|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse 2
9:5 für Volkringhausen weil alles hier schon korrekt begründet wurde !!
Den tzzzzz und brtzzz dann mal viel Spaß gegen Anti und Haudrauf.
|
|||
|
|||
Atze das heißt Brrrrrrtz und nicht brtzzz.
Bis dann m.n. |
|
|||
|
|||
Uuuuuuuuuuuuuuuppssssssssssssssss, ich schäme mich ja so
Hoffe Du haust sie trotzdem weg. Der eine kämpft ja auch in Deiner Gewichtsklasse...
|
|||
|
|||
Tja, die Tipps waren alle falsch!
Volkringhausen verliert 7:9 gegen Nuttlar, u.a. verliert Matthias das Duell der Schwergewichte gegen Hogrebe ziemlich deutlich! |
|
|||
|
|||
Ja, konnten das Schlussdoppel leider doch nicht vermeiden.
Vorne nichts und mindestens ein Doppel zu wenig gewonnen. Daran lag es wohl. Na ja, nächstes Mal wieder. Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
So hier sind schon mal meine Tipps für das Wochenende :
TuS Warstein II - SV RW Westönnen II 4:9 TuS Bad Sassendorf II - TTV Werl-Büderich 9:6 TuS Oeventrop II - TTC Volkringhausen II 7:9 Tasmania Schreppenberg - TuS Medebach 4:9 TV Soest II - TuS Nuttlar 9:5 |
|
|||
|
|||
Auch von mir die Tipps
TuS Warstein II - SV RW Westönnen II 2:9 TuS Bad Sassendorf II - TTV Werl-Büderich 8:8 TuS Oeventrop II - TTC Volkringhausen II 9:6 Tasmania Schreppenberg - TuS Medebach 8:8 TV Soest II - TuS Nuttlar 9:1 |
|
|||
|
|||
Nabend,
TuS Warstein II - SV RW Westönnen II 4:9 TuS Bad Sassendorf II - TTV Werl-Büderich 9:6 TuS Oeventrop II - TTC Volkringhausen II 7:9 Tasmania Schreppenberg - TuS Medebach 6:9 TV Soest II - TuS Nuttlar 9:3 Gruß |
|
|||
|
|||
Moin moin,
TuS Warstein II - SV RW Westönnen II 8:8 - mindestens TuS Bad Sassendorf II - TTV Werl-Büderich 9:5 TuS Oeventrop II - TTC Volkringhausen II 6:9 Tasmania Schreppenberg - TuS Medebach 8:8 TV Soest II - TuS Nuttlar 9:4 Haut rein Jungs
|
|||
|
|||
Warstein 2 - Westönnen 2 4:9
klare Angelegenheit Bad Sassendorf 2 - Büderich 9:3 Wenn Hoischen nicht mitspielt wird es etwas knapper Oeventrop 2 - Volkringhausen 2 6:9 Thomas gewinnt endlich wieder Schreppenberg - Medebach 7:9 das Ergebnis ist stark aufstellungsabhängig, knapp in jede Richtung Soest 2 - Nuttlar 9:4 sollte auch eine klare Sache sein Viel Spaß und schönes Wochenende |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.