Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.08.2008, 10:12
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Hi Daniel,


A-Klasse Ergebnisse weis ich leider nicht- Zeitz/Schreiber und Keller/Jugendspieler waren auf jeden Fall im Halbfinale (aber nicht gegeneinander). S-Klasse müsste so ausgegangen sein:

1. Keinath
2. Pätzold
3. Weisskopf (?-da bin ich mir aber nicht sicher)
4. Beranek

Gruß,

Willi
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.08.2008, 10:43
K-P.W K-P.W ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 50
Beiträge: 2.097
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Turniere

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Hi Daniel,


A-Klasse Ergebnisse weis ich leider nicht- Zeitz/Schreiber und Keller/Jugendspieler waren auf jeden Fall im Halbfinale (aber nicht gegeneinander). S-Klasse müsste so ausgegangen sein:

1. Keinath
2. Pätzold
3. Weisskopf (?-da bin ich mir aber nicht sicher)
4. Beranek

Gruß,

Willi
Daniel Weiskopf wurde 3.



A-Klasse

1. Keller / Jugendspieler
2. Eisemann/ Winter
3. Zeitz / Schreiber
4. Vranjic / Wallner

Zeitz/Schreiber sind im 1/2 Finale gegen Keller/Jugendspieler raus wir haben gegen die anderen 2 Jugendlichen verloren.
g

Klaus Wallner
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.08.2008, 15:04
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Is zwar etwas kurzfristig, aber hat jemand Informationen über das Mitternachtsturnier morgen von der TG Wallertheim?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.08.2008, 18:17
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Du meinst das Turnier, welches letzte Woche (am 01.08.08) stattgefunden hat und für das ausschließlich Teilnehmer des RTTV zugelassen waren?

16. Wallertheimer Mitternachtsturnier
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.08.2008, 09:25
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Du meinst das Turnier, welches letzte Woche (am 01.08.08) stattgefunden hat und für das ausschließlich Teilnehmer des RTTV zugelassen waren?

16. Wallertheimer Mitternachtsturnier

Hmm, da hat wohl jemand bei nittaku.de ein falsches Datum angegeben...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.08.2008, 17:42
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Nicht vergessen: Am Wochenende steigt der Nahe-Cup in Idar-Oberstein!!!

Pius wird mit mindestens 2 Mann (+evtl 1 Frau) vertreten sein
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.08.2008, 17:44
Benutzerbild von Bimo_Toll_deluxe
Bimo_Toll_deluxe Bimo_Toll_deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beiträge: 43
Bimo_Toll_deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

wer geht am wochenende nach Groß-Biberau ????
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.08.2008, 12:05
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Kleiner Turnierbericht vom Nahe-Cup:

ANSTRENGEND!!!

Mit einer kleinen Verspätung hat das Mitternachtsvorgabe-Turnier am Freitag gegen 21.30Uhr angefangen und ging bis um halb8 Samstag früh...Nach ca 3h Schlaf (gefühlten 1,5h mit 30 weiteren Personen im Hallenabschnitt und diversen Bieren intus) ging es dann um ca.10Uhr mit der C-Konkurrenz weiter (bis Bezirksliga) und um 16Uhr mit der D-Konkurrenz (bis Kreisliga)!

Insgesamt ein VIEL zu anstrengendes Turnier, alle Knochen haben geschmerzt und gelitten ich persönlich würde nächstes mal nur 2 Wettbewerbe mitspielen, denn es gab immer jeweils 5er bis 6er Gruppen und wenn man dann noch die Doppel hinzuzählt, kann man sich ungefähr ausmalen wieviel Spiele man absolvieren musste

Turnierleitung war ok, wenn man den Arbeitsaufwand und Übermüdungsfaktor berücksichtigt, und die Umstände in der Halle waren auch gut!

Zum spielerischen Niveau: Uns kam es so vor als wären die oberen Ligen (ca. ab Bezirksliga), insgesamt betrachtet, schlechter als hier im Umkreis, die tieferen Ligen (um die Kreisliga) etwas stärker!
Zweite Bundesliga war vertreten!

Gerissen haben wir leider nicht viel - beim Vorgabeturnier Opetz im Einzel Viertelfinale und wir beide im Doppel leider auch nur...C-Klasse auch beide vor dem Viertelfinale raus und in der D-Klasse ebenso, außer im Doppel (3ter Platz), also haben wir uns über 24h abgemüht um 2 Flaschen Wein abzustauben

War aber trotz allem ein geiles Wochenende!

Noch ein kleiner Nachtrag: Das Positivste was mir aufgefallen ist, war, dass es wirklichen keinen Einzigen auf dem gesamten Turnier gab, der mir unsymphatisch erschien! Wenn ich hier im Umkreis auf Turniere gehe treff ich IMMER auf einige die komisch sind oder mir zumindest so erscheinen, aber dort war die Stimmung echt gediegen!! Und es kam mir so vor als gäbe es dort keine "Kluft" zwischen den sehr hoch Spielenden und denen der unteren Klassen - nichts von (scheinbarer) Arroganz oder "Star-Allüren" zu spüren!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.10.2008, 12:23
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.639
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

01. November 2008

Zweiermannschaftsturnier der TG Söllingen

- Kreisklasse (bis Kreisklasse A)

- Kreisliga/Bezirksklasse

- Topklasse (ab Bezirksliga aufwärts)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.10.2008, 13:45
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Suche für kommendes Wochenende ein Turnier im Umkreis (Mannheim + ca.50km)!

Weiß das jemand was?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77