|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hexer +
könnte denn vll noch jemand einen Vergleich zum Platin Soft machen??
|
|
|||
|
|||
Wuerde mich auch interessieren, vorallem Spin und Blocktechnisch auf der RH
|
|
|||
|
|||
Ist der Hexer + immer noch nen ganzes Stück härter als der Bryce Speed Fx ?
|
|||
|
|||
ich glaube auf einen testbericht wartenw ir bisher vergeblich
hat ihn schonmal jemand gespielt und kann kurz seine andrücke schildern? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich spiele seit einem halben Jahr Hexxer auf beiden Seiten und war sehr zufrieden. Nach zwei Monaten, weil ich auch viel trainierte, habe ich die Gummis regelmäßig gewechselt. Jetzt habe ich auch ein Paar Hexxer + getestet und war sehr enttäuscht. Also mehr Katapukt kommt da nicht raus und er ist aus meiner Sicht spürbar langsamer. Ein Vereinskollege, der auch offensiv spielt, kommt allerdings gut mit seinen Hexxern + klar. Auch der Sound war wirklich schlechter als bei den normalen Hexxern. Vielleicht habe ich auch schlechte Exemplare erwischt. Ich spiele weiter die normalen Hexxer, für mich der Topbelag. |
|
||||
|
||||
Hallo
Mein bruder hat bei den german open zwei hexer + gewonnen (beide 1,9) er spielt kreisliga schüler b mit einer ausgeglichenen bilanz. Er kommt mit ihm schon ganz gut zurecht (1 tag gespielt). Nun wollte ich fragen ob der belag nicht zu schnell sein könnte und ihm seine technik versaut ?! |
|
|||
|
|||
Diese Frage wird Dir niemand beantworten können, der Deinen Bruder und sein spielerisches Potential nicht kennt.
|
|
||||
|
||||
Kreisliga Schüler b... hört sich noch so wahnsinnig hoch an Bin zwar eher ein Verfechter von Klassikern in diesen Ligen, weil die ganzen hexer und Genius-Teile sind aus eigener Erfahrung nicht sehr leicht zu spielen, aber wenns bei ihm klappt...
Zum Thema Technik versauen kannst ja mal in dem "Tensoren versauen Technik?"-Thread nachschauen, da gibts diverse Meinungen. |
|
||||
|
||||
Ich spielte vorher auch den normalen Hexer auf der RH allerdings nur in 1,7mm auf einem schnellen Holz.
Ich muss sagen, das der Hexer + in 1,7mm mir schneller vorkommt und ich öfters Bälle hinten raus spiele.Auch spielt er sich wesentlich weicher. Für mein Empfinden ist er auf jeden Fall schneller wie der normale Hexer. Ich warte jetzt mal ein paar Wochen ab,was da für Ergebnisse auf mich zu kommen ??? Gruß |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91423 Was meint ihr, wäre für mich der Hexer+ empfehlenswert? Gruß |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, andro hexer, hexer |
|
|