|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ivanisevic...,
...,oder wie auch immer man ihn schreibt, is voll die Flasche geworden. Hab heute das spiel gegen Hewitt gesehn und er hat mich nich grade überzeugt. Der Aufschlag is schwächer geworden und ansonsten kann er eigentlich gar nichts mehr. Um sich von dem breaken zu lassen muss man sich schon dumm anstellen. Hewitt hats einmal geschaft...
|
|
|||
|
|||
Wie weit, glaubt Ihr, kommt Agassi???
Mein Tipp: Viertelfinale |
|
||||
|
||||
Bei Agassi ist viel vom ersten Spiel an läuft es gut kann er weit kommen(vielleicht Halbfinale oder Sieg?). Mein Geheimtip ist auch Roddick, der spielt das Tennis der Zukunft. Wenn der nicht abhebt wird es mal ein ganz Großer!
|
||||
|
||||
Ivanisevic hat wirklich nicht mehr viel drauf und scheint auch nicht wirklich mehr viel Spaß am Sport zu haben. Da ist das Karriereende nur eine Frage der Zeit.
Agassi gewinnt meiner Meinung nach dieses Jahr auf keinen Fall Wimbledon, da gibt es so viele, die ich momentan für deutlich stärker auf Rasen halte, das er schon enormes Losglück bräuchte oder sich da nochmal gewaltig steigern muss.
|
|||
|
|||
Agassi is so ein Typ, der kann inner ersten Runde rausfliegen oder weit kommen ( mind. HF ). Dazwischen gibts bei ihm nichts...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, zu Wimledon, ich find der Schwede Johansson könnte da eine sehr gute Rolle spielen, der hat ja in Halle (Gegen Santoro) gewonnen, und jetzt am Sonntag auch das Turnier in Nottingham, das ist zwar Positiv, aber wenn morgen Wimbledon beginnt, wird der doch ziemlich fertig fertig sein. Auch einen weiten Wurf traue ich inzwischen auch Hewitt zu, der wär mal reif, der hat meines Wissen noch kein großes Turnier gewonnen, oder weit gekommen. Aber seine gute Form bestätigt der Turniersieg in St.-Hertogenbosch (gegen Canas)... Torfavorit bleibt aber "Pistol Pete" |
|
||||
|
||||
Hewitt ist wirklich potentieller Favorit!!!Ich halte ihn im Moment auf Rasen auch stärker als pete...aber we´ll see
|
|||
|
|||
Denke, daß Pete wieder gewinnen wird. Es ist sein Turnier und er wird heisser sein, als viele zu glauben mögen. Wer setzt eigentlich bei unibet(Tennis oder Tischtennis)?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab Unibet noch nie gehört...:confused: |
|
|||
|
|||
Ähnlich wir oddset, man kann aber auch fuf nur ein Ergebnis tippen. Tischtennis ist bei den Pro Tour Events auch immer dabei. Bereits nächste Woche die Brasilian Open und darauf die US Open. www.unibet.com
|
Lesezeichen |
|
|