Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.02.2009, 07:43
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Duingen
Alter: 37
Beiträge: 326
Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo Carsten,

damit du nicht der Alleinunterhalter bist melde ich mich auchmal zu Wort.

Scheint eine spannende Saison zu sein, bin auch ein wenig überrascht, dass Deensen die Tabelle anführt (zur Zeit). Hätte vor der Saison sehr viel darauf gewettet, dass ihr das Rennen macht...(Ist nicht negativ gegenüber den anderen Mannschaften gemeint). Ich verfolge die Saison gespannt, da ich aus der Staffel noch einige Mannschaften kenne (bald mehr als in der 1.BK ;-) ).

PS: Dominik Raul muss ja eine sehr beeindruckende Leistungssteigerung gemacht haben. 4:0 in der LL Respekt, dann war seine Leistung auf dem Saisoneröffnungsturnier in Lenne nur ein Ausrutscher gegen uns

Viele Grüße aus Duingen

Christian

Geändert von Christian87 (25.02.2009 um 07:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.02.2009, 15:05
Maik70 Maik70 ist offline
Rückhandungeheuer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Beverungen
Alter: 54
Beiträge: 16
Maik70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo Christian! (Endlich meldet sich hier mal jemand...)

Hast recht, Dominiks Leistung gegen Euch in Lenne war ne "Eintagsfliege", im
positiven Sinn. ;-) Hat sich danach gewaltig gesteigert, nicht nur in der Vorrunde bei uns, sondern jetzt auch in der Rückrunde in der Ersten.
Bin gespannt, mit welcher Bilanz er die Saison beendet. Er zeigt allerdings auch einen gewaltigen Trainingseinsatz, da ist es schon korrekt wenn auch zählbare Ergebnisse bei herausspringen.
Zu unserem Tabellenplatz: Sicherlich würden wir uns gern auf Platz 1 sehen, nur leider haben drei von uns beim Spiel gegen Deensen nen mehr oder weniger "sschwarzen Tag" erwischt...und sowas rächt sich jetzt. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel...und eventuelle "Ausrutscher" der Konkurrenz...UND letzten Endes ja auch noch ne Relegation. ;-)
Den einen oder anderen Punkt müsst IHR aber auch noch machen, oder? Hab grad mal geschaut, ist ja recht eng bis zum Rel.-Platz.
Dafür mal weiterhin viel Ballglück!

Gruß,

Maik.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.02.2009, 15:45
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Duingen
Alter: 37
Beiträge: 326
Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo Maik,

das stimmt, wir brauchen unbedingt noch Punkte ;-). Hildesheim hat zwar erst 6 Punkte, aber wenn sie immer in Bestbesetzung spielen werden, werden sie sicherlich noch viele Punkte holen. Wir müssen aus den letzten 4 Spielen mind. 5-6 Punke holen dann haben wir die Chance 4 letzter zu werden und nicht schon wieder die Religation spielen zu müssen (wie bereits die letzten 3 Spielzeiten). Sollte dennoch die Religation rausspringen, wäre das auch nicht so schlimm. Dort haben wir sicherlich gute Chancen, da die Reli wenn bei uns in Duingen statt finden würde. Aber das ist nur Zukunftsmusik....

Euch auch viel Erfolg weiterhin und viel Glück in der Pokalendrunde.

Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.02.2009, 10:07
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Hasede
Alter: 45
Beiträge: 200
S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Zitat TT-Hummel:"Ach ja, ich habe meine zweite Niederlage einstecken müssen. Allerdings gegen einen nicht zu schlagenden Spieler aus Halle. Es scheint bei Ihm der 49 Frühling zu sein. Nicht zu fassen, wie er mich deklassiert hat."

Kennst Du Mumme nicht? Der geht garnicht gegen den haben Markus u. ich früher 1.Bezirk (10Jahre her) gespielt, damals hätte ich geschätzt OL Mitte, mittlerweile denke ich aber immernoch locker LL hinten...hab ihn lange nicht mehr gesehen...

Vg

Sebastian
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.02.2009, 14:47
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo Sebastian,

natürlich kenne ich Dieter Mumme. Allerdings hatte er einen absoluten Sahnetag erwischt. Er hat mich und meine Noppe echt zerlegt. Nicht schlecht. Und so schlecht bin auch nicht. Nun ja manchmal ist es halt so.

Ich denke allerdings kann Dieter sicherlich noch Landesliga unten gut mitspielen. Er hat halt wirklich ein sehr begnadetes Händchen.


Nun ja egal, ich finde es schön nicht unbedingt der Alleinunterhalter auf dieser Seite zu sein.

Viele Grüße
Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.02.2009, 16:34
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Hasede
Alter: 45
Beiträge: 200
S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hi Carsten,

ich spiele ja nicht in der Staffel...deshalb auch nicht soooo rege meine Beteiligung. Das Händchen von dem ist echt geil! Und das er das gerade gg. Dich immer noch so runterspielt...jawoll ohne jetzt Deine Leistungen zu schmälern. Für mich wirds für Dich wohl locker reichen... Wie alt ist der mittlerweile? Anfang 50? Der war damals schon nicht mehr der Jüngste...

Bis bald mal wieder.

Sebastian
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.03.2009, 00:01
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Moin Sebastian,

nun ja ich trainiere jetzt gar nicht mehr. Ich denke es wird langsam schwer höher mitzuhalten.

Ich hoffe wir gehen diese Saison doch noch hoch. Evtl. sehen wir uns ja mal wieder. Wir werden uns für die neue Saison jedenfalls verstärken!! Also werden wir eine ganz gute Truppe zusammen haben. Wie gesagt, wir müssen auch hoch. Als Ersatz für unsere 1. müssen wir schon noch 1-2 Klassen nach oben. Wird schon gehen.


Gruß
Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.03.2009, 10:19
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Hasede
Alter: 45
Beiträge: 200
S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Vielleicht klappts ja vor dieser Saison mit dem Freundschaftsspiel? Irgendwann im August oder so?

S
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.03.2009, 17:57
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Da haben wir allerdings etwas dagegen, weil wir auch zurück in die BL wollen. Ich denke Deensen ist durch und auch für die 1. BZ gut gerüstet.

So gesehen, kommen nur wir von oben runter, mal sehen, ob der dirkete Wiederaufstieg möglich ist.

Gruss, Arne B.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.03.2009, 07:29
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Zitat:
Zitat von S.F.Hase Beitrag anzeigen
Vielleicht klappts ja vor dieser Saison mit dem Freundschaftsspiel? Irgendwann im August oder so?

S
Moin,

ja warum nicht. Wir sollten auf jeden Fall als Vorbereitung auf die neue Saison mal Spielen. Wenn wir natürlich unsere neue Mannschaft zusammen haben.

Wir wolen ja schließlich auch gewinnen. (nur Spaß)

Lass uns rechtzeitig einen Termin abstimmen.

Gruß
Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77