|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 10/11 | |||
Westfalia Gemen | 5 | 21,74% | |
TuB Bocholt II | 1 | 4,35% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
Brukteria Rorup | 1 | 4,35% | |
FSV Gescher | 0 | 0% | |
VfL Rhede II | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf III | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 0 | 0% | |
DJK Billerbeck | 14 | 60,87% | |
SuS Legden | 1 | 4,35% | |
Jugend Merfeld | 1 | 4,35% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2010/11
Zitat:
OK, der Abstieg war natürlich etwas provokant, ein Platz unter den ersten vieren sollte drin sein .
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Aufstellungen so angucke, dann wird es für uns eng. Ziel kann da nur sein 2 oder besser 3 hinter uns zu lassen. Aber bis zur Saison können wir noch ins Trainingslager fahren- im Gegensatz zu den Bayern und Rosendahl haben wir keine Fast- Weltmeister, die noch erst in den Urlaub gehen müssen
|
|||
|
|||
Zitat:
Die veröffentlichen Aufstellungen unterstreichen meine Einschätzung. Lange spielt bei Gemen 4- aber mit Dahlhaus dennoch Kandidat für den Aufstieg. Stadtlohn mit Edelreservist Winking stark- wie oft spielen dort die ersten 6 Spieler- dann ist der Klassenerhalt auch locker drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...g&group=138413
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Stefan Schulten mit Sperrvermerk an Brett 2 ... aber Frank Kreielkamp an Brett 1 ohne Sperrvermerk ... wie kann/muss man das verstehen? Auch innerhalb der Mannschaften ist doch nach Spielstärke aufzustellen. Wenn Stefan aufgrund seiner Spielstärke höher spielen müsste und nur durch einen Sperrvermerk in der 3. Mannschaft spielen kann, dann müsste doch auch Frank einen Sperrvermerk erhalten ... oder Stefan an Brett 1 spielen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusätzlich ist es so, dass es für Vereine einen Spielraum gibt, wo ein Spieler mit einer vermeintlich schwächerer Bilanz bzw. Bilanzwert vor einem Spieler mit leicht stärkeren Werten spielen kann. Dieser Spielraum ist nicht sehr groß, aber in diesem Fall zutreffen, sodass der Wunsch des Vereines nach Aufstellung in bekannter Reihenfolge erfüllt werden konnte. Dies wurde vom Sportausschuss auf Kreisebene und vom Bezirkssportwart so gesehen und akzeptiert. Sicherlich wird es diesen Fall nicht häufig geben...
|
|||
|
|||
Der Staffelleiter hat die 3. korrekt und im Sinne des VfL aufgestellt.
F. Kreielkamp wird nur selten spielen. Wenn er denn dabei ist, gehört er sicherlich ins obere Paarkreuz. Ob an 1 oder 2 , spielt da keine Rolle. Zugleich kann er als Notnagel in der 2. des VfL aushelfen. Das war unser Ziel. Der Sperrvermerk für St. Schulten ist zwar für den VfL "ägerlich" (kein Einsatz als Ersatz in der 2. möglich), aber objektiv und unter Bezugnahme der Ergebnisse der letzten Serie einwandfrei in Ordnung. Beim VfL gab es auch Überlegungen, Stefan ebenfalls in die 2. hochzuziehen. Der Betroffene bat aber selbst wegen seines Schichtdienstes am Wochenende und den damit verbundenen Ausfällen auf diese "Beförderung" zu verzichten. Ich hoffe, mit diesen Ausführungen etwas zur Klärung beigetragen u haben. Der Staffelleiter hat u.E. die Interessen des VfL - ob bewußt oder unbewußt - gewahrt und seinen Job gewissenhaft erledigt. Also alles im grünen Bereich. Wir wünschen allen einen tollen Saisonauftakt! In dieser KL wird es aber sicherlich wieder viele sportliche Überraschungen geben. Mit sportlichen Grüßen aus der Burgstadt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird sicherlich ne tolle und spannende Saison- vor allem in der unteren Hälfte. Oben scheint Billerbeck zu stark. Dort ist aber abzuwarten wer aus der ehemaligen LL- Truppe überhaupt durchspielt. Wegen meiner können wir den Saisonstart vorziehen- Pause war schließlich lang genug!
Sportler leben nicht länger- sie sterben nur gesünder! Geändert von talentfreieZone (29.07.2010 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier noch mal eine Erinnerung. Ich werde wieder eine Tipprunde organisieren. http://www.kicktipp.de/wml-kreisliga1011/ Einfach anmelden unter vorigem Link (die Bonusfragen und der erste Spieltag können sogar jetzt schon getippt werden.) Bis jetzt ist die Anzahl der Anmeldungen aber noch steigerungsfähig (angemeldet bisher: Platin, Nils, TalentfreieZone und Lemmy1967) Das geht doch noch besser, oder? Bis dahin auf dass es bald losgeht. Lemmy
|
|||
|
|||
Hallo,
Also von mir aus können wir auch noch ein paar Wochen warten. Bin noch nicht ansatzweise wieder im Training. Ich glaube aber auch das es eine verdammt spannende Saison wird sowohl oben als auch unten,auch wenn mit Billerbeck eine starke Mannschaft aufgestellt ist. Dieses werden wir ja am ersten Spieltag in eigener Halle feststellen. So ich müsste dann auch mal arbeiten. Grüße aus dem fast sonnigen Münster Damian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.