|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Saison 2005/2006
Naja, wenn ich meine Gruppe in Bad Salzuffen seh, kann ich nur sagen, dass ich da mit denn olymischen gedanken " Dabei sein ist alles" antreten werde! Freu mich mal gegen die nummer 1 in Kalletal antreten zu können ( mathias Clever) ! Der rest ist mir unbekannt, kommen glaubig alle aus der Kreisliga und Bezirksklasse! Vielleicht gewinn ich ja nen Satz oder 7 sagen ab, mal schaun
|
|
|||
|
|||
Änderungen der Gruppeneinteilung
Es wird einige kleine Veränderungen in den Gruppen geben. Versehentlich ist dem Kreis eine termingerechte Meldung von einem Verein (Bezirksklasse) durch die Lappen gegangen Die vier Spieler werden den Gruppen neu zugeordnet. Die Gruppe 1 in Detmold wird aufgestockt auf neun Spieler. Fakt ist auch, daß Herrmann (TuS Bexterhagen) zu 90 % krankheitsbedingt nicht spielen wird. Er wird durch einen Nachrücker ersetzt. Ebenfalls haben zwei weitere qualifizierte Spieler bereits angekündigt, nicht antreten zu können. Es bleibt bei sechs Gruppen zu je neun Spieler (Anmerkung: es werden formell auch die Akteure genannt, die vorraussuchtlich nicht spielen werden. Deshalb wird es auch einige zehner Gruppen geben Eventuell wird ein Spieler aufgrund seiner Ranglistenposition nachträglich bis zur Vorschlußrunde freigestellt, so daß dann drei Gruppen zu sieben Spieler gibt. Einzelheiten demnächst an dieser Stelle
|
|||
|
|||
Angekündigte Gruppeneinteilung
Wie schon angekündigt mußte die Rangliste aufgrund eines Fehlers des Kreises nachträglich geändert werden. Nachfolgend die neue Gruppeneinteilung:
Gruppe 3.1, 20.02., 19:30 Uhr, TH Jerxen, Ausrichter TTC Detmold/Jerxen Schäfer, Sebastian TTC Detmold/Jerxen Thesmann, Ralf TTV Lemgo-Extus König, Andre TSV Kirchheide Kupczak, Stefan VfL Hiddesen-P. Hildebrandt, Hans TuS Helpup Reinhardt, Thomas SC Bad Salzuflen Brüggemann, Andre TuS Bexterhagen Hilmert, Mario TTC Detmold/Jerxen Gruppe 3.2, 24.02., 20 Uhr, TH Bredering, Ausrichter TuS Bega Willemsen, Gerd TuS Bega Obernolte, Manfred TV Valdorf Neumann, Nikolai TTSG Erder Baldin, Sergey TuS Langenholzhausen Herrmann, Michael TuS Bexterhagen Vogt, Malte TTC Detmold/Jerxen Göthe, Hans-Joachim TTC Lemgo-Laubke Klamm, Alexander SC Bad Salzuflen Gruppe 3.3, 24.02., 19:45 Uhr TH Diestelbruch, Ausrichter SV Diestelbruch Huebner, Christoph SV Diestelbruch-M. Rieke, Thorsten TTV Lage-Sylbach Borsdorf, Oliver TTC Detmold/Jerxen Wicik, Sebastian TV Valdorf Risy, Tobias TuS Helpup Ostermann, Felix TTC Detmold/Jerxen Köller, Frank TuS Bega Laasch, Sven TTC Lemgo-Laubke Gruppe 3.4, 22.02., 19:45 Uhr TH Wülfer, Ausrichter TuS Bexterhagen Müller, Thomas TuS Bexterhagen Erler, Sven TTV Lemgo-Extus Kupzick, Karl-Heinz TuS Ehrsen Strüßmann, Frank TuS Helpup Borysiewicz, Lukas VfL Hiddesen-P. Dirks, Patrick TTC Detmold/Jerxen Engelmeier, Lukas TTC Detmold/Jerxen Flörkemeier, Simon SC Bad Salzuflen Gruppe 3.6, 24.02. 19:45 Uhr, TH am Kopphoff, Ausrichter TuS Helpup Prüßner, Meik TuS Helpup Mehlert, Michael SV Bavenhausen Huneke, Rainer SC Bad Salzuflen Niederdeppe, Jürgen TuS Ehrsen Winter, Thomas TTV Lemgo-Extus Henke, Michael TTC Detmold/Jerxen Schütz, Jan-Markus TTC Lemgo-Laubke Friedrichs, Florian SV Diestelbruch-M. Gruppe 3.6, 24.02. 