|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mike Hollo (GER)
Weiß man, ob Mike dort in einer Trainingsgruppe trainieren wird, oder nur zu den Spielen anreist?
Bzw. geht er vielleicht sogar ins DTTZ nach Düsseldorf? |
|
|||
|
|||
Tippe auf ersteres
|
|
|||
|
|||
Sehr mutig, hoffentlich noch nicht zu früh, auch wenn ich leider davon ausgehen muss. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort viele Spiele machen wird. Ersatzmann ja, mehr aus meiner Sicht (leider noch) nicht. Seine Zeit kommt noch früh genug.
|
|
|||
|
|||
Warum sollte er dort als Ersatzmann hinwechseln? Wegen der Trainingsgruppe? Ich denke, da hat er auch andere Möglichkeiten
|
|
||||
|
||||
Nein, Hollo wird glaube ich fest in der zweiten Liga eingesetzt werden. Wenn Saarbrücken sonst niemanden mehr holt (ich tippe jedoch darauf, dass vielleicht Stumper noch kommt), wäre Hollo auch erster Kandidat für die 5 Pflichteinsätze in der Bundesliga.
|
||||
|
||||
Mike Hollo wird wohl leider länger ausfallen.
Der BYTTV hat darüber was geschrieben. Dort wird Hollo wie folgt zitiert: Zitat:
Zitat:
Ich hoffe er kann überhaupt nach den zwei Operationen wieder TT als Leistungssportler spielen. Fanbo Meng ist ein gutes Beispiel das es klappen kann. |
|
|||
|
|||
Bleibt uns nur Mike auf diesem Weg alles Gute zu wünschen. Halt die Ohren steif Mike.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte er die zweite Operation schon, wie geht es ihm und kann er wieder trainieren? |
|
||||
|
||||
Ja die zweite Operation hat er schon hinter sich. Sie sollte eigentlich erst in ein paar Monaten stattfinden, doch kurzfristig hat er im Januar schon einen Termin bekommen.
Ein Arzt meinte schon das Mike nicht mehr als Leistungssportler weitermachen kann, ein anderer Arzt meinte, dass es möglich ist eine Zeit lang als Leistungssportler aktiv zu sein. Mike nutzt gerade die Zeit um online sein Abitur nachzuholen (er ist ja nach der 10. Klasse abgegangen um in Saarbrücken zum Profi geformt werden können), ist aber fest überzeugt davon das er es sobald er wieder fit ist, voll angreifen möchte. In der nächsten Saison möchte er möglichst in der 2. Bundesliga unterkommen. Gut möglich das er wieder bei der 2. Mannschaft vom FCS aufschlägt. Nach seiner 1. Operation konnte er zum Ende 2021 schon wieder trainieren und meinte das zumindest auf Oberschnitt schnell wieder wie zuvor war. Aufschlag-Rückschlag war natürlich ausbaufähig. Er durfte auch bei einem DTTB-Nachwuchskaderlehrgang dabei sein, auch wenn er noch nicht voll belastbar war. Wenn die 2. Operation wie geplant erst später gewesen wäre, hätte er noch die Rückserie in der Regionalliga aufgeschlagen. Ich finde es mutig aber auch toll das er weiterhin seinen Traum verfolgt TT-Profi zu werden. Ich drücke ihm beide Daumen. |
|
|||
|
|||
Na dann viel Erfolg.
|
Lesezeichen |
|
|