Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.12.2004, 00:35
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Wesel
Alter: 47
Beiträge: 795
Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Affunzo
Hallo Udo,
auf der Hompage von Homberg steht..........

TTC Homberg III - SV Ginderich III 9 : 5

na dann gewinnt mal morgen wieder gegen diesen sympatischen Verein,
dann seid Ihr wieder Tabellenführer !!!
Hallo,

hast richtig gelesen SV Ginderich III verliert knapp mit 5:9 gegen Homberg III.

Ginderich ohne Nummer zwei Beyer.

Punkte für Ginderich:
Kappenberg/Stiller
Schmitz/Schaaf
Kappenberg
Meise
Stiller

Dann hau mal heute rein Udo in der Mitte wird es aber schwer für dich, mit zwei man Ersatz wie ich gestern gehört habe.

Trotzdem viel Glück gegen den sympatischen Verein.

Gruss Thomas
  #42  
Alt 06.12.2004, 00:22
Farfarello Farfarello ist offline
einer der Millinger Buben
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 118
Farfarello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

SV Millingen gegen SV Menzelen 3 8:8

leider mußten wir ohne Emmerichs, Spettmann und Bajohr spielen. Dennoch konnten wir in einem fairen und sportlichen Spiel ein Unentschieden erzielen. Mit drei gewonnenen Doppeln war der Zwischenstand 6:3 für uns. Dann aber legte Menzelen zu, und gewannen 5 von 6 Einzeln. Schlußdoppel dann für uns.

Punkte Millingen:
Jäger 0:2
Heisler 0:2
Schmeida 1:1
Jäntsch 1:1
Namyslo 1:1
Minten 1:1

Doppel 4:0

Punkte Menzelen:
Smitmans 2:0
Pieper 2:0
Volkmann 0:2
Gossens 2:0
Michels 1:1
Weinrich 1:1

Doppel 0:4

Zu der Rückserie wird es dann anders aussehen......


viele Grüße aus Alpen
  #43  
Alt 06.12.2004, 00:33
Farfarello Farfarello ist offline
einer der Millinger Buben
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 118
Farfarello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Thomas Christians

Dann hau mal heute rein Udo in der Mitte wird es aber schwer für dich, mit zwei man Ersatz wie ich gestern gehört habe.

Trotzdem viel Glück gegen den sympatischen Verein.

Gruss Thomas
Hallo Thomas,

dank deinem Training letzte Woche ging es doch ganz gut für mich. Doppel mit Michael Schmeida gegen Smitmans/Pieper gewonnen. Einzel gegen Andre Volkmann gewonnen. Leider gegen Christoph Gossens verloren.

Fazit: lass uns weiter trainieren......
  #44  
Alt 06.12.2004, 08:18
Vaddaabraham Vaddaabraham ist offline
einer der Menzeler Jonges
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 45
Beiträge: 19
Vaddaabraham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

Hallo Udo,

von mir aus können wir ja auch mal trainieren, damit du im Rückspiel einen Hauch einer Chance hast...

Gruß nach Alpen.

Christoph
  #45  
Alt 06.12.2004, 10:54
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Wesel
Alter: 47
Beiträge: 795
Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Farfarello
Hallo Thomas,

dank deinem Training letzte Woche ging es doch ganz gut für mich. Doppel mit Michael Schmeida gegen Smitmans/Pieper gewonnen. Einzel gegen Andre Volkmann gewonnen. Leider gegen Christoph Gossens verloren.

Fazit: lass uns weiter trainieren......
Kein Problem trainiere gerne die Gegner der dritten Mannschaft

Aber ihr könnt jeder Zeit in Ginderich trainieren, ich trainiere ja auch bei euch

und es hat auch keiner was da gegen. Hugo braucht ihr auch nichjt vorher

anzurufen, wie es Schmeida getan hat.

Gruss Thomas
  #46  
Alt 07.12.2004, 08:37
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.08.2003
Ort: Sonsbeck
Beiträge: 531
Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Giovanni
Liebe Leser, lieber Sportkamerad Udo,

jede selbst verfasste E-Mail ist nicht objektiv geführt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle eine kleine Gegendarstellung unseres Vereins zur Reputation präsentieren.

