|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM in Qatar
also dass ich torben wosik auch unumstritten im aufgebot sähe wundert bestimmt jetzt viele, aber ich hab nur gesagt dass entweder zfk oder wosik für hielscher zu hause bleiben hätten sollen..
ich finde zfk spielt nicht oberes paarkreuz wie hielscher und vom typ her siond sie auch gleich, wobei hielscher bestimmt konstanter ist aber lassen wir die diskussionen und unterstützen das deutsche team mit vereinten kräften und ich denke schon dass sie um die medaillen mitkämpfen |
|
||||
|
||||
@J. Voigt und Binchen
Bedenkt, es hat mich viel Mühe gekostet, mir mein Image aufzubauen, nun will ich´s auch pflegen...;-) Die Sache mit "dem Widerspruch in sich" bzgl. Spielklasse von Forumsmitgliedern und vor allem Moderatoren ist mir nicht klar...bitte um Aufklärung! Dass the winner sich "jemand anders" suchen soll, dessen "Vertrauen er genießt", mag Deine Meinung sein, Joachim. Ob Dir diese Aussage zusteht, sei dahingestellt... @Max Du hast mich nicht verstanden, sei´s drum... Ach so, die Sache mit dem "Idiot " und "Jever" lies bitte noch mal nach, Joachim, eh´Du hier Schwachsinn schreibst... Weiterhin gehe ich mit niemandem "eine Cola trinken", bevorzuge andere Getränke; zu denen lüde;-) ich ihn gerne ein...;-) Aber abschließend nochmals : Verbietet the winner nicht das Wort, das Forum lebt von solchen Beiträgen...und Torben Wosik geht das doch eh am A... vorbei, da bin ich mir sicher... Und nochmal eben zum Thema: War natürlich ´ne Härtefall-Entscheidung, auch Rossi hätte man nicht nominieren müssen...aber Hielscher hat´s sich im wahrsten Sinne des Wortes "verdient", da beißt die Maus keinen Faden ab... |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weitere Diskussionen über die Vorgehensweise der Moderatoren oder die Forenregeln an dieser Stelle werden kommentarlos gelöscht. |
|
||||
|
||||
Um zum Thema zurück zu kommen.
Wer soll China gefährden? Bei den Damen und bei den Herren können sie die Top 3 in der Weltrangliste aufstellen. Vielleicht Südkorea bei den Herren und den Damen. Dann Taiwan, Schweden, Deutschland, Hongkong und Österreich bei den Herren oder doch vielleicht wieder Vize-Weltmeister Belgien? Bei den Damen? Das an einem guten Tag alles möglich ist haben Elke Wosik bei der WM (Sieg gegen Li Nan) und Nicole Struse in Griechenland (Sieg gegen Zhang Yining) gezeigt. Aber dazu müssen alle Spielerinnen in dieser Woche in Top-Form sein und diese auch ausspielen. |
|
||||||||
|
||||||||
[QUOTE=Joachim Voigt]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber die Relation zu dem Zauber, der hier um "winners" Pflaume gemacht wird, stimmt nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wow!
TT-News hat schon die Übertragungszeiten online http://www.tt-news.de/20.0.html?&bac...ash=0a5c3e2e4e |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer außer Deutschland und Österreich hat sein Team schon nominiert?
Deutschland: Boll, Roßkopf, Wosik, Fejer-Konnerth und Süß; Österreich: Schlager, Chen Weixing, Gardos R., Lengerov und Jindrak; |
|
||||
|
||||
Nominiert haben inzwischen alle.
Nur müsstest Du, um die Ergebnisse zu wissen, die Websites der ganzen Verbände absurfen. Und auch da fändest Du es nicht immer. Helfen kann ich nur mit - wie sollte es anders sein - Schweden: Karlsson, Persson, Lundquist, Waldner und Håkansson. (Die 5 sind ja auf der Weltrangliste auch fast direkt nebeneinander.) Großes Pech natürlich - wie ja dies Mal auch auch für Lars und Basti, und wie in Schweden ja meistens - für die Nr. 6 und 7. Zwar sind die beiden Magnus M - Månsson und Molin - in der Rangliste wirklich weit zurück, aber in jedem anderen europäischen Land - außer dies Mal eben Deutschland - wären sie auf jeden Fall dabei!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC |
|
|