Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 13.07.2002, 16:51
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Jörg

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Keine Ahnung, ich hätte auch Schlager statt Kim nominiert, aber irgendwie mussten die Nicht-Europäer wohl nene Quotenplatz erhalten.

Ach ja, hier meine Tipps:
Kong vs Kim 3:0
Liu Guoliang vs Saive 1:3
Ma vs Samsonov 2:3
Wang vs Waldner 3:1
Liu Guozheng vs Boll 2:3

Damit 3:2 für Europa (wäre das schön)!

Liu Guoliang verliert nie und nimmer gegen Saive!!!!
(Auch ohne verdeckte Aufschläge!!!)



MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.07.2002, 17:02
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @ Jörg

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2



Liu Guoliang verliert nie und nimmer gegen Saive!!!!
(Auch ohne verdeckte Aufschläge!!!)



MfG

Schindler
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber der Sport ist unberechenbar.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.08.2002, 07:56
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt doch mit Schlager?

China vs. World Stars
Boll tritt in Weltauswahl gegen Liu Guozheng an

Frankfurt. Timo Boll (TTV RE-BAU Gönnern) ist in die Weltauswahl berufen worden, die am 14. August zum Vergleichskampf "China versus World Stars" antritt. Die Teamkollegen des Europameisters und aktuellen Weltranglisten-Fünften sind Vladimir Samsonov (Weißrussland, Nr. 3 der Welt) und Werner Schlager (Österreich, 4). Bolls Gegner im chinesischen Wuhan wird Liu Guozheng (13) sein, amtierender Weltmeister mit der Mannschaft. "Natürlich wird es schwer für uns, die Chinesen zu schlagen, besonders wenn ihnen die 8000 Zuschauer in der Halle zujubeln", sagte Timo Boll. "Aber wir haben eine gute Mannschaft und können gewinnen." Auf seiner Homepage wird der Gönnerner in seiner regelmäßigen Kolumne unter "In Action" auch über dieses Spiel berichten. Am 18. August schlägt der 21-Jährige dann wieder zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison für seinen Klub gegen Karlsruhe auf.

Quelle: www.tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.08.2002, 10:02
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genial so ein Spiel hab ich mir schon immer gewünscht!!!
Wird dieses grandiose Spiel nicht im deutschen Fernsehen übertragen oder auf ORF 2????
Das wäre ja eine Schande!!!
Und auf diesem chinesischen Sender kommt jeden Tag wie lange Tischtennis???
Den Sender brauch ich!!!
Den muss es doch auch über Kabel geben
Versteht man da überhaupt die eingeblendeten Namen der Spieler?
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.08.2002, 10:38
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es kann doch nicht sein dass das nicht übertragen wird!!!
Jeder von uns schreibt jetzt eine Beschwerdemail an Eurosport!
Ich fang damit an und setz ein Zeichen!
Beim DSF sind ja eh Hopfen und Malz verloren!
So weil ich verstehs nicht dass die nichtmal 2 stunden von 2-4 Uhr nachts opfern können um ne wiederholung vom tt zu bringen statt dem 5. mal dem fussballspiel hansa rostock - fenerbahce istanbul oder so
oder immer diesem ewigen werbesendungen, das schaut sich doch eh kein Mensch an!
dagegen würden sich viele die Werbesendungen anschauen wenn sie werbeblocks zwischen dem tt wären!
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.08.2002, 13:26
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Schorsch

Stellst du mal die E-Mail Adresse von Eurosport ins Forum?
Erspart mir und sicherlich auch anderen die Sucherei!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.08.2002, 13:29
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tansincos:
ich war vorher auf der seite von eurosport, ich glaube www.eurosport.de
auf dieser seite gibt es keine e-mail-adresse für beschwerden und Anregungen!
Nur ein Formular das man ausfüllen kann wozu man aber Name, Anschrift etc. ausfüllen muss...
Das war mir dann zu doof
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.08.2002, 19:06
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2000
Ort: Wr.Neustadt
Alter: 52
Beiträge: 158
Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
fehlinformation...

ich habe aus der presse erfahren, daß ich dort angeblich auch mitspiele. dem ist NICHT so.

keine einladung=keine teilnahme, oder?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.08.2002, 19:38
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Werner

Schade, wo du doch immer so gut gegen die Chinesen klar kommst.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.08.2002, 19:52
tt-freak1 tt-freak1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Haiger
Alter: 38
Beiträge: 124
tt-freak1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das kann doch einfach nicht wahr sein das es in Deutschland nicht übertragen wird
Weiss hier jemand vielleicht obs da in irgendeiner Weise das ganze im Internet gibt ??
Weil es ja Leude wie meiner einer gibt die DSL Flatrate ham und sich dann die Matchs downloaden könnten
Das wäre doch nicht schlecht,oder gibt es sonst irgendeine möglichkeit davon was zu sehen ? Ich muss es einfach sehen !!!
Auf jeden Fall bin ich jetzt STINKSAUER auf DSF Eurosport und Konsorten :o

ciao da tt-freak
__________________
Keep on smiling
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77