten Jatta/Abdessemed als Einserdoppel vermutlich das schlechte Doppelergebnis (1:3) korrigieren können. |
|
|||
|
|||
ausgeglichenheit
tach zusammen,
wäre schön, wenn ihr, thomas, burgholzhausen auch mal punkte abnehmt. ich finde es total heftig, daß nach dem 3.spieltag schon jede mannschaft gepunktet hat. spricht für die ausgeglichenheit der klasse. mal gespannt, ob ihr heute abend zuschlagen könnt. wünsch es euch... dann darf man auch auf erbach gg. kriftel gespannt sein, da beide ja vor der saison als aufstiegskandidaten gehandelt wurden. naja, dann bis sonntag oder montag mit den diskussionen über den 4.spieltag. |
|
|||
|
|||
erbach - kriftel
spielt ihr denn komplett gegen Erbach? Wird notwendig sein, um gewinnen zu können. Wenn ihr wieder Punkte laßt, ist der Rückstand auf Burgholzhausen (vorausgesetzt, sie gewinnen) schon beträchtlich.
Bei uns bezweifel ich eine Überraschung gegen Burgholzhausen, aber freiwillig abschlachten lassen wir uns ja nie. Auch spannend sind die anderen Partien, Igstadt - Anspach als Duell des Zweiten und Dritten. Wiesbaden - Oberjosbach, zwei Teams die auf Abstiegsplätzen stehen, Wehen - Erbenheim, der Letzte gegen Neunten. Und Hochheim - Niederhöchstadt, beide im eigentlich nicht vorhandenen Mittelfeld. Meine Tipps: Erbach - Kriftel 6:9 Wallau - Burgholzhausen 4:9 (bin immer Pessimist) Igstadt - Anspach 8:8 Wiesbaden - Oberjosbach 9:5 Wehen - Erbenheim 8:8 Hochheim - Niederhöchstadt 9:7 Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Kriftel spielt nicht komplett
Wir werden nicht komplett antreten gegen Erbach. Wer und wieviele Leute fehlen und wer Ersatz spielt könnt Ihr ja dann morgen lesen. Will noch nicht zu viel verraten.
Glaube aber, dass wir gute Chancen haben zu gewinnen. Viel Erfolg noch für Wallau heute Abend Ciao Stevie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.