Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.09.2002, 17:01
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 173
FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuses

Ich habe mir gerade die Einzelergebnisse von Gießen gegen neuses angesehen. Das Neuses nur mit 5 Leuten antritt ist ja wohl nicht zu glauben. Ist immerhin Hessenliga!!!
Was die sich dabei wohl denken. Ich hoffe nur der KL greift da gleich durch damit das nicht einreist.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.09.2002, 07:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na ja, andererseits waren neeb und ernst fischer verletzt, wen soll er denn da noch mitnehmen als ersatz, die zweite mannschaft von neuses spielt doch nur bezirksliga oder so, soll er noch die altherren aus der 3. kreisklasse auspacken oder was? da käme sich der gsv aber doch meher verarscht vor, weie wenn die gegner nur zu fünft antreten, das passiert halt mal in einer saison und ist doch kaum klassenabhängig. vielleicht die bundes- und regionalligen mal aussen vor gelassen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.09.2002, 11:17
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@FRITC729

Wo hast Du dir die Einzelergebnisse runtergeladen?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.09.2002, 15:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gombeth

Ebert schioent z.Z. ja ganz stark zu sein, wenn er sogar gegen Blumhardt gewinnt. Oder war das mehr ne Eintagsfliege (Ebert gut+Blumhardt schlecht+Glück)?
Wie schätzt ihr ihn ein?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.09.2002, 20:39
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 173
FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ sunfire

ist doch wohl eher peinlich für den Verein nur zu fünft und davon noch 2 Ersatzspieler in einer Verbandsklasse zu spielen!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.09.2002, 20:40
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 173
FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Katze

Die Hessenliga hat eine eigene Homepage. siehe unter www.tt-hessenliga.de.vu
klicke auf Ergebnisse und dann auf das jeweilige Ergbenis hinter der Paarung

alles klar?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.09.2002, 00:04
Verwirrter Verwirrter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2002
Beiträge: 7
Verwirrter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Neuses

Zitat:
Original geschrieben von FRITC 729
Ich habe mir gerade die Einzelergebnisse von Gießen gegen neuses angesehen. Das Neuses nur mit 5 Leuten antritt ist ja wohl nicht zu glauben. Ist immerhin Hessenliga!!!
Was die sich dabei wohl denken. Ich hoffe nur der KL greift da gleich durch damit das nicht einreist.
Was heißt hier "immerhin Hessenliga" ? Ist das jetzt was Tolles, Hessenliga zu spielen oder was? Ist ne Klasse wie alle anderen auch. Da wird Tischtennis als Hobby betrieben, abgesehen von irgendwelchen Vereinen, die meinen, Geld für Spieler ausgeben zu müssen, weil es ja angeblich ach so toll sei, Hessenliga zu spielen. Und wieso hoffst Du, daß der Klassenleiter durchgreift? Der wird wohl nach der Strafordnung handeln , ist doch ganz normal. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sich der Verein ins Fäustchen gelacht hat und Gießen veräppeln wollte. Die wären bestimmt gerne in Bestbesetzung angetreten (ist ja immerhin Hessenliga
Und was soll das mit dem "damit das nicht einreist"? Wer reist ein? Doch nur irgendwelche Ungarn oder Tchechen für Euros. Ist ja immerhin Hessenliga
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.09.2002, 01:07
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deswirdjaimmerdoller

Also das ist ja wirklich unmöglich!!!

Da reisen die Gießener Tschechen, Slowaken, Tschechoslowaken und Aserbaidschaner extra mit einer turkmenischen Gebirgskaravane zum Spitzenspiel an und diese unverschämten Gegner treten nur zu fünft an.
Gerüchteweise hab ich gehört, dass doch dann auch noch tatsächlich der H. Fischer (heißt der nur so oder iss des auch en Fischer???) in der Kabine geklebt haben soll. Des wird ja immer doller. Wo doch ab der Hessenliga ein extra Hallenanbau mit speziellem Belüftungssystem zum Kleben existiert!!! Da kann man nur hoffen das der Klassenleiter mit aller Härte durchgreift und die gesamte gegnerische Mannschaft ausgewiesen wird und ihre Aufenthaltsberechtigungen an den GSV gehen!!
Falls dies nicht der Fall sein sollte werde ich eine ellenlange Email verfassen und die zehntausend mal verschicken, egal ob das irgendjemand interessiert!!! So kanns ja nun wirklich nicht weitergehen! Des wird ja immer doller....
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.09.2002, 07:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fuxx

danke dir für diesen beitrag, so beginnt doch nun wirklich ein arbeitstag optimal....

also ehrlich, wenn die denn schon bei 5 leuten zwei ersatz hatten, wusste gar nicht, dass neuses ja 150 ersatzleute hinten dran hat, die nur darauf warten, zu spielen. ich selbst mache den mannschaftsführerjob seit ich 14 bin oder so, mit immer mal einem kurzen stück pause und das letzte, was ich will, ist nur zu fünft anzutreten. erstens will ich nicht, dass mein verein strafe zahlt und zweitens finde ich es auch immer besser, wenn der gegner zu sechst antritt, damit alle meine leute spielen können. und neuses geht es da mit sicherheit nicht besser, die lassen sich ungern von auch nur irgendeiner mannschaft abschiessen und schon gar nicht von dem "nachrücker" giessen, den sie letztes jahr noch in die schranken verweisen konnten. dafür ist gerade h. fischer viel zu ehrgeizig.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.09.2002, 08:09
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
[dafür ist gerade h. fischer viel zu ehrgeizig. [/B]
Ich glaube, du hast recht, denn wenn ich mir die Einzelergebnisse ansehe, dann glaube ich fast, dass Hansi Fischer Peschke und Maruk ernst genommen hat und fast 100% gespielt hat.

Neuses hat sich bestimmt nicht freiwillig mit 5 Leuten dahingestellt...
__________________
cu,
sj

Geändert von sj (13.09.2002 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77