|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Und wie war es heute so in Tauer? Wer hat gewonnen.
Die 3 Peitzer die hinfahren wollten sind jetzt wohl doch nicht gefahren. Lysanne, Stachel und ich haben hier in Falkensee unsern Spaß. Wenn man 4,5h Training am Tag Spaß nennen kann. Der Muskelkater lässt grüßen. Da Stachel jetzt all meine Schwächen am TT-Tisch kennt beantrage ich ihn hiermit beim nächsten ForuMasters auszuschließen. @Noppenhenne: Schön das du dich hier angemeldest hast. Konnte erst gar nicht glauben das du hinter diesen Nick steckst. Denn wie 41! siehst du beiweiten nicht aus. Hatte dich für wesentlich jünger geschätzt. Geändert von TT-Hannes (17.08.2010 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um mir meinen Ruf nicht zu versauen, muss ich noch was von mir geben.
@Hannes: es war schön! Und im Finale war, ob Du es glaubst oder nicht, ein Peitzer! Wolfgang gab sich erst nach heftiger Gegenwehr Oleg geschlagen. Also hat der ESV den Pokal (schönes Design, Dennis!) nach Hause geschleppt. Die unterlegenen Halbfinalisten kamen samt und sonders vom Cottbuser TT-Team, Robert (mit Rollator) und Jens (ohne Glück) teilten sich Platz drei. Das Forum war ordentlich vertreten, auch :') wurde gesichtet und enttarnt, Hannes darf aber noch ein bisschen raten... Ich zähle grad mal schnell durch: Henne, Nico, Philipp, Zhang, :'), tt-logu, iche, immerhin sieben Unentwegte, Respekt! Die Talente der Lausitz hatten auch ihren Spaß, Minh hatte es wohl am weitesten im Turnier gebracht. Erstaunlicherweise waren alle Zelte trotz Sturm und Hagel in den vergangenen Tagen noch da. Also Hannes, streichle Deine Muskelmiez schön, ich liebkose noch ein wenig ein Hasseröder, gute Nacht allerseits! Geändert von neisseblocker (18.08.2010 um 07:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
verdammte Profiler ... ich hatte nie eine reelle Chance ;(
|
|
||||
|
||||
Neisseblocker:
Nach deinem Beitrag habe ich echt 3 Fragezeichen im Kopf. Wolfgang war in Tauer? Als einziger Peitzer? Er kommt ins Finale und schlägt im Halbfinale Robert E. oder Jens B.? Habt ihr ein Vorgabeturnier gespielt oder wie? Und wer ist jetzt dieser mysteriöse @:')??? Fragen über Fragen und nur du hast die Antwort! PS: Auch Robert E. ist bei TT-News angemeldet. Also wart ihr 8. |
|
|||
|
|||
@ :') Irgenwie,irgendwann ist alles vorbei!!!
Zitat:
1.Es ist ein TT-Spieler der sich mit der Noppenhenne messen kann 2.Er kommt nach Tauer, also aufpassen!!!!! Und siehe da,da war "Einer",der war noch nie da! Komischerweise mit "Pünktchen" auf dem Trikot. Der "Basti" ist,oder soll ich sagen,hat sich entlarvt. Ich brauchte nur eins und eins usw. @Hannes, abgekürzt= S.L.Alles klar? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind wir hier bei Galileo Mystery oder wat? Lasst doch mal den armen :') in Ruhe, er ist noch nicht soweit um sich der TT-Forumswelt zu öffnen. Und diese ganzen Spekulationen über seine Identität bringen doch nichts und ganz ehrlich, eins und eins ergibt auch nicht immer gleich zwei. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen das es S.L. ist, der ist doch froh wenn er weiss, wie son Computer gestartet wird Nun gut, ich werde trotzdem mal nen kleinen Hinweis geben: "Ob Noppe, Anti oder Tenergy, der :') steckt voller Energie! Doch hat er einmal keine Kippen mehr, wirds an der Platte auch für IHN sehr schwer! Dann braucht er schnell nen kühles Bier, schon spielt er wieder wie ein wilder Stier! Und dann wie immer im 5ten verloren, sogleich im Net und welzt sich durch Foren! Fündig geworden auf tube8.com, liegt er in sei´m Bettchen und schüttelt ihn fromm! Nun gut, das soll das Ende sein, nun ratet weiter, Ihr seid nicht allein!" Übrigens gehts mir heute gar nicht gut, das letzte Bier war wohl schlecht |
|
||||
|
||||
Alles klar mit S.L. Danke @barny. Aber er und noppenhenne haben doch schon Freitag zusammen bei Lok RAW trainiert. Verstehe ich irgendwie nicht warum S.L so tut als ob er ihn kaum kennen wurde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er nimmt es ganz gelassen und wie Du vielleicht gemerkt hast kommt da schon etwas mehr.Leider war er von den ersten reaktionen etwas abgeschreckt worden,wie er sagte.Jetzt geht's in die Vollen!!! Hallo und schön zu wissen das es Euch gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist das der S.L aus forst
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.