|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Damen!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Quelle: tischtennis inside
Schwarza und Spich bestätigen Aufstiegsabsicht Die Frage nach der Zusammensetzung der Damen-Bundesliga in der kommenden Saison ist offenbar geklärt: Der TTC HS Schwarza und der TTC Spich bestätigten am Dienstag auf TTI-Anfrage ihre Anmeldung für das Oberhaus. Beide Zweitliga-Klubs wollen fristgerecht bis zum Freitag (30. April) beim DTTB ihre Teilnahme am Spielbetrieb der deutschen Eliteklasse rechtsverbindlich erklären. Süd-Meister Schwarza sowie der Nord-Vierte Spich, der nach dem schriftlichen Verzicht von Meister SC Poppenbüttel sowie den gegenüber dem DTTB mündlich erfolgten Absagen von „Vize“ TSV Kirchrode und ESV Prenzlau aufrücken wird, nehmen in der Bundesliga die Plätze von Schlusslicht DJK TuS Holsterhausen sowie des Tabellenvorletzten Homberger TS ein. Sollte Schwarza oder Spich wider Erwarten kurzfristig noch abspringen, würde der Süd-Zweite SV Böblingen in Liga eins zurückkehren wollen. |
|
|||
|
|||
So, dann mal noch was zu unserem Tippspiel über die 2.Bundesliga.
Die Gewinner der Preise stehen fest:
Leider haben wir im Moment ziemlich Stress, da wir einige Aktivitäten und die abschließende Saisonplanung noch durchkriegen müssen. Daher kann es noch etwas dauern, bis die Gewinner ihre Preise kriegen. Ich meld mich dann aber wenns so weit ist! Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Gewinner und Danke an alle, die mitgemacht haben - ich hoffe in der nächsten Saison beteiligen sich noch mehr am Zweitligatippspiel der Damen Süd. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.