|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksstaffeln 2022/23
Ich würde auch eher tippen das alle abgelehnt werden. Weil ein großer Block einfach da gegen stimmt.
Wobei ich es auch nicht unbedingt für sinnvoll halte wenn jemand aus Paderborn über etwas am anderen Ende von nrw mitentscheiden kann. |
|
|||
|
|||
Na ja, es gibt z.B. Google-Maps.
Ich habe bei meinen Recherchen feststellen müssen, dass ich mir bei einigen politischen Kreisen nicht erklären konnte, wie diese überhaupt entstanden sind.
|
||||
|
||||
Da hatten vielleicht auch politische Funktionäre die Idee man könnte doch mal eine Gebietsreform machen
Ich wohne in brambauer gehört zu Lünen im Kreis unna. Ich habe eine telefonvorwahl von Dortmund (eigene stadt) U-Bahn Linie nach Dortmund endet hier. Einzige Haltestelle des U-Bahn Netzes außerhalb von Dortmund. Holzen sitvein Stadtteil im Süden von Dortmund...hat aber Vorwahl von schwerte... Noch Fragen.... Es gibt viele.solcher Orte wo man sich fragt warum die zu Kreis x gehören und nicht y aber irgendwo muss man eben immer mal eine Grenze ziehen. Sowohl politisch als auch tt organisatorisch
|
|||
|
|||
Fragen ist möglich - Die Antworten findet Du auch:
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Sportvereine in Schwerte - ergänzt um einige weitere, die zwar nicht zum Schwerter Stadtgebiet gehören, aber Mitglied im Stadtsportverband Schwerte sind. TuS Holzen-Sommerberg 92/07 e.V. Sportvereine - Badminton / Fußball / Tischtennis / Turnen / Volleyball Der Verein ist als auswärtiger Verein dem Stadtsportverband Schwerte e.V. angeschlossen. Bei Brambauer ist die geschichtliche Wandlung zu sehen: Im Zuge der Kommunalreform und der damit zusammenhängenden Auflösung des Landkreises Dortmund wurde Brambauer, das nach den Plänen der preußischen Regierung ein Stadtteil Dortmunds werden sollte, auf Beschluss des Preußischen Landtags am 1. April 1928 nach Lünen eingemeindet. Teile Brambauers wurden am 1. Juli 1950 im Austausch an die Stadt Dortmund abgetreten. Dazu kommt, das Teile Brambauers die Vorwahl von Waltrop haben (02309)... Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Nächstes Update. Die Relegationsspiele sind beendet und die Nachrückreihenfolgen stehen fest. Nun wird noch auf Rückzüge gewartet.
Bei der künftigen Bezirkszugehörigkeit hat sich bei Roland-Rauxel und Schwerte heute auf dem Verbandstag noch was geändert. Ihre Anträge wurden wie die von Büren, Wadersloh, Diemeltal, Herbeck und Hitdorf genehmigt. Alle anderen, darunter auch Menden und Letmathe, hatten mit ihren Anträgen keinen Erfolg. Durch den zukünftigen Bezirkswechsel von Schwerte habe ich leichte Änderungen an meinem Eingruppierungsvorschlag vorgenommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist das sicher? Dann hätte sich unsere Erste a) die Relegation eigentlich sparen können (die hat ja noch bei SundernII stattgefunden) und es würde dann aber b) die erste Anwartschaft für einen Platz in der BL reichen, um dort auch nächstes Jahr spielen zu können. Oder ist von einem anderen bisherigen Bezirksligisten bekannt, dass nicht mehr gemeldet und dadurch ein Platz frei wird?
|
|
|||
|
|||
Sehe ich anders. Offiziell ist Sundern auf der NRW-Ebene abgemeldet. Somit spielt die 1. nicht LL sondern nimmt den Platz von Sundern 2 in der Bezirksliga ein.
Somit gibt es auf Bezirksebene sonst noch keine Änderung. Allerdings ist Fredeburg mittlerweile 2. Nachrücker zur LL und TTT Bochum 2 3.NR. Da kann sich was tun. Oder weiß jemand etwas von Rückzugsplänen auf Bezirksebene? |
|
|||
|
|||
Nun ist mir vor die Augen gekommen, dass TuS Rahm ernsthaft überlegt aus dem Bezirk zurückzuziehen. Als Nachrücker würden Viktoria Bochum in die BL und Nahmer-Hohenlimburg 2 in die BK kommen.
|
|
|||
|
|||
Sieht wohl so aus. Breiter und Schröter verlassen den Kahn
|
Lesezeichen |
|
|