|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe nochmal nachgefragt: Christina Fischer wechselt definitiv nach Berlin.
Auf Berlin bin ich nicht gekommen, weil ich die Info bekam, daß C.Fischer zum letztjährigen Playoff-Halbfinalisten wechselt. Ich habe nicht weiter nachgefragt weil ich wußte, daß sie nicht nach Betzingen geht und dann bleibt nur Langweid, da Berlin und Kroppach ins Finale eingezogen sind und man Playoff-Finalisten normalerweise nicht als Playoff-Halbfinalisten bezeichnet, obwohl sie das natürlich auch waren. Komisch. |
|
|||
|
|||
Stimmt die Auflistung von struuuunz (abgesehen vom Wechsel Fischer nach Berlin statt nach Langweid) oder hat jemand andere Infos?
|
|
|||
|
|||
zu Böblingen
Böblingen kann nicht mehr absteigen!!!!
Oterswang zieht zurück weil ihen die spieler fehlen (Nicole Delle geht nach schwarza und spielt mit Zörner im oberen PR) und besse steigt ab das steht fest Gruss Fireball |
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit den Aufsteigern in die 1. BL aus.
Im Süden stehen Kleinwalsertal und Homberg vorn, im Norden Flensburg únd Glane. Wollen alle überhaupt aufsteigen? wenn ja welche Spielerinnen werden dort spielen? |
|
|||
|
|||
@ struunz
Kleine Erweiterung:
Beim TuS Bad Driburg wird in der nächsten Saison die Russin Elena Ivanova an Brett 3 spielen! |
|
|||
|
|||
Hi,
Kann mir jetzt keiner sagen, warum die Hongi Betzingen verlässt? Und wie Betzingen jetzt weiterspielt? Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Uerdingen
In Uerdingen soll Imamura in der zweiten Mannschaft (Regioanlliga) an den Start gehen, ist mir zu Ohren gekommen. Dann könnte sie nicht mehr in der ertsen Liga spielen und Uerdingen würden dann noch zwei Spielerinnen fehlen. Aber da ist glaube ich Silbereisen im Gespräch!?
|
|
|||
|
|||
Warum verlässt Silbereisen eigentlich den TuS Bad Driburg, wo sie doch vor einem Jahr dort erst so hochgelobt und als neues, junges Talent für die Zukunft angepriesen wurde. Meines Wissens hat sie außerdem mehr Punkte geholt als Irene Ivancan. Die hat vor allem in der Rückrunde enttäuscht und erhält nun wohl doch einen neuen Vertrag.
Weiß da einer Einzelheiten? |
|
|||
|
|||
News aus Betzingen
Abgang von Gotsch und Golic ist sicher, Neuzugänge bisher Fehlanzeige, gesucht werden eine Nr. 2 und eine Nr. 5 !
Sicher: Ding Yaping (1), Rohr (3), Rohr (4) |
|
|||
|
|||
Re: News aus Betzingen
Zitat:
Und was macht die Golic? Wo geht sie denn hin? Keine gute Nachrichten, ich hoff bloß, dass Betzingen genug Geld für die Hongi bekommen, sonst sieht es wirklich schelcht aus! Vielleicht geht die Victoria Pavlovitch wieder nach Betzingen zurück! Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.