Es ist schon verwunderlich, dass in einer der bedeutungslosesten Tischtennis-Ligen, nämlich der 2. Kreisklasse, so viel Hass gestreut wird. Jeder, der regelmäßiger Besucher dieser Seite ist, muss glauben, dass die pure Unsportlichkeit bzw. jegliche fehlende Fairness vom SV Menzelen ausgeht. Liebe Leser, lieber Udo, der Schein trügt. Die 5. Mannschaft des SV Millingen hat nach dem Saisonstart mit 7 Siegen in 8 Spielen ohne Niederlage die Ambitionen, in die 1. Kreisklasse aufzusteigen. Auch jetzt nach nur einem Punkt aus 2 Spielen und nur einem Zähler Rückstand auf den SV Ginderich III ist der Aufstieg nicht nur mathematisch ein greifbares Ziel. Die 1. Niederlage gegen SV Menzelen IV mit 7:9 damit zu erklären, dass ein einzelner Punkt falsch gezählt worden „sei“, ist eine schwache Ausrede. Bei einem Spielstand nach dem strittigen Ball von 10:7 hat man immer noch 3 Möglichkeiten, den Satz für sich zu entscheiden. Einen einzigen Ballwechsel für 9 verlorene Punkte als Ausrede heranzuziehen, halte ich für äußerst schwach auf der Brust. Denn Selbsterkenntnis ist der 1. Schritt der Besserung.

Ebenso vergangenes WE: Als Tabellen-2. kann man bei einem Unentschieden in eigener Halle gegen den Tabellen-9., nämlich SV Menzelen III, nicht von einem Punktgewinn sprechen. Zugegeben habt Ihr ohne 3 Stammspieler gespielt. Auf Eurer Homepage ist deutlich ersichtlich, dass Guido Emmerichs, Nr. 3, diese Saison nur 1x gespielt hat und deswegen fast alle Erfolge auch ohne ihn errungen wurden. Dadurch, dass Ihr einen relativ ausgeglichenen Kader habt, waren diese 3 Ausfälle meiner Meinung nach gut zu verkraften. Deutliches Anzeichen dieser Ausgeglichenheit zeigt alleine die Einzelbilanz im diesem Spiel. Von Brett 3 – 6 haben alle einen Sieg und eine Niederlage. Dagegen hat das obere Parkkreuz nicht einen Einzelpunkt geholt. Wenn Guido Emmerichs nur an Nr. 3 gemeldet ist, kann er ja nicht besser sein als Nr. 1 und Nr. 2, und selbst die waren nur teilweise erfolgreich. Dazu ist ergänzend zu notieren, dass dem SV Menzelen III ebenfalls 2 Spieler aus der Mannschaft gefehlt haben. Abschließend lässt sich festhalten, dass aufgrund der Doppel das Unentschieden ein durchaus leistungsgerechtes Ergebnis ist.

Nun möchte ich die Frage stellen, wer wirklich den „Hass“ ins Spiel bringt. Ist es nicht paradox, dass der SV Millingen einen Tag vor dem „wichtigen“ Menzelen-Spiel ausgerechnet in Ginderich trainiert, wo genau der Tabellenführer spielt. Um dieses tun zu dürfen, wird der Gindericher Abteilungsleiter extra um Erlaubnis gefragt. Einen Tag später ist jener ebenfalls als Zuschauer vor Ort, und zwar um den Gegner zu unterstützen. Was ist das für eine (Sport-)Welt, in der oberste Priorität ist, ein Prestige-Duell zu gewinnen und nicht Gruppen-1. zu werden und aufzusteigen! Nur dieser eine Hass treibt Euch immer weiter. Die Freundlichkeit, mit der man händeschüttelnd empfangen wird, ist nur äußere Fassade. Lieber Udo, wenn Du das nächste Mal kommst, sag’ wenigstens „einen“ ehrlichen Satz. Ein Spieler wie Marco Minten versucht wenigstens gar nicht, seinem Gegenspieler die Hand zu geben. Er ist im Gegensatz zu Dir mutig genug, bei einem offensichtlich durch Netzroller geholten Punkt eines Kollegen lauthals zu jubeln. ******************************************************************.

