Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.11.2018, 14:38
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Du hast doch erst neulich Jang Woojin und Boll mit bedacht
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.11.2018, 15:23
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Man sollte sich schon an die fakten halten es stimmt einfach wenn man behauptet die top japaner wären noch ein niwa gehört zu den topjapanern und war früher in der ttbl.
Oh Gott auch nach mehrfachem Lesen, erschließt sich mir der Inhalt nicht endgültig. Aber zumindest teilweise habe ich eine Übersetzung parat:

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
[Ich] sollte [m]ich schon an die fakten halten es stimmt einfach [nicht, was ich] behaupte
Ist übrigens schon geil, Boll rauszurechnen, weil er so wenig spielt und dann die russische Liga als Gegenbeispiel zur TTBL zu nennen.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.11.2018, 18:56
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.924
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Niwa war, als er in der TTBL gespielt hat, noch kein Top-Japaner. Es war aber absehbar, dass er einer werden würde.
Dass die Vereine keine Topasiaten mehr geholt haben, lag auch daran, dass Korea und Japan ihre Nationalspieler kurz vor der WM nicht mehr in den Vereinen haben spielen lassen. Somit waren die Spieler ausgerechnet bei den wichtigsten Spielen (wie z.B. Play Off Halbfinale, ECL Halbfinale) nicht verfügbar.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.11.2018, 23:01
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Naja, Niwa hatte 2012 schon Ma Long geschlagen und war in der WRL auch schon Richtung 10.

Hatte eine schlechte Vorrunde und ab der RR kaum noch ein Spiel verloren. Würde das aber eher in die Kategorie "Akklimatisierung" statt spielerisches Vorankommen stecken.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.12.2018, 21:16
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.06.2012
Alter: 26
Beiträge: 1.965
Flo98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
Hier mal meine gedanken der zwei Topteams für nächste saison:

Düsseldorf
Boll (2022) fix
Karlsson (2020) fix
Källberg (2020) Abschied: denke für beide Seiten sinnvoll den vertrag aufzulösen
Assar (2020) wird weitere Chancen bekommen, weil der vertrag noch bis 2020 läuft
Achanta (2019) nächste saison weg

2019/20: Boll,Karlsson,Assar,+neuer Spieler (evtl. wieder mal ein Asiate)
Achanta und Källberg denke ich werden nächste saison woanders spielen


Ochsenhausen
Gauzy (2019) wird eher bleiben
Calderano (2019) verabschiedet sich evtl. nach Russland oder Frankreich
Fegerl (2019) hoffe und denke mir dass er bleibt, weil aktuell beide Seiten zufrieden sein dürften
Dyjas (2020) fix
Woojin (2019?) keine Einschätzung möglich

2019/20 Gauzy,Fegerl,Dyjas,+neue NR2
Calderano weg
Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Ich habe auch gehört, dass Hugo Calderano geht! Und zwar nach Düsseldorf! Das wäre eine gute Entscheidung der Borussia.
Zitat:
Zitat von Dominik25052013 Beitrag anzeigen
Calderano wäre ein sehr vernünftiger Schritt für Calderano - großes Potential.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Tja wieder einmal sind es finanzielle zwänge...und dann auch noch zum direkten konkurrenten das ist natürlich im konkurrenzkampf mit dd tödlich...

Bei calderano ist es keine überraschung da geisterten in der vergangenheit schon immer wieder zahlen über sein gehalt bei ochsen durch die medien...

Von 75000 pro runde war da mal die rede von und dass sich die ochsen bemühen werden neue sponsoren zu finden um calderano UND gauzy langfristrig halten zu können...

Das unterfangen scheint ganz offensichtlich gescheitert zu sein...

Für einen top 10 spieler ist er einfach zu schlecht bezahlt das muss man ganz nüchtern betrachten auch wenn die leistungen sicherlich noch konstanter ausfällen könnten...
Calderano ist das eine Thema...

Assar, Källberg und eventuell Achanta das andere Thema:

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Nur weil verträge noch laufen heist das jedoch noch lang nicht dass sie auch automatisch erfüllt werden...

Ich kann mir nicht vorstellen dass düsseldorf mit assar und källberg weitermachen wird die brauchen doch psychologische hilfe!!

