|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Titel bei den Damen? | |||
Carolin Baier | 0 | 0% | |
Ulrike Grobleben | 0 | 0% | |
Franziska Herbst | 1 | 3,45% | |
Maren Hoffmeyer | 3 | 10,34% | |
Kerstin Lühder | 0 | 0% | |
Andrea Reek | 0 | 0% | |
Victoria Reimann | 10 | 34,48% | |
Jana Riemann | 0 | 0% | |
Ulrike Scheinert | 0 | 0% | |
Alexandra Biewald | 0 | 0% | |
Ilona Hartleb | 0 | 0% | |
Verena Zimmermann | 0 | 0% | |
Jessica Pinno | 0 | 0% | |
Silke Altmann | 0 | 0% | |
Marion Behr | 5 | 17,24% | |
Dana Dittrich | 0 | 0% | |
Angela Falkner | 0 | 0% | |
Karin Kalkofen | 0 | 0% | |
Birgit Möller | 0 | 0% | |
Claudia John | 1 | 3,45% | |
Susanne Naumann | 0 | 0% | |
Jenny Glistau | 0 | 0% | |
Mandy Ködel | 3 | 10,34% | |
Sandra Wasser | 2 | 6,90% | |
Christina Wirth | 0 | 0% | |
Jenniffer Fessel | 2 | 6,90% | |
Grit Hopstock | 0 | 0% | |
Katharina Strauch | 0 | 0% | |
Ulrike Jennert | 0 | 0% | |
Silvia Sack | 0 | 0% | |
Ilona Söfftge | 0 | 0% | |
Stefanie Hoffmann | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandspokal Damen und Herren
@ gino: ihr spielt doch selbst!!!
bei uns ist immer die frage:"muss ich unbedingt spielen? am besten nur dann, wenn kein anderer da ist!" |
|
||||
|
||||
AW: Verbandspokal Damen und Herren
Zitat:
Aber ich muss dich enttäuschen, so wie es aussieht, bekomme ich nicht mal in der B-Klasse eine Einsatzchance!! SKANDAL! Wahrscheinlich darf ich erst beim Bundesfinale ran... hoffentlich verpatzen die Jungs das nicht. |
|
|||
|
|||
AW: Landesveranstaltungen
Wann und wo wird denn nun Verbandspokal gespielt?
|
|
|||
|
|||
Verbandspokal findet am 23. April um 10:00 Uhr bei SG Chemie Wolfen statt( gleiche Halle wie zum Wolfen-Turnier, ob der Wagen davor steht
Es gibt schon Absagen: Bei Herren A spielt Biederitz nicht --> dafür Haldensleben, bei Herren B spielt Quedlinburg nicht --> dafür Osterwieck und bei den Damen hat Staßfurt abgesagt --> kein Ersatz. Vielleicht sieht man sich |
|
|||
|
|||
Hier die Landessieger der Pokalmeisterschaft des DTTB:
Damen: TTV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg (Barthel/Wutzke/Thiede) Herren A: SV Turbo 90 Dessau (Köhler/Wieczorek/Drews) Herren B: SSV 80 Gardelegen (Warnecke/Buchheim/Nielebock) Herren C: SV Concordia Nachterstedt (Siebert/Schulz/Schadly) Herzlichen Glückwunsch den Siegern und viel Erfolg in Lippstadt |
|
||||
|
||||
Landespokalergebnisse
Hier ein paar Ergebnisse vom Landespokal heute in Wolfen:
Bei den Herren A siegt Dessau mit Köhler, Wieczorek, Drews M. nach Siegen gegen Staßfurt und Halle. Post, mit Hauke, Baum, Menz, gewinnt gegen Staßfurt und sichert sich Platz 2, Staßfurt wird demnach dritter. Herren B: Alle 3 Mannchaften gehen mit 1 zu 1 Punkten aus dem Turnier. Post unterliegt Wolfen 3:4 und gewinnt mit selbem Resultat gegen Gardelegen. Gardelegen siegt gegen Wolfen, liegt letztendlich im Spielverhältnis vorn und sichert sich den Titel, verbunden mit einem Qualifikationsplatz zum Deutschlandpokal in Lippstadt. Post wird 2., Gastgeber Wolfen dritter. Herren C: Concordia........???? (helft mir ) Bei den Damenergebnissen bin ich mir leider nicht sicher. Ich vermute mal Bad Schmiedeberg, aber vllt kann mich im Falle eines Falles ja jemand berichtigen. Insgesamt ein gut organisiertes Turnier mit reichlich Stimmung, trotz weniger Zuschauer für einen Landespokal. Dickes Dankeschön an Chemie Wolfen. Geändert von Max M. (23.04.2006 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren C
Concordia Nachterstedt |
|
|||
|
|||
Ein Beitrag davor stehen alle sieger mit Aufstellung
|
|
|||
|
|||
Hab es gerade gesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
|
|
|||
|
|||
@Max M.: Danke für das Dankeschön.
Ich denke auch, dass es eine super Veranstaltung war, auch wenn wir sportlich gesehen ganz schön Pech hatten (Tonndorf mit Matchball zum 3:3-Ausgleich gegen Gardelegen, Gegner macht Netzroller, der an die Tischkante springt, und gewinnt 13:11 !). Andererseits hatten wir gegen Post II im Doppel auch ziemlich Glück, wo Rügner bei 9:7-Führung im fünften Satz zwei Bälle verballert und wir dann 12:10 gewinnen. Naja, wenigstens sind wir in die Landesliga S/O aufgestiegen und man kann eben nicht alles haben im (Tischtennis-)Leben. Gruß Daniel Newe SG Chemie Wolfen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.