Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 07.09.2022, 11:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.132
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich mal gespannt ob es eine Reunion von Rose und Eberl gibt

Oder wer wird denn in Leipzig so als Nachfolger gehandelt ?
So schnell kanns gehen. Hatte das irgendwie schon vor der Saison vermutet.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.09.2022, 13:14
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Ich hätte ja erstmal auf Leverkusen getippt, dass die sich Rose schnappen.

jetzt bin ich mal gespannt, ob Eberl noch Thema in Leipzig ist.

Oh je Tuchel zu Bayern, das ist eine Horrorvorstellung, dann wird mein Bayern Interesse so lange abkühlen bis er wieder weg ist.

Wer weiß vielleicht landet er wieder in Dortmund
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.09.2022, 15:42
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
!! AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

So jetzt ist es amtlich Eberl sieht in Leipzig mehr Potential als in Gladbach. Jetzt bin ich mal gespannt wie die vielen Eberl Fans reagieren, da er jetzt zu einem Verein wechselt der jetzt weniger Sympathien hat
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.09.2022, 02:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

So ist das Geschäft ich nehme eberl dennoch ab dass er zum damaligen Zeitpunkt am ende war das muss aber nach knapp einem Jahr nicht mehr gleich sein.

Man muss auch wissen dass es auch zwischen der vereinsspitze und dem team zum Ende hin Differenzen gegeben hat.

Ich möchte eberl auch nicht heilig sprechen aber fakt ist eben dass er in gladbach eine riesenarbeit geleistet hat auch wenn am Ende hin nicht mehr alles ganz rund lief.

Dennoch aufgrund der sehr großen Verdienste hätte ich versucht ihm etwas mehr entgegzukommen. Das ist nicht geschehen das und die extreme Energie die er da reingesteckt hat und zum damaligen Zeitpunkt die Misere hatten zu der Entscheidung geführt.

Dass er jetzt zu rb wechselt schmeckt natürlich nicht jedem da ich jedoch pragmatisch bin sehe ich es nüchtern zumal sie die Lücke mit virkus auch gut schließen konnten. Der Erfolg gibt gladbach recht der Saisonstart ist definitv gelungen und die transfers allen voran weigel sind sehr gut...

Geändert von Turboblock (21.09.2022 um 02:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.10.2022, 09:57
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

und wie sehen denn jetzt die Dortmund Fans die Leistung von Süle ? ich denke bis jetzt kann man sicherlich nicht zufrieden sein. Für die Nati hoffe ich nur das er bis im Winter wieder etwas an Form gewinnt. Jedenfalls sieht man dass die Bayern Fans sowie die verantwortlichen wohl doch recht hatten und das seine Forderungen eben nicht seinen Leistungen entsprechen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.10.2022, 06:03
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.069
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Ist das "heuer" die ausgeglichenste Bundesliga aller Zeiten?

Fünf Punkte Abstand zwischen dem Spitzenreiter Eisern Union und den Karnevals Mainzern!
Dermaßen viele Mannschaften sitzen den Bayern im Nacken!

Jeder kann jedem ein Unentschieden abtrotzen...

Fürs Betrachten der Tabelle ist es spieltäglich immer wieder immens spannend!

Geändert von Neuanfang (09.10.2022 um 06:06 Uhr) Grund: Diesmal sind nicht nur die Bayern die Gejagten.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.10.2022, 10:40
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Falls jemand Interesse an DAZN hat, und 54 € für 6 Monate ok findet:

https://www.mydealz.de/deals/dazn-6-...schaft-2054406

Ich habs gemacht und hat funktioniert.

Wenn man den dann noch zu zweit nutzt wären das pro Nase 27 € für 6 Monate, d.h. nicht mal ein 5er, und dann noch geschickt die pausieren Funktion nutzt während die WM läuft. Dann bin ich der Meinung ist ein guter Preis.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.10.2022, 06:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Däsoun laufen die Kunden weg, die kommen grad schon von selbst mit 19 Euro um die Ecke. Immer noch viel zu teuer.


Zum Geburtstag hab ich ein Ticket bekommen, werde ich verscherbeln.


Die Investoren dort nehmen grad noch ein Geldbad, morgen liegen sie wie Schlammkarpfen auf dem Trockenen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.10.2022, 09:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Bundesliga bis jetzt so spannend wie nie und alles so eng beinander. Einzig Union mit 4 Punkten Vorsprung auf den Verfolger. Ansonsten sind es meist nur 1-2 Punkte. Platz 2 - 8 nur 3 Punkte, kannst also leicht mal ganz schön nach unten durchgereicht werden.

Interessant bis jetzt die Konstellation bei Dortmund, sie schießen nur noch die hälfte der Tore bekommen aber trotzdem noch genauso viel eingeschenkt. Und das trotz der Verstärkungen. Aber vielleicht liegts da am System, und man den Ärger vermeiden will einen der Innenverteidiger auf die Bank zu setzen. Oder es fehlt an der Unterstützung vom Mittelfeld. Den einzeln gesehen, sind die Innenverteidiger jetzt nicht gerade die schlechtesten.

Ob Tersic jetzt wirklich die bessere Wahl war

Ich lehne mich mal aus dem Fenster ..... ich tippe mal spät. nach dem 15. Spieltag wird der FC Bayern wieder die Tabelle anführen. Ich hoffe man hat jetzt die entsprechende Stabilität und gewinnt die nächsten 5 Partien.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.10.2022, 07:33
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Das Wochenende wird wohl etwas wegweisend werden. Die Bayern müssen gegen Hoffenheim gewinnen, wollen sie noch eine kleine Chance haben um bis zur WM die Tabellenspitze erreichen. Sollte man verlieren, ist man wohl wieder außerhalb der CL Plätze.

Bin gespannt, wie sich Union beim Tabellenletzten schlägt.

Tija und dann wird man sehen wie Gladbach das peinliche aus bei einem Zweitligisten verkraftet. Wenn sie gegen Frankfurt nicht punkten wird der Tabellenplatz wohl knapp unter zweistellig sein, danach gehts nach Berlin da gibts wohl auch nicht zu holen, dann wird man schnell nach unten durch gereicht. Und Frankfurt kann sich durch einen Sieg einen Platz unter die ersten 4 ergattern.

Und Leverkusen kann sich durch einen Sieg gegen die Wölfe, dann unten etwas befreien.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Weser-Ems, Saison 2022/2023 LittleT TTV Niedersachsen 12 11.07.2023 14:36
Damen 1. Bundesliga, Saison 2022/2023 TT-Hannes Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 212 27.06.2023 13:55
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2022/2023 TT-Hannes Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 213 01.05.2023 10:25
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023 Emscherkurve Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 285 25.04.2023 20:58
Damen 2. Bundesliga, Saison 2022/2023 svrb0815 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 76 02.04.2023 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77