Dann müssen sie halt eine abfindung bekommen was solls finanziell hängt düsseldorf ja nicht in der luft...
Ich hatte vorhin etwas im TTBL Thread zu diesen Spielern und Düsseldorf und Ochsenhausen geschrieben und kann das hier nochmal wiederholen und ergänzen, da es gut rein passt:

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Assar und källberg haben sich als mentale pfegefälle entpuppt achanta verfügt über kein höheres level mehr timo hat erst 2 mal zum schläger gegriffen in der runde im pokal sind sie gegen grünwettersbach rausgeflogen und in der liga nach dem 11.spieltag hinter den play off rängen!

Nur karlsson kann man noch im soll sehen da von fast alles gut zu sprechen ist schon ein starkes stück für einen branchenführer...

Aber nach der runde werden sie sicherlich personell wohl neu aufstellen dann wird es sich wieder einpendeln...
Klar ist, dass unabhängig von vertraglichen Situationen, nächste Saison Boll und Karlsson gesetzt sind.

Ob man Assar und Källberg trotz möglicher noch laufender längerfristiger Verträge noch eine Saison die Chance gibt oder sie "verleiht" oder sogar in beiderseitigem Einverständnis die Verträge auflöst, wird sich zeigen.

Ich denke nicht, dass Düsseldorf cool bleiben wird und sich sagen wird, dass sich das schon wieder geben wird. Sie werden bestimmt reagieren, denn wenn Assar und Källberg dem Druck beim FC Bayern München (TT) nicht gewachsen sind, tut man beiden auch keinen Gefallen, sie weiter in der Höhle der Löwen performen zu lassen.

Ich denke deshalb, dass Düsseldorf eine große Lösung sucht: Sich selber massiv verstärken und den größten Konkurrenten schwächen. Düsseldorf wird sich das Geld für Assar, Källberg und Achanta sparen und dafür Ochsenhausen den Calderano weg nehmen und als vierten Spieler Tobias Hippler oder Cedric Meissner holen.

Düsseldorf würde mit einem jungen deutschen Spieler positiv überraschen und sie hätten mit Boll, Calderano, Karlsson das zweitstärkste Team Europas. In der Liga kann man dann immer mal gegen schwächere Mannschaften einen jungen deutschen Nationalspieler einsetzen. Vielleicht behalten sie dann sogar Achanta als Backup für den Fall der Fälle.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.12.2018, 22:09
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 49
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Geld und mögliche Perspektiven machen halt nicht immer alles aus: Oikawa bleibt in Bad Königshofen, obwohl Düsseldorf an ihm dran war.

Denke da hat "sein" Trainer Itagaki einen nicht unerheblichen Einfluss gehabt, den wieselflinken Japaner im Grabfeld zu halten.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.12.2018, 03:45
Mianning Mianning ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2014
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 206
Mianning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Ich vermute Achanta bleibt als Starersatz. So weit ich weiß möchte der selber nicht mehr viel spielen, was bei anderen Vereinen relativ schwierig wird. Wenn jetzt Assar durch einen Europäer (Calderano ist in der Bundesliga Portugiese) ersetzt wird, gibts auch die Probleme mit der Ausländerregelung nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.12.2018, 08:47
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Aber Achanta und auch Assar sind zwei eher schwache nicht-europäische Ausländer.
Ich denke, DD wird sich eher nach einem jungen Koreaner (oder Taiwanesen ) umsehen.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.12.2018, 15:57
Mianning Mianning ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2014
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 206
Mianning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Ich meine auch nicht das Achanta als Stammspieler eingeplant wird sondern nur als 5. Mann damit Heister nicht spielen muss, wenn 2 verletzt/nicht da sind. So war das diese Saison ja auch geplant und da ist halt mindestens einmal die Ausländerregelung dazwischen gekommen.
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass ein Asiate kommt und Achanta bleibt solange Assar geht. Der Vorteil von Achanta als 5. Mann ist, dass er zufrieden ist nur Ersatz zu sein und als solcher trotzdem noch ziemlich gut spielt. Und relativ billig wird er auch sein.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.12.2018, 21:39
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.112
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Anders Lind verlängert in Grenzau!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Milky Way allgemeines Tischtennis-Forum 615 14.06.2021 16:15
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 1287 20.06.2018 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77