19:45 Uhr, TH Heerse, Ausrichter SC Bad Salzuflen Nasser, Jaffar SC Bad Salzuflen Clever, Matthias SV Bavenhausen Klein, Hubertus TTG Klüt Willer, Peter TuS Langenholzhausen Krähe, Bernd SV Diestelbruch-M. Ostermann, Moritz TTC Detmold/Jerxen Chudziak, Fabian TuS Bexterhagen Leesemann, Mirko TuS Helpup Gruppe 3.7, 20.02., 20 Uhr TH EKG Rampedahl, Ausrichter TTV Lemgo-Extus Schulz, Thorben TTC Detmold/Jerxen Plöger, Michael SC Bad Salzufen Putrino, Giuseppe TuS Ehrsen Thesmann, Jürgen TTV Lemgo-Extus Meyer, Tobias TuS Helpup Prasse, Gerald TuS Bexterhagen Rackelmann, Bernd TTC Lemgo-Laubke Grüttner, Arne TTC Detmold/Jerxen Die ersten drei jeder Gruppe erreichen die Zwischenrunde. Diese wird in drei Gruppen zu je sieben Spielern ausgetragen. Davon qualifizieren sich die ersten beiden für die Endrunde am 13.05. in Lemgo. Freigestellt bis zur Zwischenrunde[/U] Osterhage, Stephan TTC Detmold/Jerxen Langanke, Felix TSV Elbrinxen Mikus, David TTC Detmold/Jerxen Freigestellt bis zur Endrunde Wüstenbecker, Bernd TuS Bexterhagen Rödenbeck, Dirk TTC Detmold/Jerxen Reichelt, Christian TTC Detmold/Jerxen Bröker, Dominik SC Bad Salzuflen ganz freigestellt Nagel, Frank TTC Detmold/Jerxen
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (02.02.2006 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tt-wm 2006
Hallo,
wir wollen zum Finalwochenende nach Bremen fahren, haben aber leider nur noch Karten für Freitag, Sonntag und Montag bekommen. Falls irgenwer noch Karten übrig hat bzw. weiß, wo man noch welche bekommen kann, wäre es super, wenn ihr euch melden könntet. Einfach eine PN oder per Telefon: Stephan Osterhage 0176 - 22355971 Wäre klasse, wenn da noch was gehen sollte. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Achtung Änderung Austragungsort
Wegen Renovierungsarbeiten steht die Turnhalle Heerse nicht zur Verfügung. Die Kreisranglistengruppe 3.6 findet deshalb in der kleinen Halle im Schulzentrum Aspe statt. Bitte beachten
Gruppe 3.6, 24.02. 19:45 Uhr, kl. Halle Schulzentrum Aspe, Ausrichter SC Bad Salzuflen Nasser, Jaffar SC Bad Salzuflen Clever, Matthias SV Bavenhausen Klein, Hubertus TTG Klüt Willer, Peter TuS Langenholzhausen Krähe, Bernd SV Diestelbruch-M. Ostermann, Moritz TTC Detmold/Jerxen Chudziak, Fabian TuS Bexterhagen Leesemann, Mirko TuS Helpup
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (12.02.2006 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen wie die straße heist an der die halle in aspe liegt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist die Paul-Schneider Straße. Wenn du die Paul-Schneider Straße lang fährst, kommt dann ein Zebrastreifen. Je nach dem aus welcher Richtung du dann kommst, liegt die Halle dann auf der rechten oder linken Seite. Ich hoffe die Beschreibung reicht. |
|
|||
|
|||
Merci
|
|
|||
|
|||
AW: Angekündigte Gruppeneinteilung
ganz freigestellt Nagel, Frank TTC Detmold/Jerxen
Was heißt denn hier ganz freigestellt, hat er demzufolge schon den Sieg der Kreisrangliste im Sack und der Rest kämpft um Plätze????? Dann will ich auch ganz freigestellt werden! Würde sich im Vergleich zu den letzten 10 Jahre nichts ändern, ausser der Ehrung am Ende. |
|
|||
|
|||
AW: Angekündigte Gruppeneinteilung
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|