Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.11.2009, 15:07
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von pistolnoppe Beitrag anzeigen

@dRe: Du stehst kurz vorm Burnout??? Gerade der November ist "spielintensivste" Monat... Dann bin ich mal gespannt, was wir am kommenden Samstag gegen euch ausrichten können!?
Ich habe mir einfach zu viel zugemutet in den letzten Wochen. Egal ob beruflich , privat oder im sportlichen Bereich. Ergebnis waren zwei lädierte Knöchel und eine verschleppte Erkältung. Das ich das zweite Einzel in Störmede noch absolvieren konnte ohne umzukippen war eine ganz ordentliche Leistung Ich bin auf dem Wege der Besserung und werde diese Woche nur ein leichtes Techniktraining absolvieren, meine Haut aber so teuer wie möglich verkaufen bei Euch

Strategisch ist es ein Fehler uns am Samstag Abend einzuladen. Ich traute meinen Augen ja nicht als ich den Termin gesehen habe. Sonntagsmorgens seid Ihr besser aufgestellt gegen uns. Bis wir da die Augen aufbekommen ist das Spiel meist schon um.

Wie es ausgehen wird? Ich wage keine Prognose. Lassen wir uns überraschen.


lG
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.11.2009, 17:37
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Ich sehe das auch so, dass wir eher an einem Sonntag gegen euch besser aussehen würden , aber leider ist uns von "oben" der Samstags-Termin aufgedrückt worden , denn man darf als gläubiger Christ (gerade aufnem Dorf) nicht an einem Volkstrauertag TT spielen! (zumindest nicht von 4 - 13 Uhr, und da wir sonntags ab 14/15 Uhr eh die Halle räumen müssen...)

Laut click-tt ist die Zeitangabe aber falsch, 14:30 Uhr ist Spielbeginn, denn ab da an haben wir die Halle zur Verfügung (bis 17:30 / 18 Uhr glaube ich). Euer Captain hat aber von unserem Captain Bescheid bekommen !?
Ansonsten wird er dich noch hoffentlich informieren, oder hat er dich etwa übergangen ? Egal, gut dass wir drüber gesprochen haben...

Also, dann gute Besserung... man sieht sich am SA!!!

Geändert von pistolnoppe (09.11.2009 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.11.2009, 11:25
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Il Capitano hatte gestern angerufen. Wir wissen also um die Anschlagszeit.

Bitte die Halle vorher heizen und vielen Dank für die Genesungswünsche


lg
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.11.2009, 23:15
Benutzerbild von Barney Gumble
Barney Gumble Barney Gumble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 13
Barney Gumble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
So wirds gemacht.



Kenne nur Havana. Den betrifft diese Liga nicht mehr. Spielt jetzt wohl in Mastholte wenn ich mich nicht irre.

lG
So nach einem heißen Tip habe ich mich auch wieder hier eingefunden um ab und an ein wenig zu plaudern. Und wie Dre, du kennst mich nicht , ob dir das der Captain jemals verzeihen wird Zum heutigen Spiel 9:3 für uns, Sieg geht in Ordnung mussten uns auch ganz schön strecken. Zum bisherigen Saisonverlauf kann ich nur sagen das wir gut zufrieden sind. Wir haben schon einige gute und spannende kreisligaspiele gesehen und haben uns erstmal im oberen Drittel festgesetzt. Aber wir haben noch nicht genug und wollen noch ein paar Mannschaften über uns ärgern
Ich persönlich bin momentan froh wenn Weihnachten ist, bin ein wenig Urlaubsreif und Erkältungsmässig noch etwas angeschlagen, da können ein paar Tage urlaub nicht schaden, aber es gilt noch 6 Punkte zu holen
So genug gefaselt und wünsche allen ein schönes Rest-We und @ pistlnoppe: nicht verzagen, wenn ihr bei den wichtigen Spielen komplett seit packt ihr das schon und wenn alles nichts hilft dann setzt eure Anschlagszeit auf 7 Uhr morgens, dann gewinnt ihr jedes Spiel
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.11.2009, 16:21
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen

Und wie Dre, du kennst mich nicht , ob dir das der Captain jemals verzeihen wird

Zitat:
Zitat von dRe

Zitat von dRe
So wirds gemacht.

