|
Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr wählen? | |||
Tensor Beläge | 52 | 40,31% | |
D. Tecs Beläge | 6 | 4,65% | |
Mit Ecolo Expander gepimpte Beläge | 10 | 7,75% | |
Ich bau selber was | 10 | 7,75% | |
Andere Technologie! | 18 | 13,95% | |
Ich klebe trotztdem weiter, auch wenn es verboten ist! | 48 | 37,21% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischklebe ersatz! Was wählt ihr?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lies seinen Post einfach nochmal durch ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Kleben an sich wird weiterhin erlaubt sein, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Es geht nur um die organischen Lösungsmittel. Die werden verboten werden, was ich auch nachvollziehen kann. Die Begründung dass die 'Spieler geschützt werden davor, naja, das ist vielleicht etwas übertrieben als Begründung, aber Tischtennis soll auch weiterhin olympisch bleiben, und da bleibt nichts anderes übrig als es zu verbieten. Schließlich ist dort alles verboten was gesundheitsschädlich ist. Und die Tischtennisindustrie wird schon passende alternativen für lömi-Kkleber rechtzeitig auf dem Markt bringen. Und für die unverbesserlichen die denken sie können weiterkleben mit lömi, ich denke es wird eine Regel auf dem Markt kommen wo jeder Verein zu gezwungen wird der im Bereich des DTTB teilnimmt sich solch ein Testgerät anzuschaffen im Wert von 200€. Die Frage stellt sich allerdings anders....werden die Vereine in den unteren Klassen es auch nutzen? In den unteren Klassen kann man ja fast spielen was man will, es sagt einfach keiner was, habe selber letztens gegen einen gespielt der einen Taico Omnica, der ja schon länger keine Zulassung mehr hat...und wen stört so etwas? Niemanden.... |
|
|||
|
|||
Wird dann eigentlich auch Belagreiniger verboten????
(Hat doch auch Lösungsmittel) Kann man mit viel Belagreiniger eigentlich auch einen FK-Effekt erzielen??? Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein ich denke da ist sehr sehr wenig drinnen ... einen fk effekt kann man nicht damit erzielen...
|
||||
|
||||
Ich hätte gern mal ne Erklärung von den leuten, die für "andere Technologie" und/oder "Ich bau mir selbst was zusammen" gestimmt haben, denn ich kann mir nix darunter vorstellen, was man da noch so machen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verschiedene Stellen sprechen von Geräten um die 200 Euro die tauglich sein sollen. Werden wohl gerade getestet... Natürlich kann der Verein gezwungen werden bzw es gibt Ordnungsstrafen wenn er so ein Gerät nicht hat...analog dazu wird man auch gezwungen einheitliche Trikots, Banden und Zählgeräte zu haben....muß man nicht aber wenn der Gegner das dann auf dem Bericht nicht ankreuzt vzw unterschreibt kostet es eben... Und 200 Euro ist glaube ich auch zumutbar. Man muß ja auch zugelassene Tische haben die 500 euro kosten und kann keine allwetterplatte aus dem baumarkt für 150 euro nehmen Und ob eine gleichwertige Technik kommt und diese auch mehrheitlich angenommen wird ist die andere Frage.... Du glaubst auch hier das die Leute das annehmen werden aber in einer Umfrage hier stimmt die Mehrheit für einfach weiter kleben... Also ohne Kontrollen die flächendeckend bei jedem Spiel stattfinden wird diese Regel nicht ausreichend Beachtung finden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.12.2005 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|