Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2001, 13:33
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von ml
Poooooooah!!!!!

:boing: Was für ein Grand Prix!

Das Aufstehen hat sich echt gelohnt, das ging ja ab dort... unglaublich!

Ich hatte eine Weile die Befürchtung daß die schnellste Rennrunde vom Safety-Car gefahren wird!
Ich bin eingeschlafen, habe ich was verpasst? Vielleicht kann mir einer erzählen, was so passiert ist.
Alt 18.03.2001, 13:34
markusklar markusklar ist offline
Junior-Forenmitglied

markusklar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Safety Car

Wenn Schumi drin hocken wurde, wärs auch so!!!
Alt 18.03.2001, 17:11
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War echt ein Top Rennen.
Schade das Verstappen keinen Punkt bekommen hat, wäre wirklich verdient gewesen.

Barichello leidet wahrscheinlich an Sehstörungen, erst schießt er HH-Frentzen in Melbourne ab und jetzt Ralf.
Sagt aber nach dem Rennen er war daneben, berührt aber mit seinem Vorderrad das Hinterrad der anderen Leute.
ECHT DANEBEN Rubens!!!!
Alt 18.03.2001, 23:44
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...und das Schöne daran: ein kleinlauter Norbert Haug! Sonst war ja immer alles sooooo ungerecht, wenn Ferrari vorne war. Aber jetzt hat er zugegeben, dass die Roten besser sind. "Aber wir sind nah dran.." Aha. War das nicht der Verstappen im Arrows, der den Häkkinen auf der Geraden hat stehen lassen, als wenn er parken würde?
Alt 19.03.2001, 00:04
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jau auch mein Mann des Rennens war Jos Verstappen. Fehlerfrei wie der das ganze Rennen gefahren ist.

Von Schumi sind wir solche Leistungen bei wechselndem Wetter ja gewohnt. Auch wenn er bei seinem Abflug viel Glück hatte.
Barichello sollte man mal beibringen was daneben und was dahinter ist. Auch wenn das ein normaler Unfall war und wenn er gebremst hätte ihm Trulli wohl hinten drauf wäre. Aber 2 Rennen hintereinander einem ans Hinterrad zu fahren ist keine so tolle Leistung.

Ansonsten freut es mich doch arg, daß Coulthard Hakkinen momentan nur den Staub zeigt den seine Hinterräder aufwirbeln. Mir ist der fliegende Finne einfach nicht sympathisch. Naja mal sehn wie das dann in 4 Wochen aussieht wenns in Europa losgeht

Bye Rig
Alt 01.04.2001, 20:22
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Rennen hat das Letzte doch mal getopt.
Aber Barrichello müßte man doch bald mal Auflagen geben, jedes Rennen schießt der welche ab.
Verstappen letztes mal Top diesmal Flop.
Montoya hätte ne Große Rolle um die Vergabe des Sieges gespielt.
Für Heidfeld ist der dritte Platz ein bißchen früh gekommen, aber ist gut gefahren da kann man nichts sagen.
Traum Rennen sag ich nur, schreibt doch mal Eure Eindrücke!
Alt 01.04.2001, 22:20
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Thema Barrichello/Ralf:

Klar war Rubens an der Stelle eindeutig zu schnell, da gibt's nix. Nur: An der gleichen Stelle, an der RB dem Ralf reingefahren ist, ist auch der Verstappen dem Montoya über den Reifen geahren. Könnte es vielleicht auch ein BMW-"Problem" sein? In den bisherigen Rennen waren die BMW auf den Geraden mit dem Topspeed immer ganz vorne dabei. Vielleicht fahren sie ja weniger Flügel als die Konkurrenz, da können sie nicht so hohe Kurvengeschwindigkeiten fahren - und haben deshalb frühere (und unerwartete) Bremspunkte als die Konkurrenz?

Ist nur 'ne Vermutung, das mit der gleichen Stelle kann auch bloßer Zufall sein.

Zu Montoya:

Sensationelles Überholmanöver!! Nur so kann man Schumi überholen - konsequent bis zum Ende!!

Ob er im Regen weiter ganz vorne gefahren wäre, bezweifele ich ein wenig. Er kommt ja von den Indy-Cars, da werden die Rennen (zumindest die auf den Ovalkursen, bei den Strecken weiß ich es nicht genau) sofort abgebrochen, wenn es regnet. Da fehlt im einfach die Regenerfahrung. Klar, er ist ein Spitzenmann, der muss damit auch zurecht kommen, aber die Spitze hätte er nicht gehalten, da bin ich mir sicher.

Christian
Alt 01.04.2001, 22:33
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

Bei Ralf weiß ich es nicht, aber Montoya hatte mehr Flügel als z.b. M.Schumacher, Couldhard .
Der BMW hat im Moment so viel POWER das Die sich leisten können mehr Fügel zu fahren.
Schumi kam nicht mal im Windschatten vorbei hat sogar noch verloren.
Kein BMW Problem: Verstappen hat seinen Fehler eingestanden. Sagte das er den Bremspunkt total verpaßt hat.
Bloß Barrichello sieht seine Fehler nicht ein!
Also wirklich nur ZUFALL!!

Zu CampCar(so heißt es jetzt)
Oval: sofortiger Abbruch
Rennstrecke: Wie F1 gibt es Regenrennen(setzen aber eher das Pacecar ein als die Formel1.

Wegen der schlechteren Regenreifen von Michelin denke ich auch das er es schwer gehabt hatte das Rennen zu gewinnen, aber Podest ohne Fehler auf jeden Fall
Alt 02.04.2001, 00:03
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

auch mir hat das Rennen heute Super gefallen. Das Überholmanöver vom Montoya war schon Spitzenklasse, aber da hat er halt seine Erfahrung mit fliegenden Starts ausgespielt .
Aber das Überholmanöver von Coulthard war noch ne Klasse besser. Der Tarso Marques wußte ja gar nicht mehr wo er hinfahren sollte .
Was Barrichello betrifft so denke ich auch dass man da was tun muß. In jedem Rennen ein Abschuß ist schon etwas sehr viel. Verstappen gab seinen Fehler wenigstens sofort zu aber von Barrichello hat man noch nichts gehört.
Ob Ferrari ein Problem hatte weiß ich nicht. Aber es sah schon ein bisschen danach aus.
BMW wird in den nächsten Rennen schon weiter Druck machen auf die etablierten Top-Teams.
McLaren scheint etwas aufgeholt zu haben. Und so wie es aussieht wird Coulthard dieses Jahr vielleicht endlich mal seine Chance bekommen.
Der Rest im Mittelfeld ist auch sehr eng beieinander.

Bye Rig

P.S.: Was mich irritiert hat dass Mazzacane zwischendurch mal im Regen der schnellste im Rennen war *staun*
Sonst fährt der doch immer ne Sekunde langsamer als Alesi
Alt 02.04.2001, 12:20
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

@Rigornd

Ich kann mich noch an den GP von USA(Indianapolis) erinnern.
Da war es am Start noch feucht und Mazzacane(damals noch im Minardi) blieb wie M.Schumacher
länger auf Regenreifen. Er lag dann zwischenzeitlich auf Platz DREI und konnte sich M.Hakkinen 10 Runden vom Leib halten obwohl der schon die schnelleren Slick(Rillenreifen)drauf hatte.
So schlecht kann Mazzacane bei Regen also nicht sein.
Alesi ist für mich nur noch gut für ne schnelle Runde, der hat seinen Zenit schon längst überschritten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »