Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2003, 21:59
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Habe nochmal nachgefragt: Christina Fischer wechselt definitiv nach Berlin.

Auf Berlin bin ich nicht gekommen, weil ich die Info bekam, daß C.Fischer zum letztjährigen Playoff-Halbfinalisten wechselt. Ich habe nicht weiter nachgefragt weil ich wußte, daß sie nicht nach Betzingen geht und dann bleibt nur Langweid, da Berlin und Kroppach ins Finale eingezogen sind und man Playoff-Finalisten normalerweise nicht als Playoff-Halbfinalisten bezeichnet, obwohl sie das natürlich auch waren. Komisch.
Alt 26.03.2003, 08:06
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Stimmt die Auflistung von struuuunz (abgesehen vom Wechsel Fischer nach Berlin statt nach Langweid) oder hat jemand andere Infos?
Alt 26.03.2003, 08:32
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu Böblingen

Böblingen kann nicht mehr absteigen!!!!

Oterswang zieht zurück weil ihen die spieler fehlen (Nicole Delle geht nach schwarza und spielt mit Zörner im oberen PR) und besse steigt ab das steht fest

Gruss Fireball
Alt 26.03.2003, 18:16
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie sieht es mit den Aufsteigern in die 1. BL aus.

Im Süden stehen Kleinwalsertal und Homberg vorn, im Norden Flensburg únd Glane.

Wollen alle überhaupt aufsteigen? wenn ja welche Spielerinnen werden dort spielen?
Alt 27.03.2003, 20:00
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ struunz

Kleine Erweiterung:
Beim TuS Bad Driburg wird in der nächsten Saison die Russin Elena Ivanova an Brett 3 spielen!
Alt 27.03.2003, 20:32
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Kann mir jetzt keiner sagen, warum die Hongi Betzingen verlässt?
Und wie Betzingen jetzt weiterspielt?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 29.03.2003, 14:57
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Uerdingen

In Uerdingen soll Imamura in der zweiten Mannschaft (Regioanlliga) an den Start gehen, ist mir zu Ohren gekommen. Dann könnte sie nicht mehr in der ertsen Liga spielen und Uerdingen würden dann noch zwei Spielerinnen fehlen. Aber da ist glaube ich Silbereisen im Gespräch!?
Alt 29.03.2003, 17:33
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum verlässt Silbereisen eigentlich den TuS Bad Driburg, wo sie doch vor einem Jahr dort erst so hochgelobt und als neues, junges Talent für die Zukunft angepriesen wurde. Meines Wissens hat sie außerdem mehr Punkte geholt als Irene Ivancan. Die hat vor allem in der Rückrunde enttäuscht und erhält nun wohl doch einen neuen Vertrag.

Weiß da einer Einzelheiten?
Alt 11.04.2003, 09:29
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
News aus Betzingen

Abgang von Gotsch und Golic ist sicher, Neuzugänge bisher Fehlanzeige, gesucht werden eine Nr. 2 und eine Nr. 5 !

Sicher: Ding Yaping (1), Rohr (3), Rohr (4)
Alt 11.04.2003, 13:39
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: News aus Betzingen

Zitat:
Original geschrieben von struuunz
Abgang von Gotsch und Golic ist sicher, Neuzugänge bisher Fehlanzeige, gesucht werden eine Nr. 2 und eine Nr. 5 !

Sicher: Ding Yaping (1), Rohr (3), Rohr (4)
Also geht Gotsch nach Busenbach?
Und was macht die Golic? Wo geht sie denn hin?
Keine gute Nachrichten, ich hoff bloß, dass Betzingen genug Geld für die Hongi bekommen, sonst sieht es wirklich schelcht aus!
Vielleicht geht die Victoria Pavlovitch wieder nach Betzingen zurück!

Viele Grüße,

Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »