|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf
Jungen A
1. Kroes 2.Tewes 3.Czmiel 3.Herbst ? B-Schüler 1. Mackenberg, M. 2. Wessels, T. 3. Lange, F. 3. Jüdt Das sind die mir bekannten Ergebnisse des heutigen Tages. Gruß JÖrg |
|
||||
|
||||
Danke danke herr vorhandpeitsche für diese schnelle mitteilung...
Freue mich besonders für deinen Sohn... Nein ich gratuliere dem Mäxchen... Sonst gratuliere ich mir selbst zu so einer starken leistung!!!! danke danke das ich sooo gut bin.... M!TchL.... |
|
|||
|
|||
Gibt's schon die Ergebnisse über Herren B & D?
|
|
|||
|
|||
Herren B: Sieger Alex Wehling (DJK Borussia Münster)
Herren D: Sieger Julian Rakowski (DJK Borussia Münster) Erfolgreicher Tag für uns PS: Die Reihenfolge bei den Jungen war richtig. Bei den Mädchen weiß ich nur, dass Karla Sundrup im Finale war. Gegenerin weiß ich nicht. Christina Herder hat gegen diese aber im Halbfinale verloren. Evtl. weiß Mötschi da mehr. Jetzt gehst erstmal die beiden Titel von uns feiern!! |
|
|||
|
|||
??? Sehr verwunderlich! The Cat forderte sehr vehement seine - von der Spielstärke her sicherlich berechtigte - Teilnahme in der Herren A-Klasse. Jetzt gewinnt er die Herren-B-Klasse, obwohl er - auch nach eigener Aussage - viel besser ist, als einige Teilnehmer der Herren-A-Klasse. Hinzu kommt, dass er sich doch schon vor 2 Wochen mit seinem 4. Einsatz in der Verbandsliga festgespielt hat. Wie geht das
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Turnierhai, har har har |
|
||||
|
||||
hmmm, kann diese Kritik nicht ganz nachvollziehen.
ein Start in einer Rahmenkonkurrenz ist doch, solange man dafür zugelassen ist, kein Problem und hat doch gar nichts mit der Qualifikation für die Herren A Konkurrenz zu tun. Im übrigen ist "the Cat" für Herren B zugelassen, er hat das sogar mit dem Bezirkssportwart abgesprochen. Wie bei vielen anderen Turnieren üblich, zählt bei der Turnierzulassung der Meldebogen bzw die Aufstellung bei click TT. Festgespielt hin oder her... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kennt jmd die Herren A Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Schüler C
1 Mehrwald 2 Lange 3 Bals 3 ? 97 Jahrgang ( kenne den Namen leider nicht) Schüler A 1 Simon (TTC Horst-Süd) 2 Büsker 3 ? 3 ? mehr weiss ich leider nicht. Gruß JÖrg |
Lesezeichen |
|
|