Ciao tutti

Don Giovanni
Hallo liebe Sportkameraden !

Ich habe die Seiten der 2. Kreisklasse nochmal durchgeschaut und leider nirgendwo etwas zum Spiel SV Menzelen IV gegen SV Millingen V gefunden. Daher weiss ich nicht woher dieses "Hass schüren" herkommen soll. Es hat sich auch niemand hier im Forum über Fehlentscheidungen bei diesem Spiel beschwert. Daher ist es für mich nicht ersichtlich, warum der Sportkamerad Giovanni sich hier so aufregt.

Ebenfalls kann ich nicht verstehen, warum man sich nicht freuen soll, wenn man, gegen wen auch immer, mit 3 Ersatzleuten 8:8 spielt. In diesem Bericht kann ich übrigends auch keinen Anflug von "Hass" erkennen. Im Gegenteil: wenn ich richtig lese steht da etwas von einem fairen und sportlichen Spiel.

Traurig ist es auch, wenn jemand von einer "bedeutungslosen Liga" spricht. Ich glaube für keinen Sportler ist "seine" Liga, egal ob Oberliga oder 2. Kreisklasse, bedeutungslos. Diese Aussage zeugt eigentlich nicht gerade von einer allgemein sportlichen Einstellung und Respekt auch den Spielern der unteren Klassen gegenüber, die auch Woche für Woche ihre Zeit für unseren Sport opfern.

Ich sehe mich persönlich in eurem Zwist als neutraler Beobachter, aber manchmal sollte man sich erstmal Gedanken machen und seinen eigenen "Hass" unter Kontrolle haben, bevor man einen Beitrag ins Forum setzt.

In diesem Sinne:

Vertragt euch, unserem Sport zu Liebe.

Gruß,
Schanky

Geändert von Frank Langen (07.12.2004 um 11:01 Uhr)
  #47  
Alt 07.12.2004, 11:59
Farfarello Farfarello ist offline
einer der Millinger Buben
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 118
Farfarello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

An Giovanni und andere Leser,

vielen Dank für deine Aufarbeitung der letzten beide Spieltage des SV Millingen. Die ersten beiden Absätze sind sachlich objektiv.

Der dritte Absatz zeigt lediglich deine persönliche Meinung, wobei du noch nicht mal den Mut besitzt deine Identität preis zu geben.

Leider wurde dein letzter Satz durch ein Mißverständnis zensiert, da gerade dieser zeigte, auf welchem Niveau du dich bewegst.

Alle interessierten Leser können gern auf unserer HP meine Spielberichte lesen, und sich selbst eine Meinung dazu bilden.

Udo
  #48  
Alt 07.12.2004, 12:22
Giovanni Giovanni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 1
Giovanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

Lieber Schanky,

zu 1. die Informationen zur Begegnung SV Menzelen IV – SV Millingen V rühren aus einem Bericht, der auf der Millinger Homepage für jedermann ersichtlich ist.

zu 2. Wie gesagt sind alle Meinungen subjektiv. Der SV Menzelen befand das 8:8 nicht als sportlich und fair, beklagt sich aber auch nicht.

zu 3. Den Begriff „bedeutungslos“ sehe ich hier in einem anderen Zusammenhang. Wir lieben unseren Sport über alles und geben für ihn alles. Ich halte es für relativ belanglos, wenn man sich in der 2. Kreisklasse um viele Punkte streitet, anstatt einfach den Ball zu wiederholen. Je höher man aufsteigt, umso fairer wird Tischtennis gespielt. Die Fairness ist Markenzeichen des Tischtennis’ weltweit. Da ist es sehr traurig, dass es die meisten Diskussionen in den niedrigsten Klassen gibt, dort, wo man nicht für Geld spielt.

zu 4. Der Begriff „Hass“ ist von mir falsch gewählt worden. Den ziehe ich zurück. Dass es sich um mehr als nur eine sportliche Rivalität handelt, ist offensichtlich. Diese rührt daher, dass div. Spieler wegen Unzufriedenheit mit der Vereinsführung zum SV Millingen gewechselt sind. Das ist okay. Nur die Menzelener Spieler haben mit der Vereinsführung nichts zu tun und bedauern es sehr, nicht in freundschaftlicher Atmosphäre spielen zu können. Deshalb möchte ich dieses als Friedensangebot ansehen.

Mit sportlichem Gruß

Giovanni
  #49  
Alt 07.12.2004, 13:03
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.08.2003
Ort: Sonsbeck
Beiträge: 531
Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Giovanni
Lieber Schanky,

zu 1. die Informationen zur Begegnung SV Menzelen IV – SV Millingen V rühren aus einem Bericht, der auf der Millinger Homepage für jedermann ersichtlich ist.

zu 2. Wie gesagt sind alle Meinungen subjektiv. Der SV Menzelen befand das 8:8 nicht als sportlich und fair, beklagt sich aber auch nicht.

zu 3. Den Begriff „bedeutungslos“ sehe ich hier in einem anderen Zusammenhang. Wir lieben unseren Sport über alles und geben für ihn alles. Ich halte es für relativ belanglos, wenn man sich in der 2. Kreisklasse um viele Punkte streitet, anstatt einfach den Ball zu wiederholen. Je höher man aufsteigt, umso fairer wird Tischtennis gespielt. Die Fairness ist Markenzeichen des Tischtennis’ weltweit. Da ist es sehr traurig, dass es die meisten Diskussionen in den niedrigsten Klassen gibt, dort, wo man nicht für Geld spielt.

zu 4. Der Begriff „Hass“ ist von mir falsch gewählt worden. Den ziehe ich zurück. Dass es sich um mehr als nur eine sportliche Rivalität handelt, ist offensichtlich. Diese rührt daher, dass div. Spieler wegen Unzufriedenheit mit der Vereinsführung zum SV Millingen gewechselt sind. Das ist okay. Nur die Menzelener Spieler haben mit der Vereinsführung nichts zu tun und bedauern es sehr, nicht in freundschaftlicher Atmosphäre spielen zu können. Deshalb möchte ich dieses als Friedensangebot ansehen.

Mit sportlichem Gruß

Giovanni
Hallo !

zu. 1: Ich hatte deinen Bericht so verstanden, als wenn die Geschichte im Forum breitgetreten wurde. Bei Beschwerden über Berichte auf unserer Internetseite sollte du dich auch dort Beschweren.

zu. 2: O.K. jeder hat seine eigene Meinung und darf die natürlich auch vertreten. Ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen.

zu. 3: Ich verstehe deine Bedeutung von "beteutungslos" leider nicht ganz, aber ich denke das ist kein Problem, auch wenn du meine Interpretation damit nicht widerlegt hast.

zu. 4: Das mit dem Angebot ist völlig o.k., aber ich befürchte auf Grund diverser Vorfälle und Worte (auch wenn die zensiert wurden) die nicht gerade die feine englische Art waren, sind die Fronten doch ziemlich verhärtet. Schade.


Es lebe der Sport!

Unbekannterweise Grüsse an Giovanni

von Schanky
  #50  
Alt 09.12.2004, 18:32
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Chicago
Alter: 56
Beiträge: 1.419
Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005

Nabend!

Es ist schon mehr als arm und zeigt das geistige Niveau auf dem sich einige Leute bewegen, was hier wieder reingeschrieben wurde. Persönliche Anfeindungen in so einem Kreis sind ganz große Klasse, vorallendingen wenn man nicht weiß, wovon man redet.

@Giovanni
Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten.

Schönen Abend noch
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 floseitz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 629 31.05.2005 07:31
Herren - 3. Kreisklasse 2 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 4 29.09.2004 21:59
Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005 Witom ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 54 17.06.2004 13:06
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 edgri Hessischer TTV 3 07.04.2004 12:54
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche glinkemann Hessischer TTV 1 12.12.2003 00:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77