Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 09:19
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sparti Beitrag anzeigen
Zitat von guntt.de

Und wer spielt jetzt in Gunzenhausen?
Kriegt einer der Jungen aus der zurückgezogenen Jugend Bayernliga eine Chance?
Oder werden die erst weiter unten eingebaut?
Die Jugendlichen aus der zurückgezogenen Bayernligamannschaft haben bei weitem kein Landesliganiveau, weswegen wir wohl, wie in meinem Artikel beschrieben, mit einer Oldietruppe (jetzt mal abgesehen von Daniel Stark und Thomas Heipel) antreten müssen. Unsere Aufstellung kann ich am Samstag, nach unserer Spartensitzung am Freitag posten.

Was das andere Thema betrifft, werde ich mich (garantiert on-topic) im erwähnten Thread noch äußern, sobald ich die richtigen Worte gefunden habe
Alt 17.06.2009, 15:18
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden unsere Mannschaft (Stein 1) in folgender Aufstellung melden

1. Kabacinski Thomas
2. Kirner Steffen
3. Bolshem Kirill
4. Rust Thorsten
5. Mazur Ghennadi
6. Sommer Martin

Unsere Ziel aufstieg....
Alt 18.06.2009, 20:54
Rustopov Rustopov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rustopov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sind die denn jetzt dien anderen Mannschaften aufgestellt?? Wäre mal ganz interessant. Und Eure Tips? Also ich schätze Erlangen 2 und Lauf als schärfste Mitstreiter um den Aufstieg bzw. Relegationsplatz ein...Tegernheim weiß ich net wie sie spielen, und wie gut ist der Neue von Neukirchen? Wer ist hinten drin? Steigen ja diesmal blos 2 Teams ab, also alles machbar oder??Was meint Ihr? Lasst mal was hören, vor allem die Oberpfälzer Teams :-)
Gruß
Rustopov
Alt 18.06.2009, 23:19
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Rustopow
Mein Tipp…

Meine Meinung Mit Lauf wird auch nicht einfach Tegernheim spielt auch mit paar gute Tschechen Erlangen 2 sind auch sehr stark aber gleich von Anfang es ist schwer zu schätzen mir haben eine top Mannschaft aber einfach wird auch nicht und wahrscheinlich wird auch 2 Absteiger und ein Relegation Platz sicher am Anfang habe mehr auf Spart2 um abstieg ..aber gefährdet am schlimmsten sind Regensburg, Gunzenhausen, Nittenau,, und Neukirchen ..und dann vielleicht Sparta 2 ..einfach ist nicht

Aber mehr gehe auf Erlangen2 um Relegation …Aufstieg!!!!
Mein Tipp…
Mfg.Petru
www.Tsv-Stein.de
Alt 22.06.2009, 13:35
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Aufstellung des "Underdogs" FC Gunzenhausen:

1. Heipel
2. Stark
3. Lahner
4. Guthmann
5. Därr
6. Degenhart
Alt 22.06.2009, 15:49
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
3. Lahner
4. Guthmann
glaub nicht das es durchgeht.
Alt 22.06.2009, 19:48
Rustopov Rustopov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rustopov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So etz is die endgültige Ligeneinteilung perfekt...Wie wärs? Rücken die Oberpfälzer mal mit paar Aufstellungen raus? Habe Gerüchte gehört dass Roban nicht mehr spielt und Hummel auch nimmer...Sind aber bestimmt nur Gerüchte oder? :-) Was ist mit Tegernheim? Kenn jmd den neuen von Neukirchen? Bitte um Infos...
Alt 22.06.2009, 20:11
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe Gerüchte gehört dass Roban nicht mehr spielt und Hummel auch nimmer...Sind aber bestimmt nur Gerüchte oder?
Das wäre mir neu. Da aber beide Schicht arbeiten, kann schon sein das beide das eine oder andere Spiel fehlen. Sollte aber für Nittenau reichen den siebten Platz zu erreichen. Komplett ist sicherlich gegen jede Mannschaft außer Stein ein Punktgewinn drin. Und da Nittenau inzwischen der Dino der Liga ist, denke ich das Nittenau die nötige Erfahrung hat. Vor Verletzungen sind die Oberpfälzer natürlich auch nicht gefeit. Meine persönliche Einschätzung ist, das die direkte Abstiegsfrage schon nach der Vorrunde entschieden ist.
Alt 22.06.2009, 23:04
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rustopov Beitrag anzeigen
So etz is die endgültige Ligeneinteilung perfekt...Wie wärs? Rücken die Oberpfälzer mal mit paar Aufstellungen raus? Habe Gerüchte gehört dass Roban nicht mehr spielt und Hummel auch nimmer...Sind aber bestimmt nur Gerüchte oder? :-) Was ist mit Tegernheim? Kenn jmd den neuen von Neukirchen? Bitte um Infos...
sind nur Gerüchte. Hummel spielt vorraussichtlich sogar öfter als letztes Jahr.
Dafür spielen Rösch und Stopfer(bzw. Lohneisen) selten bis gar nicht mehr. Deswegen sehe ich sie noch nicht auf der sicheren Seite. Sie selber sehen das ähnlich, da sie fieberhaft nach einem Neuzugang gesucht haben, aber erfolglos
Alt 08.07.2009, 22:46
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun ist unser Spielplan auch endlich raus. Was denkt Ihr, wie lange es noch dauert, bis die Aufstellung genehmigt bzw. online sind ?
Mfg I Love TT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »