Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.12.2011, 13:30
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
hab mal die mannschaftsmeldungen über das simTT Programm laufen lassen dabei hat sich folgende tabelle herausgestellt:

simulierte Tabelle:
Platz Punkte Mannschaft
1. 16:02 SV Bad Bentheim
2. 16:02 SC Spelle-Venhaus
3. 14:04 TuS Gildehaus
4. 12:06 Spvgg. Brandlecht-Hestrup II
5. 11:07 TuS Neuenhaus
6. 09:09 FC Schüttorf 09 II
7. 05:13 SV Olympia Laxten IV
8. 05:13 SC Baccum II
9. 01:17 TTC Eintracht Nordhorn III
10. 01:17 Hoogsteder SV
jo das programm hat ja garnicht mal so gelogen bei unserer zweiten lag das programm mit 9:9 punkten extakt richtig mit den punkten. jedoch find ich das in der hinrunde auch mehr drin war. einige knappe spiele wo man keine punkte nach hause bringen konnte. in laxten zb wo ich nicht beide einzel verlieren muss... in bentheim/neunhaus wo nen punkt verdient wäre... nur eine hohe niederlage gegen gildehaus. sonst alle spiele eher knapp. aber wichtig war das man erstmal die siege gegen baccum , nordhorn und hoogstede eingefahren hat. also fazit: es war vieliecht etwas mehr drin , aber dennoch muss man nicht unzufrieden sein.

also ich wünsch schonmal allen ein schöne zeit in den feiertagen und erholt euch für die rückrunde. vieleicht sieht man dne ein oder anderen. mal schauen ob ich noch den einen oder anderen einsatz in der 2bk bekomm
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.12.2011, 19:42
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

ja. war zu erwarten, dass das in etwa passt. die vielen Minuspunkte von zumindest Gildehaus sind natürlich einfach zu erklären, denn die Jungs gewinnen halt dann, wenn sie wollen oder müssen. Das Bentheim mit uns gleich auf ist, verstehe ich allerdings nicht... Die müssten eigentlich - zumindest bezogen auf die vielen Punkte, die wir bereits verloren haben, weit vor uns sein!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.12.2011, 14:41
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

naja ich finde das niemand zwingend vor jemanden sein muss in dieser liga meiner meinung nach ist die liga so ausgeglichen das fast jeder jeden schlagen. deswegen kann auch bentheim soviele minuspunkte haben wir ihr ^^ aber hätte auch anders ausgehen können, weils so knapp ist. aber hätte hätte hätte...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.01.2012, 19:53
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

da erwartet man in der Rückserie nen Durchmarsch von S09 und da hauen die gleich - mit Ersatz - das erste Spiel in den Sack... Spelle ist daher meines Erachtens jetzt schon durch! Platz 2 Gildehaus oder Bentheim.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.01.2012, 20:14
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

hm bie uns in der zweiten glaubt glaub ich keiner an einen durchmarsch aber das spiel stand auch unter keien besonders gutem stern. mit 3,5 verletzten/kranken, nr. 2,3,5(hat aber gespielt),7. jedoch auch laxten nicht kommplett , sie waren ohne nr.1.

da durften unsere nr.1 der dritten und ich mal wieder ran in der zweiten. ich konnte auch einen punkt beisteuern. schade das ich mein zweite spiel nicht zuende spielen konnte. das wäre sicher wieder knapp geworden. wir haben bei stand 1:1, anfang des dritten satzes aufgehört. die letzten zwei spielen musste ich ihm ja leider im fünten satz im zum erfolg gratulieren schade, hätte es gern zuende gespielt.

nunja was meint ihr kann jemand noch spelle stoppen ? ich glaub die machen das rennen um die meisterschaft jetzt. um platz zwei wird es glaub ich ein harter kampf mehrer mannschaften.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.01.2012, 12:02
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

und die nächste Überraschung... Spelle verliert in Baccum!

Nachher wird ein Team mit 7 Minuspunkten Meister und mit 10 Minuspunkten kann man Relegation spielen. Verrückt!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.01.2012, 18:10
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von superjens Beitrag anzeigen
und die nächste Überraschung... Spelle verliert in Baccum!

Nachher wird ein Team mit 7 Minuspunkten Meister und mit 10 Minuspunkten kann man Relegation spielen. Verrückt!
ich tippe, der meister wird mehr als 7 minuspunkte haben

aber zu dem spiel baccum muss man sagen, baccum hat oben 2 gute leute die diesmal 4:0 gespielt haben und spelle halt mit einem mann ersatz...

aber jetzt könnt ihr ja auch nochmal im titelkampf angreifen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.01.2012, 20:04
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
ich tippe, der meister wird mehr als 7 minuspunkte haben

aber jetzt könnt ihr ja auch nochmal im titelkampf angreifen
Kann schon sein, dass der Meister sogar 8 Minuspunkte hat... Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Einen Punkt müssen/können aber auch die Speller oben holen, denn soooo dominant ist Baccum oben auch nicht.

Wir sind raus für den Titelkampf, auch wenn wir uns nicht dagegen wehren würden und sicher nicht absichtlich Punkte lassen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.02.2012, 17:02
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

und das nächste überraschende Ergebnis... Gildehaus unterliegt TTC III. So in der Aufstellung natürlich nicht überraschend, aber somit ist Platz 1 für Gildehaus definitiv weg. Ohne Neumann und Zandman? Da geht natürlich für Gildehaus wenig.
Vielleicht hat der Relegationszweite nachher sogar 11 Minuspunkte.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.02.2012, 22:37
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

jo jens, alle spielen euch in die karten benheim ,spelle und ihr seid jetzt der favorit auf den meister und reli platz.

für unsere zweite gehts in einer woche um wichtige punkte gegen nordhorn III, mal schauen wie das wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77