Kenne nur Havana. Den betrifft diese Liga nicht mehr. Spielt jetzt wohl in Mastholte wenn ich mich nicht irre.

lG
Woher solll ich wissen, dass Du , knallhart aktiv wie Du mit den 13 Beiträgen in diesem Forum bist, Barney Gumble heisst
Wahrscheinlich warst 1998 zum letzten Mal eingeloggt

Ich merks mir für die Zukunft. Versprochen


lG
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.11.2009, 23:37
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Germania Lippstadt vs. SV Germania Stirpe 9 : 3

TTC Germania Lippstadt vs. SV Germania Stirpe 9 : 3

Etwas unkonzentriert in die Partie startend lagen wir schnell 1:3 zurück.
Wenn wir an dieser Stelle den Anschluss verloren hätten verlieren wir uU.

Stirpe macht im Fachhandel zT auch keine Kompromisse und kauft bei Bedarf feinstes Material
Anyway, wir konnten uns dann schnell fangen und so endet die Begegnung in meinen Augen leistungsgerecht 9 : 3. Wir müssen nun nach Sutropp. Fraglich ob wir noch einmal eine Spitzenmannschaft ( der Kreisliga ) gefährden können.

Dieses Mal also leider keine Zeit zum

lG dRe
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.11.2009, 14:02
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
@ pistlnoppe: nicht verzagen, wenn ihr bei den wichtigen Spielen komplett seit packt ihr das schon und wenn alles nichts hilft dann setzt eure Anschlagszeit auf 7 Uhr morgens, dann gewinnt ihr jedes Spiel
Hi, deine Worte waren offensichtlich aufbauend genug, es hat zumindest in Wadersloh gefunzt !!! Dank einer geschlossenen Mannschaftsleitung und "Ersatzverstärkung" (Martin Hakenberg für "Bully" Cordes) 9:6 gewonnen. Damit konnten wir temporär die rote Laterne an Störmede weiterreichen. Mann, was geht das dieses Jahr eng in der unteren Tabellenhälfte zu!

Herausragende Akteure bei uns waren wieder einmal Markus Ferber und Andreas Bohr!!!

Nächstes Match nächste Woche Sonntag (Gott sei Dank wieder einmal, aber sicher nicht um 7 Uhr) gegen Stirpe. Mal schauen was geht!? Zur Zeit das Kellerduell schlechthin!!!

Einen schönen Sonntag noch...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.11.2009, 11:37
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Suttrop TTC vs. Germania Lippstadt 9:6

Unsere herzlichsten Glückwünsche an Dich und Deine Niederbergheimer Michael. Dieser Sieg ist sicher eine kleine Überraschung und sollte Euch zunächst zum Vorteile gereichen.

TV Suttrop TTC vs. Germania Lippstadt 9:6

Unser kleiner Höhenflug fand im gestrigen vorgezogenen Spiel in Suttrop ein jähes Ende. Ein vom Kampf geprägtes Spiel bescherte 9 Fünfsatzspiele von denen wir leider nur 3 für uns entscheiden konnten. Mit etwas Glück hätten wir einen Punkt entführen können. Dank des Heimvorteils und der insgesamt etwas geschlosseneren mannschaftlichen Leistung geht der Sieg für Suttrop in Ordnung. Auf unsere Seite zeigte Rückhandschusspeitsche Norbert Hasel eine herrausragende Leistung mit 2 Einzelsiegen.

Für das Rückspiel nehmen wir uns mehr vor


lG dRe
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.11.2009, 17:06
forst forst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: NRW
Alter: 36
Beiträge: 27
forst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel verloren wir gestern 9:4 gegen komplette Dedinghäuser. Unsere Leistung war durchweg gut aber Dedinghausen an Position 1 bis 3 einfach zu stark besetzt. Bis zum 4:5 konnten wir mithalten leider dann der Einbruch und der verdiente Sieg für Dedinghausen stand fest.

Jetzt geht es für uns nächste Woche Freitag gegen Wadersloh die Form noch zu steigern um am besten 2 Wichtige Punkte gegen den Nichtabstieg einzufahren.

MFG

Paul
__________________
MFG
SV Westfalen Liesborn
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.11.2009, 17:53
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Schade für Euch forst. Ich sehe Euch aber keineswegs abstiegsbedroht. Die Punkte die Ihr braucht werdet Ihr sammeln.

Zitat:
Zitat von forst Beitrag anzeigen

Jetzt geht es für uns nächste Woche Freitag gegen Wadersloh die Form noch zu steigern um am besten 2 Wichtige Punkte gegen den Nichtabstieg einzufahren.
Über Deinen letzten Satz würde ich inhaltlich aber noch mal drüber schauen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77