|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010
Zitat:
Was das andere Thema betrifft, werde ich mich (garantiert on-topic) im erwähnten Thread noch äußern, sobald ich die richtigen Worte gefunden habe
|
||||
|
||||
Wir werden unsere Mannschaft (Stein 1) in folgender Aufstellung melden
1. Kabacinski Thomas 2. Kirner Steffen 3. Bolshem Kirill 4. Rust Thorsten 5. Mazur Ghennadi 6. Sommer Martin Unsere Ziel aufstieg.... |
|
|||
|
|||
Wie sind die denn jetzt dien anderen Mannschaften aufgestellt?? Wäre mal ganz interessant. Und Eure Tips? Also ich schätze Erlangen 2 und Lauf als schärfste Mitstreiter um den Aufstieg bzw. Relegationsplatz ein...Tegernheim weiß ich net wie sie spielen, und wie gut ist der Neue von Neukirchen? Wer ist hinten drin? Steigen ja diesmal blos 2 Teams ab, also alles machbar oder??Was meint Ihr? Lasst mal was hören, vor allem die Oberpfälzer Teams :-)
Gruß Rustopov |
|
||||
|
||||
Hi Rustopow
Mein Tipp… Meine Meinung Mit Lauf wird auch nicht einfach Tegernheim spielt auch mit paar gute Tschechen Erlangen 2 sind auch sehr stark aber gleich von Anfang es ist schwer zu schätzen mir haben eine top Mannschaft aber einfach wird auch nicht und wahrscheinlich wird auch 2 Absteiger und ein Relegation Platz sicher am Anfang habe mehr auf Spart2 um abstieg ..aber gefährdet am schlimmsten sind Regensburg, Gunzenhausen, Nittenau,, und Neukirchen ..und dann vielleicht Sparta 2 ..einfach ist nicht Aber mehr gehe auf Erlangen2 um Relegation …Aufstieg!!!! Mein Tipp… Mfg.Petru www.Tsv-Stein.de |
|
||||
|
||||
Hier die Aufstellung des "Underdogs" FC Gunzenhausen:
1. Heipel 2. Stark 3. Lahner 4. Guthmann 5. Därr 6. Degenhart
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So etz is die endgültige Ligeneinteilung perfekt...Wie wärs? Rücken die Oberpfälzer mal mit paar Aufstellungen raus? Habe Gerüchte gehört dass Roban nicht mehr spielt und Hummel auch nimmer...Sind aber bestimmt nur Gerüchte oder? :-) Was ist mit Tegernheim? Kenn jmd den neuen von Neukirchen? Bitte um Infos...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür spielen Rösch und Stopfer(bzw. Lohneisen) selten bis gar nicht mehr. Deswegen sehe ich sie noch nicht auf der sicheren Seite. Sie selber sehen das ähnlich, da sie fieberhaft nach einem Neuzugang gesucht haben, aber erfolglos |
|
|||
|
|||
So nun ist unser Spielplan auch endlich raus. Was denkt Ihr, wie lange es noch dauert, bis die Aufstellung genehmigt bzw. online sind ?
Mfg I Love TT |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.