Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.06.2011, 20:29
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

@Klebeazubi:

Ich bin mit Prognosen echt vorsichtig, da ich die Liga fast nicht einschätzen kann. Musste mich bislang immer durch die harte Schule der Ammer/Würm kämpfen

Ich lasse mich echt überraschen. Vom Papier her sehe ich allerdings ebenfalls Erdweg als Favoriten um die Meisterschaft an.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.06.2011, 22:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Wieso? Willst Du mich besuchen kommen, um die Ausrichtung der neuen Saison bei einem Glas Rotwein zu besprechen?
Nur die Harten kommen in den Garten. In Lazise - uff'm Camping-Platz.
Keine Angst bin schon wieder in weißblauen Grenzen.
Habe Auer verlängert u. war am Dienstag auf einem Lago di Garda Trip in Peschiera.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.06.2011, 11:51
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Keine Angst bin schon wieder in weißblauen Grenzen.
Habe Auer verlängert u. war am Dienstag auf einem Lago di Garda Trip in Peschiera.
Wieso Angst? Ein Glas "Roter" geht immer. Auch mit Dir Rudi
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.06.2011, 06:16
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Jetzt muss sich dann doch einmal das Hippo mit einklinken, damit das Ganze etwas Niveau bekommt hier.

Puchheim 2 ist für mich der (klare) Favorit auf die Meisterschaft in der kommenden Saison (keine Sorge, ich spiele dort nicht ). Puchheim ist von 7 bis 18 durchgängig gut besetzt und über eine komplette Saison wird sich dieser Bonus auszahlen.

Für Puchheim 3 lobe ich mal eine Platzierung zwischen 4 und 5 aus.

Erdweg und Pfaffenhofen werden sich um den Relegationsplatz bekriegen, wobei die Erstgenannten natürlich etwas stärker besetzt sind.

Der Rest ist mir eigentlich egal.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.06.2011, 10:13
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Jetzt muss sich dann doch einmal das Hippo mit einklinken, damit das Ganze etwas Niveau bekommt hier.

Puchheim 2 ist für mich der (klare) Favorit auf die Meisterschaft in der kommenden Saison (keine Sorge, ich spiele dort nicht ).
Hhm..., ob wir wirklich Favorit sind?? Na ich weiß nicht. Aber wenn es Spitz auf Knopf geht, können wir ja den "Hippo-Boss" aktivieren
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.06.2011, 11:17
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Puchheim auf alle Fälle mit dem größten und ausgeglichensten Kader; selbst bei Ausfällen gibt es mehr als eine Handvoll Spieler, die hinten deutlich positiv spielen sollten. Erdweg dennoch für mich von der Qualität her etwas stärker besetzt - wenn sie in den entscheidenden Spielen komplett sind, sind sie für mich auch der Favorit. PAF sehe ich, trotz ebenfalls guter Besetzung, etwas hinter diesen Beiden.
Allerdings ist die Liga durchgängig ziemlich stark besetzt, aus meiner Sicht gibt es diese Saison keine leichten Punkte zu holen. Auch die 3 vermeintlich stärkeren Teams können gegen jede andere Mannschaft stolpern. Das könnte extrem spannend werden, besonders mit der Relegation!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.06.2011, 12:29
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hhm..., ob wir wirklich Favorit sind?? Na ich weiß nicht. Aber wenn es Spitz auf Knopf geht, können wir ja den "Hippo-Boss" aktivieren
Zum Glück steht das Hippo unter Artenschutz. Dies ist aus dem Hinweis "SV" ersichtlich!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.06.2011, 13:04
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Jetzt muss sich dann doch einmal das Hippo mit einklinken, damit das Ganze etwas Niveau bekommt hier.

Puchheim 2 ist für mich der (klare) Favorit auf die Meisterschaft in der kommenden Saison (keine Sorge, ich spiele dort nicht ). Puchheim ist von 7 bis 18 durchgängig gut besetzt und über eine komplette Saison wird sich dieser Bonus auszahlen.
Dann kann man dem klaren Favorit fast schon zur Meisterschaft gratulieren.
Ich warte aber noch die nächsten 18 Spiele ab.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.06.2011, 14:13
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Dann kann man dem klaren Favorit fast schon zur Meisterschaft gratulieren.
Ich warte aber noch die nächsten 18 Spiele ab.
Da ist wohl jemand allzu sehr in seiner Ehre gekränkt worden?

Man darf ruhig hoch stapeln, solange der Turm nicht umfällt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.06.2011, 14:14
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Markx, Deine Einschätzung passt sicher so ganz gut. Aufgrund der Rele wird es richtig spannend werden. Aber so sollte das ja auch sein. Und unsere Ersatzbank ist in der Tat ein echter Hammer.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77