|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi OL1!
Mein Tipp für den Zieleinlauf der Mannschaften lautet: 1. Lenkerbeck 2. Hamm 3. Warstein 4. Schwerte 5. Bönen 2 6. Wanne-Eickel 7. BVB 2 8. Detmold-Jerxen 9. Brackwede 10. Horst-Süd 11. Löhne 12. Barop MFG Christian |
|
|||
|
|||
auch ich sehe Lenkernbeck vor Hamm. Bezüglich Mittelfeld und Absteiger teile ich auch die Meinung von Christian L
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
@Schollinsky,Christian
wenn du dich da mal nicht irrst.Ich versprech dir letzter wird der TVE Barop nicht. Wir spielen ja gegen Brackwede,Löhne,Horst-Süd und Detmold direkt gegen den Abstieg.Abwarten und Tee trinken.Man wird sehen was die Saison bringen wird. Habt ihr uns denn wirklich abgeschrieben??? Ich denke ohne Eddi Vedder wird es natürlich schwer aber mein gott ganz machtlos sind wir alle nicht.Und unser Neuzugang Simon Schuster wird unten seinen Weg schon machen und Ralf Helbing wird für Eddi Vedder nach oben rücken. MfG:Sparding |
|
|||
|
|||
@sparding
nichts für ungut aber ich denke Detmold hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Horst-Süd wird sicher unten stehen. Löhne hat sich nach meiner Einschätzung geringfügig mit Gieselmann verstärkt, ist aber generell ab Position 4 zu schwach für die Liga. Brackwede ist erprobt im Abstiegskampf, wird es aber auch ganz schwer haben.
Für euch wird es durch den Weggang von Eddy Vedder superschwer. Aber warten wir es ab. Die Luft im Keller ist verdammt dünn und entschieden ist noch gar nichts. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Aufstieg oder so !!!?
...eigentlich wollten wir ja wieder aufsteigen , dürfte aber doch sehr schwierig werden Allerdings wären die Vorzeichen gut. Am letzten Spieltag wieder einen Abstecher in Hamm. Hat letzte Serie schon gut funktioniert
Wir werden sehen, hoffentlich gehts bald los ...gib dem Abwehrer eine Chance GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
Wartet mit euren Einschätzungen doch erst mal die ersten Spieltage ab
|
|
|||
|
|||
Andreas
klar sollten wir die ersten Spieltage abwarten. Trotzdem bin ich mir absolut sicher das sich die 3 Absteiger aus den 4 von mir genannten Vereinen rekrutieren werden.
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum warten?
Gebe Eddie recht! Warum warten und nicht vorher schon ein bisschen Spaß haben!?
|
|
|||
|
|||
Wird es eigentlich irgendwo ein Oberliga 1 - Tippspiel geben ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.