|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gehe ich stark von aus,dass ich im Europaligaspiel noch nicht spielen kann.
Baue gerade meinen <körper im Kraftraum auf. Wenn ich dann wieder die Muskulatur wie vor einigen Monaten habe, bin ich voll dabei und werde meiner Mannschaft richtig helfen. Frickenhausen kann man nicht abschreiben. Wir können auch die Ergebnisse gegen Weitmar und Düsseldorf ausgleichen. Ich hoffe,dass einige von euch zu den German Open nach Magdeburg kommen werden. |
|
||||
|
||||
Schade, hätte Dich gerne in Wilhelmshaven spielen sehen. Aber O.K., die Gegnesung ist natürlich wichtiger, und einigermaßen adäquater Ersatz ist im Nationalteam ja durchaus vorhanden.
|
|
||||
|
||||
Torben hat Geburtstag
Hallo Torben,
habe soeben gelesen, dass Du heute Geburtstag hast. Dazu alles Gute, viel Gesundheit, alles Gute für die Familie und noch viele sportlichen Erfolge wünscht Dir Siegmund Freud |
|
|||
|
|||
Hi Torben,
Wüsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit! Gesundheit wünsche ich auch deiner Frau! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
|
|||
|
|||
hi torben!
ich hab zwar spontan keine ahnung, wer du bist, aber hey, wir sind doch hier alle eine grosse familie, also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja alles Gute auch von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!!!
MfG Meurich |
|
||||
|
||||
Und auch von mir...
nachträglich einen "Herzlichen Glückwunsch" an alle Torbens, die vor kurzem Geburtstag hatten.
torben wosik |
|
|