Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.03.2002, 20:59
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ hülser

du hast die landesliga vergessen!!!!

oberliga
verbandsliga
landesliga
bezirksliga
bezirksklasse
kreisliga
kreisklasse
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.03.2002, 21:01
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@besserwisser nee ich meinte jetzt nur im jugendbereich

ahja und nochma @ Markus tut mir leid, hoffe nich dich pers. angegriffen zu haben, is halt nur so, spiel ja jetz relativ positiv jugend bezirksliga, und spiel nächstes jahr wahrscheinlich herren 1.kk, daher bin ich bisserl verwundert, dass du von der kk direkt in die herren-bezirksliga kommst... :confused:
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.03.2002, 21:03
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
aso!! ich dachte jetzt die herren...ich schäme mich nu und verkrieche mich in meinem bett
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.03.2002, 22:52
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das is auch bessa so bevor du uns mit deiner Herren VL Bilanz wieder kommst *neid*
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.03.2002, 12:13
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2001
Alter: 36
Beiträge: 382
Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hi, ich bin 14 und werde seit letztem Jahr (also seit 13) in den Herrenmanschaften als Ersatz aufgestellt.
Bilanz in Herren 1. Kreisliga: 2:4
Bilanz in Herren 2. Kreisliga: 5:2

Normal spiele ich Jugend Kreisliga, wo ich an 1 eine Bilanz von
HR:13:3
Laufende RR: 11:3

Ich hätte aber dieses Jahr aber noch Schüler spielen können, aber ich bin in unsere Jugend gegangen, weil es mir in der Schüler Mannschaft einfach ein bisschen langweilig wurde.

Unsere Herren überlegen jetzt, ob ich vielleicht nächste Saison nur herren entweder 2. Kl oben oder 1.Kl unten spielen soll.
Von der Spielstärke her wäre wahrscheinlich 2.KL oben stärker einzuschätzen und außerdem habe ich da mehr Spiele.
Die Überlegungen sind deshalb gekommen, weil wir mit der Jugend nicht aufsteigen, a wir eine starke 1 und 2, aber schlechte 3 und 4 haben.
Was haltet ihr von diesem Gedanken:confused: :confused: :confused:

Ich hoffe, dass ich euch nicht gelangweilt habe

Mfg Schlager forever
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.03.2002, 12:15
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Das is auch bessa so bevor du uns mit deiner Herren VL Bilanz wieder kommst *neid*
hehe.....looooooooooooool



@sf: Also da würde ich die 2.KK oben vorziehen, inner 1. KK unten haste nur anti und noppen, inner 2. KK spielen häufiger relativ grade spieler. außerdem spielste dann auch immer 2 einzel, unten normal meißtens nur eins.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.03.2002, 13:54
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.08.2001
Beiträge: 537
Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schlager forever
Hi, ich bin 14 und werde seit letztem Jahr (also seit 13) in den Herrenmanschaften als Ersatz aufgestellt.
Hi!

Darf man in Thüringen schon im letzten Schülerjahr Herren-Ersatz spielen? Die Regelung ist eigentlich gar nicht so schlecht. Im TTVWH darf man das nämlich erst ab dem 2. Jugendjahr (außer man gehört im Verband zu den besten Schülern).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.03.2002, 13:57
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2001
Alter: 36
Beiträge: 382
Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ja, bei uns scheint das zu gehen.
Ich habe von dieser Regelung noch nie was gehört.

der jugendwart in unserem Kreis hat auch durchsetzen können,
dass man in einer Jugendmannschaft spielen kann und bei den herren dann so oft Ersatz wie man will.
Also nicht nur 3mal.
Das kommt den Jugendlichen natürlich sehr entgegen.

Mfg Schlager forever
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.03.2002, 14:02
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Schlager forever

Das sind meiner Meinung nach wirklich sinnvoelle Regeln. Ich finde sowas sollte man auch im HTTV instalieren.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.03.2002, 14:10
BaldeRunner BaldeRunner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 3
BaldeRunner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke sobald die leistung stimmt kann ein jugendlicher der aber belastbar ist auch bei den herren spielen. ich bin 15 und spiele regionalliga und stehe 7:10 in der mitte.
ich debnke aber das junge spieler den einstieg nicht allzu hoch haben sollten aber auch nicht so tief das sie gegen leute mit material kommen. das zerstört den spielstil zu sehr. bei mir in der liga gibt es einen 13-jährigen der oben positiv spielt. das finde ich krass. aber so ist das halt.´wenn nun auch noch die menschliche entwicklung stimmt ist ja allles okay.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77