|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Württembergische MM 2005, U15
Jungen U15
Unterweiler kommt nun definitiv ohne Kevin Kaiser. Da ich schon häufig bei den WüMM dabei war (dieses Jahr kann ich leider nicht) und D. Hartmann kenne, glaube ich einschätzen zu können, dass er (wenn er gegen alle Gegner spielen würde) eine leicht positive Bilanz erzielt. Vielleicht kann man damit dieses Thema beenden und sich wieder dem eigentlichen Thread widmen. Martin Neef |
|
|||
|
|||
schade um unterweiler, seid dadurch sicher geschwächt
so schätze ich es auch ein mit der leicht positiven bilanz. nuun im weitesten sind wir ja noch beim thema, allerdings schweift es etwas ab und zielt in eine gewisse ecke..;-) |
|
||||
|
||||
Uiuiui, da gings ja mal kurz ganz schön ab! Kommt Zeit kommt Rat Und für Daniel ist es eine gute Möglichkeit sich weiterzu entwickeln und wichtige Positive (damit auch die Negativen) Erfahrungen zu sammeln. Also, maht euch mal locker!!!!!!
MeinTipp (Gruppe 1. U-Berg 2. RT 3. egal!! Gut Nacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur zur Erläuterung: Flamur Zeqiraj (unsere Nr.2) ist bei Ba-Wü Top 32 im Jungen U14-Wettbewerb als gesetzter Spieler dabei. Mario Dierolf hat am vergangen Wochenende im Jungen U14 seinen Schwerpunkt mit 9-0 Spielen gewonnen und Kai Friedrich schaffte das gleiche Kunststück im Jungen U12 Feld. Also mein Freund mach mal halblang... Aber wir werden ja sehen was am Samstag passiert. Kennt jemand die Aufstellung von Hegnach? Möge der Beste gewinnen.. Gruss |
|
|||
|
|||
nein habe euch damit nicht angesprochen, hab ich allgemein gesagt
ich kenn eure mannschaft, und falls man bissle mitliest hab ich auch nie was dagegen gesagt dass untermberg nicht stark sein wird und seit wann spiel ich in untermberg? @eurer kermit.... |
|
|||
|
|||
Spielen da denn auch wirklich die besten dieser Altersklasse mit ? Normal ist es doch so, dass alle ab einem gewissen Niveau bei den Herren eingesetzt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schön, dass du uns so stark einschätzst... ich bleib pessimistisch und bin nachher froh wenn wir den Samstag einigermaßen überstehen. Ich halte Hegnach nämlich für eine gute Mannschaft. Aber man wird sehen. Spielt der Sportbund eigentlich mit Hosseini?? oder ist der zu alt?? Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bornefeld, Radic, Leonberger, Kanli bei den Schülern mit: Skribic, Kanli, Hini, Lehr (Ersatz: vielleicht hassan hosseini) Ali Hosseini ist zu alt.
|
|||
|
|||
war ja auch nurn witz
naja abwarten, man wird sehen wie es aushehen wird stuttgart ist dann auch nicht so schwach... |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank geht es morgen los!!!! Wäre gerne da aber .....
|