|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse St.3
Zitat:
Das Problem ist dass es auch ohne Georg Gründken schon schwer für uns wird... Gerald |
|
|||
|
|||
Immerhin hat Grünkern Ausgeglichen in der Landesliga Oben gespielt letzte Saison. Da wird das wohl eine starke Verstärkung für Salzkotten. Nur einen gibt die 2. Mannschaft dann ja ab an die erste! Oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir werden mit denn gleichen 6 Spielern die Rückrunde bestreiten,wie in der Vorrunde,und hoffen,daß es reichen wird... Ich freue mich total auf das Spiel gegen Salzkotten,daß wird sicher ein Highlight...und die Halle wird voll... Wünsche allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest,und einen super Start ins Jahr 2012. Grüße Mike |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten!
Wir spielen auch so weiter. Georg spielt nicht bei uns in der 2. |
|
|||
|
|||
Hallo...
Nach einer deutlichen und verdienten Niederlage,muss man Salzkotten zu einem perfekten Spiel gratulieren. Ich denke,daß die Jungs mit solchen Leistungen,nicht mehr zu gefährden sind.Wir werden dran bleiben,und uns denn Reli-Platz sichern,und auf einen Ausrutscher hoffen... Grüße und Schönes Wochenende... Mike |
|
|||
|
|||
Dieser herbe Rückschlag für Menne legt die Schwächen im System deutlich offen.
Wenn einer der drei Topleute einen Totalausfall produziert(oder zwei der drei einen halben Ausfall haben) ist die Wahrscheinlichkeit auf ein rettendes 9:7 gleich null. |
|
||||
|
||||
Oha, die Superserie von P.Schmitz ist nun Geschichte. Respekt an Spk. Reineke, dem das Kunststück gelungen ist, ihn zu bezwingen!!!
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155940
ANTI POWER Geändert von gothic (22.01.2012 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
michael koch zieht einsam seine bahnen,mal gespannt wie das duell am donnerstag ausgeht,wenn menne in geseke spielt. schmitz gegen koch,wird bestimmt ein hingucker!!!
es wäre für menne echt wichtig,daß sie durch die relegation noch aufsteigen,noch ein jahr bezirksklasse spielt der koch doch bestimmt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt. |
Lesezeichen |
|
|