|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Na dann, Glückwunsch nach Wewer - gleich doppelt!
DoGu wird wissen, was gemeint ist... |
|
|||
|
|||
Der Ratsherr sagt Danke!!!
|
|
|||
|
|||
Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal
|
|
|||
|
|||
Das Develoement "Bum Bäng se hose passe" liegt 5 ³/4 % unter dem Dow Jones Index
Gruß nach Minden |
|
|||
|
|||
Zitat von Tannenmann
"Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal " Zitat:
SUUUUUPER - da haben sich endlich die richtigen Pappnasen gefunden Man sollte den beiden ein eigenes Forum - vielleicht ´ne Gummizelle - gönnen. |
|
|||
|
|||
Ja, das ist genau die Reaktion die ich von Jemandem erwarte, der die geäußerten Begriffe wegen unzureichender Bildung nicht versteht
|
|
|||
|
|||
Naja, als Pappnase bezeichnet zu werden finde ich nicht weiter schlimm. Diese steht ja irgendwie für Humor!
Aber das mit der Gummizelle finde ich dann schon etwas daneben und Gevatter fimt hat sich mit dieser Wortwahl - zumindest in meinen Augen - selbst disqualifiziert. Aber egal, früher war sowieso mehr Lametta! Tannenmann |
|
|||
|
|||
Wewer - Wiedenbrück 9:1
ein recht deutliches Ergebnis in eigener Halle. Nach dem Spiel noch lecker ein paar Pils mit den Jungs aus Wiedenbrück gezogen und gemeinsam ein paar Schnitzel vertilgt. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit sehr netten Gästen aus Wiedenbrück. Schönes Wochenende noch Gruß aus Wewer |
|
|||
|
|||
Salzkotten gegen Rietberg-Neuenkirchen 8:8
Wiederum eine 31:32 Niederlage nach Sätzen. Nachdem beim letzten Mal gegen Bergheim mit diesem Ergebnis beide Punkte an uns gingen, diesmal immerhin ein Unentschieden. So kanns weitergehen: Spannendes Spiel - glückliches Ende. |
|
|||
|
|||
Der SC Wewer 2000 gewinnt sein nachverlegtes Spiel gegen die DJK Paderborn III verdient, aber ein wenig zu hoch mit 9:3.
Christof Marx / Oliver Quosbarth (gegen Nico Schwarzer / Uli Petzold) Wolfgang Kirsch / Frank Justen (gegen Malte Klahold / Friedhelm Gaukstern) Sebastian Guhe 2 (gegen Thomas Altrogge und Martin Kleine) Christof Marx 1 (gegen Martin Kleine) Oliver Quosbarth 2 (gegen Uli Petzold und Nico Schwarzer) Wolfgang Kirsch 1 (gegen Nico Schwarzer) Frank Justen 1 (gegen Malte Klahold) Gegenpunkte aus Weweraner Sicht: Sebastian Guhe / Dominic Gundlach (2:3 gegen Thomas Altrogge / Martin Kleine) Christof Marx (2:3 gegen Thomas Altrogge) Dominic Gundlach (2:3 gegen Friedhelm Gaukstern) Haben jetzt 8:0 Punkte und sind Tabellenführer. Vorsprung auf "Nichtrelegationsplatz" 3 Punkte.... Nicht schlecht für einen Aufsteiger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.