Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.07.2007, 17:30
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zurück zur Liga:
Hab inzwischen endlich unsere Aufstellung erfahren:
Mestchen (neu (TTVN)), Kirschbaum,
Späth, Schütze,
Singer, Huber.

Damit sollten wir wirklich vorne mitspielen. Wer, außer Allianz 2, will und kann das noch?
Wie wär's mal mit ein paar Aufstellungen, Kampfansagen etc.?!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.09.2007, 10:51
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Schade! Jetzt hat die Liga schon begonnen - aber immer noch nix los hier!
Damit es hier mal ähnlich belebt wird wie in den Threads für die 1. + 3. BezL, werd ich noch heut eine Mail an alle Team-Captains schicken, um zum Mitmachen hier zu animieren (und dazu auch, um zu fragen, wer evtl. Lust auf den World Team Cup hat).
Wer von seinem Captain danach nix drüber hört, kann ihn ja mal fragen, ob er die Mail gekriegt hat + beide Themen beim Training selber mal ansprechen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.10.2007, 14:10
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Ich schreib mal weiter. Denn a) weiß ich ja, dass so mancher hier zumindest mitliest, und b) geb ich (auch just DArum) die Hoffnung nicht auf, dass der eine oder andere auch noch etwas loswerden möchte!
Denkt dran: Es ist super einfach sich zu registrieren, man hat Vorteile (wie: seine Meinung äußern, Fragen stellen, persönl. Nachrichen austauschen, oft besuchte Themen abonnieren => sehen, bis wo man schon gelesen hat ..), und die Kosten sind = Null! (Auch keine Werbung etc.)

Geht ja ziemlich durcheinander bisher!
Scheint so, als könnten vorne neben PSV und Allianz noch Weilheim und Prittriching mitspielen.
Die anderen 7 Teams müssen wohl gegen den Abstieg spielen (!?), wobei
- niemand völlig ohne Chance zu sein scheint und
- "unser" Aufsteiger Oberalting mit die besten Karten hat! Schon stark, ohne die überragende Nr. 1 (Was ist denn mit Ben?) 3 von 4 möglichen Punkten zu holen!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.10.2007, 21:51
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

War verletzt! Greift aber nächste Woche wieder an!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.10.2007, 14:34
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Tja, nun HAT der Ben wieder .. na ja, eher ein- als angegriffen. Da er eigentlich zu den allerstärksten Spielern der Liga gehören dürfte, nehm ich nach 2x 0:3 an, diese Verletzung ist noch nicht auskuriert oder brachte zumindest großen Trainingsrückstand mit sich. Was war es denn?

Sehr enttäuscht bin ich ja von unserer 1.. Da spielen sie komplett, UND unser neuer 1er, Sven Mestchen, scheint sich aklimatisiert zu haben - doch nun schwächeln alle anderen! Vor allem unser Jürgen Kirschbaum und Peter Späth sollten ja eigentlich an 2 und 3 absolute Banken sein. Sorry, Ihr Wielenbacher wart sicher gut. Aber nach dem schon so knappen Sieg gegen die ohne 3 angetretenen Forstenrieder muss man wohl NOCH mehr von einer Schwächephase unserer Jungs reden.
Na ja - während ICH hoffe, dass die nur vorrübergehend war, ist es für den Rest der Liga ja nur gut, denn nach Hohenpeißenbergs und Allianz' Niederlage gibt es NUN GAR KEINEN klaren Favoriten mehr.
Scheint spannender denn je zu werden! :-)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.11.2007, 16:12
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Jetzt wo ich freigeschaltet bin, ziehe ich den Fred hier auch mal wieder in den Fokus.
Heute abend gehts für uns gegen Oberalting. Ich versuche mal nen Bericht, wenn mind. einer antwortet in diesem Fred.

Powerfraggle
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.11.2007, 17:18
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Servus Ralf, irgendwie find' ich ja, dass der Name ausgesprochen gut passt - drück' Euch die Daumen für heute Abend! ...und warte auf einen AUSFÜHRLICHEN Spielbericht .
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.11.2007, 18:08
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Auch ich würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen!

Ciao Luca T.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.11.2007, 08:36
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

tssss was ne lahme Veranstaltung bei den Forstenriedern - bei mir als MF waren die Egebnisse immer gleich online - naja die guten alten Zeiten ...

wb Ralf - wo bleibt denn Dein Spielbericht? nix powerfraggle - sleepfraggle?

nbc
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.11.2007, 09:30
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Jaja. Schon gut. Spielbericht erfolgt jetzt. Eingabe erfolgt, sobald ich wieder Zugriff auf die Eingabepasswörter habe. Von wegen Lahmfraggle.
Zusammenfassend: wir haben 9:5 gewonnen. Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Peer und Thorsten klar gg das 1er doppel gewonnen, leider haben aber Tom und ich im fünften dem guten Spiel und dem lauten Geschrei der beiden Winters Tribut zollen müssen und das einzige Doppel verloren.
Danach Thorsten klar gegen Golenko und Peer in einem wirklich hochklassigen Spiel dem B.Winter unterlegen (trotz 2:0, aber der Ben hat richtig aufgedreht). In einem Spiel der alten Füchse konnten sich dann Ertl gegen Billy durchsetzen (spielen beide ähnlich) und Tom klar gegen M. Winter. Dann ich klar gegen Heitmayr im 5. zu 8 (er hat nachdem er die ersten 2 verloren hatte sich geweigert weiter mit Noppe zu spielen ) und Sascha 3:0 ohne Probleme. Danach hat Thorsten leider gegen Ben verloren. Da hat er sich irgendwann die Butter vom Brot nehmen lassen und imm 5. Satz verloren. Peer dann in einem Spiel der verpassten Chancen gegen Golenko im 5. Satz leider verloren (ihr merkt den roten Faden). Es stand nur noch 6:5, aber zum Glück war auf unsere starke Mitte verlass: Tom und Billy gewannen beide relativ klar und ich konnte dann hinten den Sack zumachen.
Ein mit Sicherheit verdienter Sieg (5 von 6 5-Satzmatches verloren!) und ein heißer Kampf der danach friedlich zusammen mit den oberaltingern beim Griechen abgerundet wurde.
Powerfraggle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77